Zum Inhalt springen
IGNORED

Newsletter zu Parteien

Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Damit verfallen aber die 12.-€ nicht, sie kommen aus anderer Quelle. Deine eingesparten 25.-€ werden von wem bezahlt?

Gruß JM

Ich bin mir nicht sicher worauf du hinaus willst!

Es geht sich doch darum Mitglieder zubekommen, um so auch besser Argumentieren zu können, wir sind viele. Es geht sich nicht darum seine Kinder oder Verwandten als Mitglieder zu melden die nichts mit dem Schiessn zu tun haben. Die Leistung die ich für das Geld bekomme ist nun mal eine Leistung die Hauptsächlich aus Dienstleistung besteht, diese ist nun mal nicht Exakt abzurechnen, wenn nun ein Verein oder ein Verband von sich behauptet das er Allgemeinnützig ist, gehe ich davon aus das er weiß was er macht. Siehe es soch mal so ein Bäcker macht eine Bäckerei auf er verkauft die Brötchen für die Hälfte günstiger wie sein Mitbewerber, vie verdient er dabei nicht aber er ist neu und ist der Meinung wenn die Leute meine Brötchen probiert haben dann werden die immer bei mir kaufen, so ist das hier auch zu sehen, wenn denn erst mal genügend sich angemeldet haben im Verein und der Verein zum Verband aufgestiegen ist, dann wird der Beitrag auch teuere.

Ich habe kein schlechtes Gewissen wenn ich ein Angebot annehmen, wo ich der Meinung bin etwas zu sparen.

Da ich selber Selbständig bin und PCs verkaufe und repariere, braucht mir hier auch keiner zu kommen von wegen Geiz ist Geil, wenn ich ein Angebot mache stehe ich dazu, auch wenn das ein oder andere mal draufgelegt wird.

gruß Wolfgang

Geschrieben

Merci Krümelmonster, nur leider kommt da immer: "Fehler beim Öffnen der Variablendatei mit den Startdaten msvcglobal.var! Grund No such file or directory ---->Programm:r20msvcshop_anzeige.pl ---->Bildschirmfelder:"

Tja, solange werd ich eben den "S&W" Pin weitertragen. Bis ich ne andere Bezugsquelle finde, jedenfalls. Die Nachfragen geben mir bisher jedenfalls recht. Man sollte sein Hobby bzw. seine sportlichen Aktivitäten nicht verschämt verschweigen.

Liebe Grüsse, Lui

Geschrieben

@King Lui

gehe doch bitte auf Visier.de runter scrollen auf der rechten Seite unter Service auf Visier Shop klicken, im darauf öffnenden Fenster auf der rechten Seite Kategorie auf Besoondere Angebote.

Dort findest du den Button, mit dem roten W. Leider finde ic den nicht besonders aussagekräftig. Ich habe den bei mir auf dem Mantel, viele Leute schauen sich das an aber wissen nicht was es bedeutet, nicht immer hat man die Zeit oder die Gelegenheit was dazu zu sagen, darum finde ich, den Sticker mit S&W schon besser da wissen die Meisten was mit anzufangen.

Kennt jemand denn noch Alternativen zum W Sticker oder S&W Sticker.

gruß Wolfgang

Geschrieben

Moin Leute, vielen lieben Dank den Tippgebern !!!!!!

Habe mir eben im "Visier-Shop" den "W" Pin bestellt. :00000733:

Bis das Ding fruchtet, werde ich vorr. beide Pins tragen.

Falls gewünscht, werde ich über die Reaktionen HIER berichten.

WIR müssen UNS für unseren Sport NICHT schämen, sondern Flagge zeigen ist angesagt (meine 2 Cent).

Btw. komm grad von Stand, war echt wieder schön, nette Leute, technische Diskussionen und (kleine aber feine Erfolgserlebnisse beim Pappe-Lochen)

Liebe Grüsse, Lui

Geschrieben

Hut ab für so viel Engagement für unseren Sport.Es ist schon problematisch geworden öffentlich sich zu Waffen und Schießsport zu äußern, aber um so mehr muss man mit vielen Leuten ins Gespräch kommen.Ich unterhalte mich auf Arbeit viel mit meinen Kollegen ( da sind auch ein paar Sportschützen darunter ) über mein Hobby und lade sie mal als Gastschützen ein.Es gibt mittlerweile Gruppen die richtig auf den Geschmack gekommen sind und nach dem erstem Trapschießen eine Wiederholung wollen.Ob zum Weihnachtsgansschießen, Osterfeuer usw.ohne Engagement geht nichts und natürlich hängt sehr viel Zeit daran.Wünsche allen viel Erfolg bei der "Öffentlichkeitsarbeit" .

WRiker

Geschrieben
Um zum eigentlichen Thema mal zurückzukommen:

Die bewusste Voreingenommenheit der Medien gegen Schusswaffen (Teil I)

Ich denke dieser und andere Artikel dieser Platform zum Thema Selbstschutz/Sicherheit haben positive Kommentare verdient.

LG

Katja Triebel

Wenn ich auf der HP den ganzen Verschwörungstheoretikerkram bezüglich 9/11 lese (sowie die blinde Solidaritätserklärung gegenüber jedem Zweifler an der offiziellen Version) wird wohl leider der Artikel, egal wie gut er ist, nicht wirklich seriös aufgenommen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.