Zum Inhalt springen
IGNORED

Otto`s Hetze gegen IPSC...


wendy

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt: Ich will den BDS nicht vorwerfen, dass er vor 14 Jahren mal einen Spinner eingestellt hat, der nichtmal eine fehlerfreie Homepage ins Netz stellen kann... ich hoffe nur, dass man zwischenzeitlich gelernt hat...

Noch einmal ganz langsam: Vor 14 Jahren ist er nicht "eingestellt", sondern gegangen worden. Otto Obermeyer war der von den Delegierten gewählte (und mehrfach wiedergewählte) Präsident des BDS, exakt von 1987 bis 1996. Seiner Abwahl ist er durch Rücktritt zuvorgekommen. Auch sein Geschäftsführer-Nebenjob war von den Delegierten abgesegnet - es geht also nicht um einen oder zwei Vorständler, die ihn "eingestellt" hätten, sondern zu dieser Zeit war das die Ansicht der Mehrheit im Verband. Und die haben daraus gelernt, mach dir da mal keine Sorgen.

Seine negativen Ansichten über IPSC sind zeitgleich mit dem Verlust seiner Gelder und seines Präsidenten-Postens entstanden - kann ja mal vorkommen, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nicht eigentlich beim Wikipedia aktiv? Ich habe leider keine Account allerdings auch nicht den 110%igen Background zu Freund Otto. Aber seine Wiki-Seite ist deutlich zu schmal. Vor allem weil direkt dorthin von der IPSC-Wiki gelinkt wird und er dort seinen Stuß verzapfen darf. Ein Wort über seinen laxen Umgang mit epSw findet man nicht.

Otto-Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.