Zum Inhalt springen
IGNORED

Landesmeisterschaft Production LV IV

HP-38

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie zufrieden man doch ist, wenn man richtig rumgemeckert hat und dann zufrieden zurückschaut, dass einem dann niemand mehr etwas schenken will. Hier schaut man dem geschenkten Gaul ganz besonders tief ins Maul.

Ein Fall von: "Wenn ichs nich haben darf, solls niemand bekommen!"?

Hallo Mutter,

man erkennt leider, daß du die Intention immer noch nicht verstanden hast:

1. hätte Frank die Munition also Sieger ja auch bekommen, wenn die Einschränkung auf CZ Schützen nicht bestanden hätte

2. missgönnt wohl niemand (ich jedenfalls nicht) Frank den Preis

3. hat mir niemand etwas - also auch nicht die MÖGLICHKEIT die Munition zu gewinnen - "geschenkt", da ich eben Glock schießen ;-)

4. gehen ich auf ein Match, um Spaß zu haben und mich sportlich zu messen, nicht wegen der Preise

Ich weis nicht, ob Frankonia für das MATCH Sponsoring betrieben hat - aber wenn CZ Munition an "seine" Kunden verschenkt, ist das kein MATCH- sondern KUNDENsponsoring. Es steht übrigens durchaus in der Matchbeschreibung

1000 Schuß S&B 9mm Para werden von Frankonia gesponsort für den bestenplatzierten mit einer CZ-Waffe (außerhalb des Frankonia-Werksteams).

Aber ich denke, bevor hier gestritten wird: Frankonia hat sicher die Message aufgenommen, und kann sich nun Gedanken machen, ob man in Zukunft weiter die CZ-Schützen erfreuen, und die anderen "verärgern" will, oder ob man die Linie überdenkt, und sportlich-fair alle Teilnehmer/Productionschützen miteinbezieht. Die Entscheidung liegt dann aber allein bei Frankonia/CZ, die ja auch mit den positiven oder negativen Konsequenzen leben müssen.

Geschrieben
Frankonia hat sicher die Message aufgenommen, und kann sich nun Gedanken machen, ob man in Zukunft weiter die CZ-Schützen erfreuen, und die anderen "verärgern" will, oder ob man die Linie überdenkt, und sportlich-fair alle Teilnehmer/Productionschützen miteinbezieht. Die Entscheidung liegt dann aber allein bei Frankonia/CZ, die ja auch mit den positiven oder negativen Konsequenzen leben müssen.

das wird die wohl kaum jucken.

Geschrieben
Mir fällt gerade ein, man könnte ja auch mal ein paar Preise stiften, die unter allen außer den CZ Schützen verlost werden.

Mal sehen, wie groß das Geschrei dann sein wird!

Ja , super, dann spende doch was, denn das Geschrei kommt ja nur von Dir!!!

Aber das wird ja nix, denn sich hinter einem vermeindlich realen Namen zu verstecken ist als wenn einer heimlich pupst, allen stinkt's und keiner weis wer's gewesen ist. :peinlich:

Schönen Tag noch

Klaus Lemke

Geschrieben

Recht hat er, der Klaus!

Wenn Du (RalfHenn) so erfahren sein willst, wie Du hier vorgibst, dann schau mal über den großen Teich. Da läuft das markenbezogene Sponsering ähnlich.

Neben einem normalen Price Table oder zur Verlosung (nach Start Nr.) gestiftete Preise, werden die besten Schützen mit einer XY Pistole/Revolver, oder mit XY Munition, beschenkt. Wen juckt es, mich jedenfalls nicht. Groß Firmen unterstützen und animieren eben auf diese Art ihre Markentreue.

Ich fahre zumindest sehr gerne auf einem Chopper Fahrrad von MP5Gun als RM bei der Infinity :rolleyes:

Aber wie sagt ja der Volksmund, was kümmert es die Eiche, wenn...............

DVC Werner

Geschrieben
Recht hat er, der Klaus!

Wenn Du (RalfHenn) so erfahren sein willst, wie Du hier vorgibst, dann schau mal über den großen Teich. Da läuft das markenbezogene Sponsering ähnlich.

Neben einem normalen Price Table oder zur Verlosung (nach Start Nr.) gestiftete Preise, werden die besten Schützen mit einer XY Pistole/Revolver, oder mit XY Munition, beschenkt. Wen juckt es, mich jedenfalls nicht. Groß Firmen unterstützen und animieren eben auf diese Art ihre Markentreue.

Ich fahre zumindest sehr gerne auf einem Chopper Fahrrad von MP5Gun als RM bei der Infinity :rolleyes:

Aber wie sagt ja der Volksmund, was kümmert es die Eiche, wenn...............

DVC Werner

Auf der anderen Seite des großen Teichs habe ich einige Zeit gelebt und daher kenne ich das Prozedere. Aber es ist nicht so, wie du schreibst, denn es gibt bei den Matches eine Verlosung für alle und da wird niemand ausgeschlossen.

Das nur etwas für eine bestimmte Käuferschicht verlost oder ausgeschüttet wird, hat es in USA noch nie gegeben. Für Junioren oder Ladies ja aber nicht für Käufer einer bestimmten Marke.

Die Firmen wie STI und andere haben ein Sponsoringprogramm, bei dem Sie Geld oder Sachpreise ausschütten für jeden ersten, zweiten oder (teilweise) auch dritten Platz bei einem großen Match. Das wird aber nicht großspurig als "Match-Sponsoring" angekündigt sondern da schickt man mehr oder weniger nach dem Match seine Urkunde an STI und erhält Geld oder Sachpreise. Aber es gibt keinen Sponsor, der sich bei einem Match hinstellen würde und nur an seine Kunden etwas verlost und alle anderen blöd dastehen lässt. Das hat sich noch niemals jemand erlaubt. Werner, du schießt zwar länger als ich aber in USA kenne ich mich besser aus als du und da geht es sportlich zu.

Geschrieben

Der nächste Veranstalter darf dann Kugelschreiber von "Pistolkyberpass" an alle Schützen, die damit antreten, verteilen, der übernächste bekommt Gummibärchen oder Bierfilze. Oder statt eines Dienstfahrrades :gutidee: bekommt der Rangemaster ein paar japanische Motorradstiefel (Badeschlappen) von Sponsor "Softairchina" Man kann sich auch mit Gewalt lächerlich machen. Und davor wollen wir Mitglieder unseren BDS und seine LVs doch bewahren? :gutidee:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.