Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24.com - Auktionsplattform


arms24

Empfohlene Beiträge

Liebe WO Gemeinde,

wir möchten heute noch mal im Forum unsere Auktionsplattform bewerben. Grund ist das JEDER ab sofort 100% kostenfrei unsere Auktionsplattform inklusive aller Optionen auf unbestimmte Zeit nutzen kann und dafür nicht einen Cent bezahlen muss! Es wurden auch im Detail noch Funktion verbessert und überarbeitet die einen reibungslosen Ablauf während des Anbietens bzw. Kaufen von Artikeln über unsere Auktionsplattform garantieren sollen.

Da die Plattform erst mit vielen Angeboten interessanter wird, wollten wir noch mal auf diesem Wege alle ganz herzlich einladen sich die Plattform mal anzuschauen und eventuell sogar den ein oder anderen Artikel kostenlos anzubieten. Wie auch schon mal erwähnt hat jeder bei uns auch ebenfalls kostenlos die Möglichkeit Artikel zum TAUSCH anzubieten, was vielleicht für den ein oder anderen Sammler interessant sein könnte.

Aus diesem Grunde kann jeder der jetzt neugirig geworden ist gern mal bei uns vorbeischauen. Sollten Fragen auftreten könnt ihr uns gern eine Mail schreiben, wir werden die Fragen auch am WE beantworten.

Hier gehts zur Auktionsplattform

Mit freundlichen Grüßen

Euer Team von Arms24.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ne Alternative auf dem Markt! :00000733:

Und selbst mit 1,5% Verkaufsprovision ist es immer noch

bei weitem günstiger als der bisherige Monopolist mit seiner

Gebührenstaffel von 4,5%(!)-1,5% (allerdings erst ab 5000,01 Euro

Auktionsergebnis)!

Ich hoffe mal das Ihr euch durchsetzt und eure Preise auf dem Boden

bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn nun?

kostenlos? auf unbestimmte Zeit?

Oder doch bis zum 31.09.2010 und incl. 1,5% Verkaufsprovision sowie Zusatzgebühren für Optionen wie es auf eurer Homepage steht?

Macht nen hacken drann.... :gutidee:

Hallo DrHouse,

Wir haben uns jetzt dafür entschieden die Auktionsplattform erstmal komplett kostenlos zu machen auf unbestimmte Zeit. Da mit wie o.g. vielleicht erstmal das ein oder andere zum Versteigern an bieten kann. Also alles komplett kostenlos!

MfG Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe testweise mal 'ne EWB-Waffe per Sofortkauf erworben. Komischerweise kommt keinerlei Bestätigungsemail über den Kauf (bisher 30min vergangen). Vielleicht fixt Ihr das noch.

Ferner muss ich sagen, dass ich diese Sache mit den für potentielle Käufer unsichtbaren Mindestpreis wirklich hasse und hoffe inständig, Ihr schaltet den Mist noch ab. Wenn ein Artikel nicht unter einem gewissen Wert verkauft werden soll, dann kann man das auch als Startgebot angeben. Was soll also dieser Mist, worüber sich auch jeder Nutzer bei Ebay ärgert?

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass sich Eure Plattform etabliert. Viele sind ja bereits gescheitert und dauerhaftes Monopol halte ich nicht für gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Auktion gewonnen (oder auch nicht)!?

Ich bin Höchstbietender, die Auktion ist vorbei und ich bekomme ... nichts. Weder per E-Mail noch in dem Nachrichtensystem wird irgend etwas angezeigt.

Auch mit dem Anbieter kann ich keinen Kontakt aufnehmen... was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Noch mal kurz was zu dem Mindestpreis: Da hier die Meinungen von Leuten doch sehr verschieden sind, kann das jeder bei einer Auktion selber entschieden ob er einen Mindestpreis für den jeweiligen Artikel haben möchte oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe testweise mal 'ne EWB-Waffe per Sofortkauf erworben. Komischerweise kommt keinerlei Bestätigungsemail über den Kauf (bisher 30min vergangen). Vielleicht fixt Ihr das noch.

