Zum Inhalt springen
IGNORED

NRW Trophy 2010

Iceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte meine Anerkennung aussprechen für ein tolles Match :eclipsee_gold_cup: , das so einige kleine (fiese) Scheiben beinhaltete die sich auch frecher Weise dauernd wegdrehten. :gutidee:

Mein Dank an die gesamte Mannschaft und nicht zu vergessen das Catering Team. :icon14:

mfg

Klaus P. Simon

Geschrieben
Hallo zusammen,

wollte meine Anerkennung aussprechen für ein tolles Match :eclipsee_gold_cup: , das so einige kleine (fiese) Scheiben beinhaltete die sich auch frecher Weise dauernd wegdrehten. :gutidee:

Mein Dank an die gesamte Mannschaft und nicht zu vergessen das Catering Team. :icon14:

mfg

Klaus P. Simon

Ja, die Stages wahren anspruchsvoll,

aber auch das muß mal gesagt werden: Flatterbänder als Stellwände zeugen für lieblosen Aufbau!!! :traurig_16:

Das es auch in Schießhallen anders geht, wird jedes Jahr eindrucksvoll von Ironhands in Lauf und Nikon in Dreieich bewiesen. :00000733:

DVC Klaus

Geschrieben
Ja, die Stages wahren anspruchsvoll,

aber auch das muß mal gesagt werden: Flatterbänder als Stellwände zeugen für lieblosen Aufbau!!! :traurig_16:

Das es auch in Schießhallen anders geht, wird jedes Jahr eindrucksvoll von Ironhands in Lauf und Nikon in Dreieich bewiesen. :00000733:

DVC Klaus

Ich frag mich was du daran lieblos findest, das sich viele Leute Monate und Wochen Gedanken darüber machen wie auch du jedes Jahr mindestens 7 Matche (diese Jahr waren es sogar 10) in deiner Nähe schiessen kannst. Wenn man nur 1 Match im Jahr macht und eine Woche Zeit zum aufbauen hat, kann man sicherlich vieles anders machen und komplexer aufbauen.

Der Stand in Düsseldorf ist ein gewerblicher Stand und bis Freitagsnachmittags ausgebucht. Wenn du fette Aufbauten möchtest, zahl doch einfach die Vereine aus, dann kann man schon am Mittwoch mit dem Aufbauen anfangen..... :rolleyes:

Das du in diesem Zusammenhang von lieblos sprichst, ist mir unverständlich !!!

Gruss

Tabi

Geschrieben

dann mußt Du Dich mal etwas schneller bewegen ... :17:

@ tabi: :icon14::appl:

:bb1: Frank R.

Edit: @ Iceman: auch hier :appl: , mir hat es einen Tag als Schütze und zwei Tage als RO viel Spaß mit den Kollegen und gemacht und bin gut verpflegt worden!!

Geschrieben
Flatterbänder als Stellwände zeugen für lieblosen Aufbau!!! :traurig_16:

Muß man dazu noch was sagen :peinlich:

wird schon seit Jahren so in Düsseldorf gemacht,

aber vielleicht sollten die Aufbauer demnächst auch noch eine Liegewiese mit Liegen

und eine Spielecke mit einrichten, und auf jedem Stand noch ein paar Blümchen mit aufstellen,

am besten noch mit Gartenzwergen, damit es nicht mehr so lieblos ist :gaga:

Leute , Ihr habt wieder Super Stages gemacht, es war wieder richtig gut,

DANKE an ALLE

DVC

Norbert

Geschrieben

DVC Klaus

Klausi-Mausi,

das mussten wir machen um Dich von der lieblosen Funktion Deiner Kanone abzulenken !

Hat doch prima geklappt, oder schon vergessen :acute:

DVC Frank

Geschrieben

Auf meiner Stage war kein einziges Flatterband, aber 2 Bund (eigene) Latten verbraten, die Stage müssen 3 Tage halten. Alles war fest verschraubt und nichts hat gewackelt. Alle 145 Schützen haben unter gleichen Voraussetzungen geschossen, das ist wichtig. Nicht zu vergessen ist, dass heute ab 06:00h der Stand von der BPolz. wieder genutzt wird.

Da ist es schon manchmal auf den langen Stages nötig, älteren Herren den Weg mit einem Flatterband zu weisen. Mir sind auch kaum Schützen bekannt, die in der einstündigen Wartezeit helfen, das Equipment wieder durch Matsch und Regen in den Container zu schaffen. Zudem kommt, dass alle Aufbauten auch wieder gelagert werden müssen. In Lauf kannst Du Dir um diese Jahreszeit den A.... abfrieren und genießt die laute Lüftung.

