Zum Inhalt springen
IGNORED

Obermeyer gegen IPSC im Fernsehen


Norbert_S

Empfohlene Beiträge

Ach herje.... Ottochen...

mir war dieses "Magazin" sprich diese Show bis dato völlig unbekannt..... Ob sich wegen des Inhalts überhaupt ein Protest lohnt? Bei solch schlecht gemachten Berichten lassen sich Schlüsse auf den Stil der Redaktion dieses Machwerks schließen... Dumfug ab in die Tonne.... dieser Käse ist doch mittlerweile vom Tagesgeschehen bereits überrollt worden...

Gruß

Ironhide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will der Herr Doppel 0 sich wieder ins Gespräch bringen, es ist ja Werbung für ihn und die braucht er dringend.

Wenn ich ins Fernsehen käme, würde ich mich aber schämen wenn solche Schussbilder gezeigt würden. Der Meisterschütze bringt ja nicht einmal die Hälfte seiner Treffer ins Schwarze. Leider soll seine berufliche Qualität genauso sein, hört man in den Kreisen, in denen er bis zu seinem letztjährigen Umzug gewohnt hat.

Wie dem auch sei, wir haben sowohl die Einschätzung des Bundesverwaltungsamtes als auch die Gutachten des Bayerischen Innenministeriums und des BKA, dass IPSC kein Verteidigungsschießen ist sondern Sport. Daran ändern auch keine Bilder, die im Winter 2000 bei einem unsäglichen Nationalkadertraining aufgnommen wurden (vor den letzten beiden Waffenrechtsnovellierungen) oder von Youtoube heruntergezogen wurden und aus dem Ausland stammen.

Einfach den Ball flach halten und den Herrn Doppel 0 so behandeln, wie es ihm zusteht, nämlich nicht beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
... Daran ändern auch keine Bilder, die im Winter 2000 bei einem unsäglichen Nationalkadertraining aufgnommen wurden ....

Vielleicht ist diese Frage jetzt blöd, aber mich würde irgendwie interessieren was auf diesem viel zitierten Video denn sieht?

Grüße & DVC

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Gerade denn TV Bericht angesehen , Ich hab des Gefühl das was mit meim Blutdruck nett stimmt :angry2:

Häuserkampf ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Mich würde mal interesieren aus welchen vergessenen Hinterzimmern sie ihre Kriminalexperten holen, der hat doch vor 20 johr des letzte mal a Kniffte gesehen .

Aber des beste is immer noch das sie der festen Überzeugung sind das einer von uns so Bösen Bösen IPSCler einmal

Durchdreht.Warum

Na i muß ja nett als versteh .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich hab mir auch gerade das Video angeschaut und bin immer noch nicht mit dem K****n fertig.

So eine Falsche R***e.

Erst dafür und dann dagegen. Das ist bestimmt so einer der mit 60 oder 70 Km/h durch die 30er Zonen und bei Schulen Vorbeirast, und auf der Autobahn bei 180 den Vordermann auf 3 meter Auffährt, aber IPSC Schützen als Potentielle Mörder beschimpft.

Ich glaube eher dass, wie er gesagt hat, das wenn er sich vorstellt was ein IPSCler anrichten könnte, er sich selbst damit meint.

Das es seine eigene Kranke Fantasie ist.

Für mich ist dieser Mann Gefährlich und das Sch**ß Fernsehen gibt dem auch noch ein Portal zur Selbstdarstellung.

Das gleich gillt für den LÄCHERLICHEN selbsternannten Krimminalexperten.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das es seine eigene Kranke Fantasie ist.

...

Vollste Zustimmung!!!

Ich weiß nicht mehr, WELCHER Kranke das war, irgendjemand hat mal in der Vergangenheit im Zsh. mit der Verwendung eines Mini- zusammen mit einem Classic-Popper behauptet, es würde simuliert werden, auf Mutter mit Kind zu schießen.

WIE ABGRUNDTIEF VERROTTET UND KRANK muß man sein, um überhaupt auf derartige Gedanken zu kommen!!!

Man sieht also, der kranken Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Grüße

Iggy

p.s. Ich glaube mich zu erinnern, das mit der ultrakranken Phantasie war jemand, dem so gut wie jeder Sportschütze zu seinem Ruhestand Millionen von Sandflöhen an bestimmte Körperteile gewünscht hatte. (Fällt der Groschen?!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr, WELCHER Kranke das war, irgendjemand hat mal in der Vergangenheit im Zsh. mit der Verwendung eines Mini- zusammen mit einem Classic-Popper behauptet, es würde simuliert werden, auf Mutter mit Kind zu schießen.

WIE ABGRUNDTIEF VERROTTET UND KRANK muß man sein, um überhaupt auf derartige Gedanken zu kommen!!!

Ich erinnere mich jedenfalls, von wem ICH das das erste mal gelesen habe.

Ist so ähnlich, wie man per Schrotpatronenhalter zum suicide bomber look alike wird. :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.