Ferner muss ich sagen, dass ich diese Sache mit den für potentielle Käufer unsichtbaren Mindestpreis wirklich hasse und hoffe inständig, Ihr schaltet den Mist noch ab. Wenn ein Artikel nicht unter einem gewissen Wert verkauft werden soll, dann kann man das auch als Startgebot angeben. Was soll also dieser Mist, worüber sich auch jeder Nutzer bei Ebay ärgert?

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass sich Eure Plattform etabliert. Viele sind ja bereits gescheitert und dauerhaftes Monopol halte ich nicht für gesund.

Laßt lieber die Finger von arms24.de.

Wir können ja mal einen Thread aufmachen,wer schon mit arms24 negative Erfahrungen gemacht.

Ich denke,da kommen schnell einige Seiten zusammen.

Mein letzter negativ Beitrag(nur konkret,sachlich und ohne Beleidigung) über arms24 wurde ohne Kommentar gelöscht mal schauen,wie lang es diesmal dauert.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x bestellt bei arms24.com und beide male hat alles bestens geklappt.

schnelle lieferung, netter kontakt, ware wie beschrieben.

ich werde dort gerne weiter einkaufen

gruss dobe

@witte007

im übrigen geht es bei diesem thread um die auktionsplattform, also kauft man bei einem völlig anderem anbieter der dort seine ware lediglich anbietet, was hat dein kommentar also bitteschön damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, Witte ist angefressen, dass sein Beitrag gelöscht wurde. Kenne auch einige, die mit Arms24 gute Erfahrungen machten. Aber bitte nehmt diesen Mindestpreisunsinn da raus -keiner der pot. Käufer mag das. Sicher, die Verkäufer schon aber jetzt ist die Frage wer wichtiger ist und wer wen nachzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte zwar noch immer auf die vor längerer Zeit angekündigte Surplusmun in versch. Kalibern, aber zur Bestellung/ Lieferung von Munition kann ich mich nur positiv äussern. Hat prima geklappt!

Danke für deine positive Äußerung, mit der Beschaffung von Surplusmunition gestaltet sich momentan sehr zäh unteranderem auch wegen den Behörden...

Gruß Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal meinen S&W Security Special eingestellt, mal schauen ob ihn jemand haben möchte....

@arms24: Was mir dabei allerdings aufgefallen ist, das das System die Absätze extrem weit auseinanderzieht!?

Gruß Björn

PS: Bin bis jetzt mit arms24 auch soweit zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal meinen S&W Security Special eingestellt, mal schauen ob ihn jemand haben möchte....

@arms24: Was mir dabei allerdings aufgefallen ist, das das System die Absätze extrem weit auseinanderzieht!?

Gruß Björn

PS: Bin bis jetzt mit arms24 auch soweit zufrieden!

Danke für dein Einstellen des Revolvers, das Problem mit den Absätzen wird noch schnellst möglich behoben - wir arbeiten dran.

MfG Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe testweise mal 'ne EWB-Waffe per Sofortkauf erworben. Komischerweise kommt keinerlei Bestätigungsemail über den Kauf (bisher 30min vergangen). Vielleicht fixt Ihr das noch.

Ferner muss ich sagen, dass ich diese Sache mit den für potentielle Käufer unsichtbaren Mindestpreis wirklich hasse und hoffe inständig, Ihr schaltet den Mist noch ab. Wenn ein Artikel nicht unter einem gewissen Wert verkauft werden soll, dann kann man das auch als Startgebot angeben. Was soll also dieser Mist, worüber sich auch jeder Nutzer bei Ebay ärgert?

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass sich Eure Plattform etabliert. Viele sind ja bereits gescheitert und dauerhaftes Monopol halte ich nicht für gesund.

Noch ein Update zu meinen Post: die erste Erfahrung war sehr zufriedenstellend. Mein EWB-pflichtiger Testkauf war bereits am Freitag Morgen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.