Zum Inhalt springen
IGNORED

Pfefferspray

Michael_He

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... und bei Besoffenen funzt es auch nicht immer. Gerade aktuell:

Auch Nüchterne können davon ziemlich unbeeindruckt bleiben, vgl. dazu diverse Videos, in denen US-Marines OC'ed werden, etwa

Geschrieben

Nur leider nützen Eure Infos nix, wenn nicht dazugesagt wird, um welches Fabrikat es sich handelte.

Pfefferspray ist nicht gleich Pfefferspray.

Außerdem .. "setzten Pfefferspray ein" ..... haben sie auch getroffen ?

Sorry - aus SO einem Bericht mehr als nur Unterhaltungswert zu erwarten, ist schon reichlich naiv. Ganz sicher taugt er nicht als Quelle zur aktuellen Diskussion in dem Thread.

Geschrieben

Öhm wer hat von euch das MK-3 Deo?

Hab eben bemerkt, dass da gar nicht Tierabwehr druffsteht.

Ich dachte das muss/sollte aufgedruckt sein :unknw: ??

Geschrieben
Einig ! :icon14:

Aber wenn sie selbst schon mal den Bedarf erkannte, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon getan. Man muß ihr dann nur noch nahelegen, daß das kein Talisman ist - dessen reiner Besitz bereits genügt, um Unheil abzuwenden -, sondern ein Werkzeug, dessen Handhabung erlernt werden muß.

Man muß einen "Hund" also bereits bei Annäherung beobachten, um einschätzen zu können, ob's bald kritisch wird.

Auch Nüchterne können davon ziemlich unbeeindruckt bleiben, vgl. dazu diverse Videos, in denen US-Marines OC'ed werden, etwa

@ sniper

Ja, mal schauen ob ich ihr die Bedeutungen von Condition yellow oder Condition orange , Wyatt Protokoll, OODA Loop usw. beibrigen kann :rolleyes:

@ NicoH

Das wundert mich auch immer. Da gibt es diverse Trainingsvideos mit OC Spray wo danach noch ne Runde um den Sportplatz gejoggt wird, sich munter geboxt wird usw. Auch wenn ich mir aus Versehen mal Reste vom 1Mio. Scoville Würzzeug in die Augen reibe, kann man das noch so halbwegs unterdrücken.

Nur sollte man mit dem Zeug and en Pfoten nicht auf Toilette gehen :00000733::rolleyes:

Die frage ist aber wie Spuren an den Fingern von 1Mio, im Vergleich zu 2Mio direkt ins Auge sind.

Dennoch wundert mich and en Videos wirklich was die noch so danach treiben.

Die Taser Videos sind da "beeindruckender"

Geschrieben
Warum kann ich keine "neue Antwort" erstellen? Und warum sind hier Beiträge gelöscht worden?

Das passiert hier immer wieder, denn es scheint Moderatoren zu geben, die selbstherrlich löschen und damit eine Form der Zensur ausüben.

Unter Moderation verstehe ich dass ein Beitrag kommentiert und auf Fehlverhalten, bzw. unsachliche Beiträge hingewiesen wird.

Das würde auch öffentlich klarstellen, dass man sich hier von einigen Beiträgen distanziert, aber eben nicht die Meinungsfreiheit einschränkt.

Aber auch dieser Beitrag wird mit Sicherheit im "Nirvana" verschwinden! :traurig_16:

Geschrieben
@Sniper:

Möglicherweise war dir gerade nicht bewusst, dass Pfeffersprays in D nur zur Tierabwehr zulässig sind. ;)

...und zur Abwehr demonstrierender Omis und Opis, wie in Stuttgart...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.