Zum Inhalt springen
IGNORED

MOS zickt mal wieder


Baumax

Empfohlene Beiträge

nun ich habe es bisher noch nicht mal geschafft in den server rein zu kommen!!!!!

nun ja ohne kommentar!!!

Wo liegt denn dann das Problem? Ich bin gerade bei der Squad-Einteilung (bzw. versuche dort hinzugelangen). Bis hierhin habe ich 15 Minuten gebraucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Serverlast von 40% !!!!!!!!!!

und der SQL Server langweilt sich!

Viele Grüße

Guenter Friedrich

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 SQL=select ID_Anmeldung, ID_Squad, ID_Schuetze from jos_fmIPSC_WTeilnehmer where ID_Wettkampf=

Match ist voll! - keine Anmeldung möglich.

Sehr witzig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch unendlich Probleme. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich versucht habe, mich anzumelden. Dann hats endlich mal geklappt und jetzt steigt der Server bei der Squad-Einteilung aus.

SQL-Fehlermeldung:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'order by Squad.SquadNr ASC' at line 12 SQL=SELECT Squad.Bezeichnung as Squadbez, Squad.Zeitraum as SquadZeitraum, Squad.maxTeiln as SquadMaxTeil, Squad.Gesperrt as SquadGesperrt, Squad.SquadNr as SquadNR, Squad.ID_Zeit as ID_Zeit, Squad.ID as SquadID, Zeit.Bezeichnung as ZeitBez FROM jos_fmIPSC_Squad as Squad left JOIN jos_fmIPSC_Zeiten as Zeit ON (Squad.ID_Zeit = Zeit.ID) WHERE Squad.ID_Wettkampf= order by Squad.SquadNr ASC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr war das match in 25 min ausgebucht und ich hab 6 min gebraucht für die anmeldung !!!!

und heute bin ich nicht mal nach 28 min drin .........

nun nächtes jahr wirds wohl dann stunden dauern für eine anmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das bei 40% auslastung des servers ??????

arbeiten die mit den comodore 64 :peinlich:

Ich habe auch unendlich Probleme. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich versucht habe, mich anzumelden. Dann hats endlich mal geklappt und jetzt steigt der Server bei der Squad-Einteilung aus.

SQL-Fehlermeldung:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'order by Squad.SquadNr ASC' at line 12 SQL=SELECT Squad.Bezeichnung as Squadbez, Squad.Zeitraum as SquadZeitraum, Squad.maxTeiln as SquadMaxTeil, Squad.Gesperrt as SquadGesperrt, Squad.SquadNr as SquadNR, Squad.ID_Zeit as ID_Zeit, Squad.ID as SquadID, Zeit.Bezeichnung as ZeitBez FROM jos_fmIPSC_Squad as Squad left JOIN jos_fmIPSC_Zeiten as Zeit ON (Squad.ID_Zeit = Zeit.ID) WHERE Squad.ID_Wettkampf= order by Squad.SquadNr ASC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich Euch sonst sagen.

Ich kann nur auf den Server zugreifen - der eine macht die HTML Zugriffe, der andere die Sql Sachen.

Hab' gerade mit dem Rechenzentrum telefoniert.

Die haben mir das "leider" bestätigt. Das Rechenzentrum sucht :-(

Wir haben seit dem letzen "chrash" beim Med Cup zwei neue Server aufgestellt - mit über 30 GB Speicher und Quad Core Prozessoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich Euch sonst sagen.

Ich kann nur auf den Server zugreifen - der eine macht die HTML Zugriffe, der andere die Sql Sachen.

Hab' gerade mit dem Rechenzentrum telefoniert.

Die haben mir das "leider" bestätigt. Das Rechenzentrum sucht :-(

Wir haben seit dem letzen "chrash" beim Med Cup zwei neue Server aufgestellt - mit über 30 GB Speicher und Quad Core Prozessoren.

NUR DANEBEN STELLEN BRINGT SCHEINBAR NICHT VIEL !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 38 min vor dem pc rumhocken bin ich drin!!!

dann freu ich mich ja schon aufs nächste jahr , anmeldung mit frau wohl dann 60 min wenn wir glück haben

schönen sonntag allen die noch vorm pc hocken und sich anmelden wollen

steffen

NUR DANEBEN STELLEN BRINGT SCHEINBAR NICHT VIEL !!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es nach ca 10 minuten geschafft sogar mit squad einteilung.. aber es ist schon sehr schaade wenn das bei jedem grossen match so ist!!

und irgendwie war die darstellung sehr vereinfacht also nicht so wie gewohnt.. naja egal es hatt geklappt viel glück für alle andern... wobei jetzt geht grad garnix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke die Herrn. Nach 10 min und wiederholten Versuchen klappte endlich mal die Anmeldung. Für die Seite der Squadeinteilung habe ich jetzt nochmals 50 min gebraucht und dann war das Mainmatch voll ausgebucht. 1 Stunde Beta-Test und dann war alles für die Katz.

Vielen herzlichen Dank und schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.