Jump to content
IGNORED

LVZ - 1 Seite zum Schießsport


anoth

Recommended Posts

Hallo, dieser Beitrag ist in der WE-Ausgabe der LVZ

...

Als nur EDV-Nutzer bitte ich die IT - Leute um Hilfe, falls dieser Hinweis nicht funktioniert. Danke.

Dieser Beitrag ist nicht frei von Vorurteilen, aber zumindest ein Anfang. Die Erfolge der Neidener Schützen sprechen letztendlich für sich.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Leipziger Volkszeitung und der Link führte in einen nicht-öffentlichen passwortgeschützten ePaper Bereich.

Für Anwalts- und Gerichtsgebühren auf Grund von Copyright-Verletzungen fehlt dem Forum das Geld.

Gruß

Michael

soweit ok!

aber wie kann man von hier in den geschützten bereich der zeitung gelangen, so ohne anmeldung und paßwort?

ohne jetzt hier bösartig werden zu wollen, aber wer sein geistiges eigentum so schlecht schützt sollte damit rechnen das dort auch fremde leser hingelangen, oder ist das wohl absicht der zeitung?!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, dieser Beitrag ist in der WE-Ausgabe der LVZ

...

Als nur EDV-Nutzer bitte ich die IT - Leute um Hilfe, falls dieser Hinweis nicht funktioniert. Danke.

Dieser Beitrag ist nicht frei von Vorurteilen, aber zumindest ein Anfang. Die Erfolge der Neidener Schützen sprechen letztendlich für sich.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

also ich habe den Beitrag, der übrigens eine gesamte Seite umfasst, gelesen und finde, dass er

sehr gut die Standpunkte und Meinungen der (unaufgeklärten) Bevölkerung und der Schießsportler

vereint und Wege aufzeigt den Schießsport akzeptabel zu gestalten. Nachwuchsgewinnung und

Förderung geht nur über Aufklärung im Umfeld der Familie und Freunde. Hier ist die Möglichkeit

anzusetzen. Versuche mal mit der Zeitung in Kontakt zu treten um einen legalen Link zu erhalten,

weiß aber nicht os es klappt.

Gruß D.S.

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich als Leipziger sagen und auch anerkennen muss, dass die LVZ schon immer sehr sachlich mit dem Thema umgeht.

Das kann mann so nicht sagen, schau mal in die LVZ vom 22.09.2010 Stuttmanns Karikatur auf der ein Siegerpodest

zu sehen ist. mit der Aufschrift Schützenkönig. 3. Platz Taliban, 2.Platz RAF und 1. Platz Sportschütze.

Mein Mißfallen habe ich im Gästebuch des Schmierfinken ausgedrückt. Mein Leserbrief wurde nicht veröffentlicht.

Gruß D.S.

Link to comment
Share on other sites

Das kann mann so nicht sagen, schau mal in die LVZ vom 22.09.2010 Stuttmanns Karikatur auf der ein Siegerpodest

zu sehen ist. mit der Aufschrift Schützenkönig. 3. Platz Taliban, 2.Platz RAF und 1. Platz Sportschütze.

Mein Mißfallen habe ich im Gästebuch des Schmierfinken ausgedrückt. Mein Leserbrief wurde nicht veröffentlicht.

Gruß D.S.

Ja das habe ich auch gesehen voll daneben das ganze! :peinlich:

Übrigens unser Doc hat wohl einen guten Draht zum Redakteur Armin Görtz, denn öfters wurde er als Terrorismus-

experte in Beiträgen zitiert.

Ich weis nicht ob David diese Karrikatur gesehen hat, glaube kaum das dies ihm gefallen hätte.

Ich habe übrigens damals auch einen Leserbrief geschrieben der ebendfalls nicht veröffentlicht wurde.

Ich habe auch keine Antwort erhalten weder schriftlich noch per Mail habe sogar unter meiner realen Anschrift

geschrieben.

Nur zur Info die LVZ schreibt gern immer wieder einmal das sie vor 1989 das Zentralorgan der SED gewesen ist.... :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Das kann mann so nicht sagen, schau mal in die LVZ vom 22.09.2010 Stuttmanns Karikatur...

Gruß D.S.

Ja das habe ich gesehen und war auch etwas verwundert. Abgesehen von dieser Entgleisung sind die bisherigen Berichte jedoch sehr neutral gehalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.