Zum Inhalt springen
IGNORED

offene IPSC Matches in Europa

Kaffeetante08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich bisher nur Inland Matches in DE hatte, will ich 2011 doch mal zumindest für Handgun Production in's Ausland.

Da es um 9x19 geht, fällt schon mal zumindest Italien und Frankreich weg.

Villeicht auch mal Rifle, vorrangig ist jetzt aber Handgun.

Interessant wäre z.B. CZ, Polen.

Wer hat Erfahrung, was ist empfehlenswert und wie meldet man sich an?

Geschrieben
Hallo,

nachdem ich bisher nur Inland Matches in DE hatte, will ich 2011 doch mal zumindest für Handgun Production in's Ausland.

Unsinn, in Frankreich gibt es keine Kaliberbeschränkung, Anmeldungen werden national und international online geregelt.

DVC Werner

Geschrieben
Hallo,

Hallo Kaffeetante!

Sehr zu empfehlen: CZ Superliga in Znojmo(Hodonice)09.04.2011 11Stages ca.180Rnd entryfee Eu 25.-

Relax Znojmo "-" 30.04-01.05 18Stages ca250Rnd "-" Eu 45.-

Beides hochwertige Level 3 Matches für wenig Geld!! Anmeldung Oneline auf ipsc.org(Calender)CZ level 3

Mfg u.DVC Kurt

Geschrieben
Hallo Kaffeetante!

Sehr zu empfehlen: CZ Superliga in Znojmo(Hodonice)09.04.2011 11Stages ca.180Rnd entryfee Eu 25.-

Relax Znojmo "-" 30.04-01.05 18Stages ca250Rnd "-" Eu 45.-

Beides hochwertige Level 3 Matches für wenig Geld!! Anmeldung Oneline auf ipsc.org(Calender)CZ level 3

Mfg u.DVC Kurt

'Relax' habe ich gefunden, kostet jetzt 70 Teuros, sind 2011 aber auch 20 Stages mit 350 Bohnen..

Hört sich gut an.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
definitiv sehr empfehlenswert ist cracow open...meistens ende august !!

Pending

Handgun Poland

2011-08-20

(2 days) Cracow Open

Kraków, Malopolskie

pol@ipsc.org

auch sehr interessant:

Rooster Mountain in Dänemark Info

Beste Grüße

Olaf

Geschrieben

...wenn sich Fahrgemeinschaften finden würden...

greetz

Geschrieben

So, jetzt solls erstmal zu 'Relax' nach CZ gehen (ob das bei mind. 350 Schuss so relaxt wird??)

Bezüglich Einreisebestimmungen (temporäres Verbringen von Waffe und Munition) :

So wie ich das verstehe :

1. Europäischen Waffenpass ausstellen lassen, bei dem die entsprechende Waffe eingetragen ist (bei mir CZ75)

2. Meine persönliche Einladung vom Veranstalten downloaden und ausdrucken

3. Fabrikmunition 9x19 (Vollmatel Rundkopf) kaufen (oder kann auch selbstgeladene mitgenommen werden, wegen CIP??)

Direkt an der Grenze die beabsichtigte Einfuhr anmelden, Waffenpass und Einladung vorlegen, Behältnis mit Waffe vorlegen und nur den Zöllner selbst diese entnehmen lassen zwecks Nummernvergleich.

Korrekt?

PS : Unabhängig davon, ist das ein zollrechtliches Problem, wenn der PKW geliehen ist, z.b. Name des Vaters im Fahrzeugschein?

Geschrieben

Ich nehme den Europäischen Waffenpass, die Einladung, die Waffe und die Munition und fahr über die Grenze -

eine Deklarierung ist seit dem EU-Beitritt der Tschechischen Repuplik nicht mehr erforderlich.

DVC

ISE

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

hat jemand die Homepage des IPSC Clubs in Danzig ?!

Irgendwie finde ich das nicht wieder - wollte aber Ende AUG. dort ein Match schießen ..#

danke

H.

Unter www.ipsc.org gibt es einen Kalender mit internationalen Level III Matches.

Wo soll denn dieser Kalender zu finden sein ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.