Auch nach 3 Tagen Arbeit auf Stand 4 war das Match super, die Schützen angenehm, gute Freunde wiedergesehen und die Bewirtung optisch bereichert und freundlich.

DVC Werner

Geschrieben
Ich frag mich was du daran lieblos findest, das sich viele Leute Monate und Wochen Gedanken darüber machen wie auch du jedes Jahr mindestens 7 Matche (diese Jahr waren es sogar 10) in deiner Nähe schiessen kannst. Wenn man nur 1 Match im Jahr macht und eine Woche Zeit zum aufbauen hat, kann man sicherlich vieles anders machen und komplexer aufbauen.

Der Stand in Düsseldorf ist ein gewerblicher Stand und bis Freitagsnachmittags ausgebucht. Wenn du fette Aufbauten möchtest, zahl doch einfach die Vereine aus, dann kann man schon am Mittwoch mit dem Aufbauen anfangen..... :rolleyes:

Das du in diesem Zusammenhang von lieblos sprichst, ist mir unverständlich !!!

Gruss

Tabi

Hallo Tabi,

bitte entspannen :beach:

Das die Stages anspruchsvoll waren hab ich ja auch geschrieben, hat aber anscheinend keiner zur Kenntnis genommen.

Flatterbänder als Laufwegbegenzung ist ja o.k.

Scheiben, die ausbestimmten Positionen nichtmehr beschossen werden sollen oder zu einer anderen Stage gehören, sollten mit Gitternetzrahmen abgegretrennt werden.

Oft reicht da ja schon ein einziger und fällt daher auch nicht unter " fette Aufbauten."

Flatterband ist da zu wenig, daher von mir "lieblos" genannt.

Sooo, jetzt die Keule raus und drufff!!! :keule:

DVC Klaus

Geschrieben

Mir hat es sehr gefallen und bin gewöhnt mit Improvisationen. Wichtig ist, das man Match gemacht wird auch mit wenig Aufwand, aber dennoch eine Herausforderung verlangt wird. Kritik findet auf sämtliche Match!

Danke an Organisator und die Sponsoren. Auf wiedersehen

DVC Massimo

Geschrieben

Hallo Klaus.

Flatterbänder als Laufwegbegenzung ist ja o.k.

Scheiben, die ausbestimmten Positionen nichtmehr beschossen werden sollen oder zu einer anderen Stage gehören, sollten mit Gitternetzrahmen abgegretrennt werden.

Oft reicht da ja schon ein einziger und fällt daher auch nicht unter " fette Aufbauten."

Auf Stand 1 und 4 gab es keine Flatterbänder, und auf Stand 2 und 3 wurden sind an einigen Stellen bewusst eingesetzt, zum einen um den ROs Platz und Zugriffsmöglichkeiten zu bieten, zum anderen auch als Sollbruchstellen für diejenigen, die mit Ihrem Equipment irgendwo hängenbleiben. Dass es irgendwo eine unklare Trennung zwischen Stages oder Verwirrung über Schießpositionen gegeben hat, ist dem Veranstalter nicht bekannt geworden, aber für Deine Kritik sind wir natürlich dankbar.

Der Termin für die NRW-Trophy 2011 steht übrigens fest, und es werden auch wieder Stagedesigner und Aufbauhelfer gesucht, die sich bei den bekannten Kontaktadressen gern melden dürfen.

Geschrieben

Ich fand das Ganze sehr gelungen und abwechslungsreich.

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Meinen Dank an Orga,Flatterband-Spanner & natürlich die wunderhübsche Küchenfee! :appl:

Nochwat....spätestens nach dem "Briefing" sollte doch Jedem klar sein,wo welche "Stage" ist.

Ansonsten einfach mal den RO fragen,der kann da sicher helfen. ^_^

Geschrieben

Auf Stand 1 und 4 gab es keine Flatterbänder

doch ich hatte auf Stage 1 auch eines rechts neben der Startposition beim long cours aber das hat keiner bemerkt weil es sich nicht drehte

ich war mit dem Match zufrieden es ist eine Sache mal ein Match zu machen aber eine andere am ende des Jahres wenn alle schon genug für den Sport getan haben noch für 150 Schützen ein klasse Match mit 12 Stages in nur einem Tag aufzubauen (ohne dabei die Polizei um zu rennen) danke für die Einladung.

DVC

Heiko

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.