Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Chris074

Mitglieder
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Chris074

  • Rank
    Mitglied +25
  • Birthday 03/26/1974
  1. HALLLLOOOOO Heist Du vieleicht Kretschmann oder Obermeyer??? Du solltest es Deinem Bild nicht nachmachen und Dir mit dem Hammer auf den Kopf Hauen
  2. von Michael Kuhn Mails sind raus Die Antwort Mail, die Michael Kuhn vom diesem Oberschützenmeister bekommen hat ist ja wohl eine Bodenlose Frechheit der ist ja genau so ein A****** wie der Obermayer Gruß Christian
  3. Das ist der GRÖßTE MÜLL den ich jeh Gelesen habe Wenn mein Hobby Eishockey währe und in eine Gefahrensituation komme, würde ich auch meinen Schläger zur Selbstverteidigung einsetzen und nicht Argumentieren " Wir haben Schläger für den Sport und nicht zur Selbstverteidigung " Sicher ist es richtig das Wir Waffen zum Sportschießen haben!!! Kein Sportschütze geht raus und denkt sich " Wen Knall ich jetzt ab " Hier geht es um Selbstverteidigung, sprich um eine gefahrensituation die man nicht Vorraussehen kann, wo es Krimminellen Menschen ( die ja meistens eine ach soooo schwere Kindheit hatten ) VÖLLIG EGAL ist was mit dem Opfern passiert. Ich bin auch dafür das jeder Mündige Bürger, der eine Sachkundeprüfung abgelegt hat und ein einwandfreies Führungszeugnis besitzt, regelmässiges Schießtraining macht ( im Verein als Gast oder Mitglied, oder als Gast in einem Kommerziell Schießstand und vieleicht noch geprüft wird ob derjenige von grund auf Aggressiv ist ) die möglich keit hat zum Selbstschutz eine Waffe z.b. eine .38 oder .357 mit 2,5 Zoll Lauf, verdeckt mit sich zu Tragen. Um kein Missverständniss aufkommen zu lassen, ich Liebe den Schießsport und ich will auf Zielscheiben Schießen und nicht auf Menschen oder Tiere!!! Aber wenn mich ein Krimmineller Überfallen würde und ich die wahl hätte, würde ich nicht zögern ihm seine Visage weg zu Schießen ja, ja natürlich erst mal mit der Waffe drohen, dann einen Warnschuß in die Luft und wenn das nichts nützt bei einem Angriff ein gezielter Schuß z.B. in die Schulter um Ihn Handlungsunfähig zu machen
  4. Zu dem gequatsche der Politiker zum Thema Selbstverteidigung und Zivilcourage, ****** Nehmen wir mal an ein Sportschütze ist mit seiner S&W .357 und Munition, die Vorschriftsmäßig im Waffenkoffer getrennt verschlossen sind, auf dem u Bahnsteig und mit Ihm in einiger entfernung ein Älterer Mann. Der Sportschütze beobachtet wie eben dieser Mann von drei Jugendlichen Überfallen und brutalstens an den Kopf Getreten wird. Er überlegt nicht lange schließt schnell seinen Koffer auf, ladet seinen Revolver, und hilft dem Opfer. Sagen wir das Er noch von einem der Täter mit dem Messer angegriffen wird und zur Not dem Täter mit einem gezielten Schuss in die Schulter Schießt und ihn so Handlungsunfähig macht. Dem Mann wird durch das Handeln des Sportschützen das Leben gerettet und die Täter gefasst. ****** Ich bin mir sicher das die Täter recht glimpflich davon kommen, leichte Jugendstafe, Bewährung oder sie dürfen ( weil sie ja im grunde ihres Herzens SOOOO GUTE Jungs sind ) mit einem Birkenstock Sandalenträger Therapeuten nach Mallorca Und ich bin mir sicher das dem Sportschütze erstmal eine umfassende Untersuchung von der Staatsanwaltschaft bevorsteht, weil der BÖSE Sportschütze den armen Jugendlichen Straftäter mit seinem Revolver bedroht hat und als Er angegriffen wurde ihn mit der .357 gekitzelt hat. Natürlich wird dem Sportschützen auch noch mit sofortiger wirkung die WBK entzogen, weil Er die Waffe ja unerlaubterweise Geführt hat. Wie gesagt das war nur zur Annahme, aber ich bin mir sicher wenn es mal zu so einer Situation kommen sollte, dann wird es so ähnlich ablaufen. Gewalttäter werden mit Samdhandschuhe angefasst und Sportschützen werden als Potentielle Attentäter behandelt. Siehe auch bericht in der aktuellen Caliber Mai/2011 auf Seite 48 Da geht es unter anderen um Illegale Waffen und das ( nicht vorhandene )durchgreifen der Bremer Justitz und Polizei gegen den Miri Clan Das ist Deutschland
  5. Hallo, ich hab mir auch gerade das Video angeschaut und bin immer noch nicht mit dem K****n fertig. So eine Falsche R***e. Erst dafür und dann dagegen. Das ist bestimmt so einer der mit 60 oder 70 Km/h durch die 30er Zonen und bei Schulen Vorbeirast, und auf der Autobahn bei 180 den Vordermann auf 3 meter Auffährt, aber IPSC Schützen als Potentielle Mörder beschimpft. Ich glaube eher dass, wie er gesagt hat, das wenn er sich vorstellt was ein IPSCler anrichten könnte, er sich selbst damit meint. Das es seine eigene Kranke Fantasie ist. Für mich ist dieser Mann Gefährlich und das Sch**ß Fernsehen gibt dem auch noch ein Portal zur Selbstdarstellung. Das gleich gillt für den LÄCHERLICHEN selbsternannten Krimminalexperten. Gruß Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.