Fyodor Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Hallo, Forum! Je mehr ich vom IPSC mitbekomme, desto mehr juckt es mich das selbst einmal auszuprobieren. Leider kenne ich keinen Verein, in dem ich das ausprobieren könnte. Ich bin mobil von Baden-Baden bis Karlsruhe, vom Rhein bis Freudenstadt. Wenn jemand in diesem Raum einen entsprechenden Schießstand kennt, oder noch besser: selbst dort schießt, wäre ich sehr dankbar über eine Kontaktaufnahme. Viele Grüße, Fyodor Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnerySergeant Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Komm doch einfach mal am WE zur LM nach P-burg. Da lassen sich sicher Kontakte knüpfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-one Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 gunnerySergeant war schneller. Heatte die gleiche Idee. big-one Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 24, 2010 Author Share Posted September 24, 2010 Wochenenden gehen bei mir leider grundsätzlich nicht, da ich eine Fernbeziehung führe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaphod Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Wochenenden gehen bei mir leider grundsätzlich nicht, da ich eine Fernbeziehung führe... Die meisten Matches finden am WE statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert_S Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Die meisten Matches finden am WE statt. Wer wird dann schnell lernen Prioritäten zu setzten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 24, 2010 Author Share Posted September 24, 2010 Ich habe nicht vor meine aller ersten IPSC-Erfahrungen auf einem Wettkampf zu sammeln. Im Übrigen sind fast alle Sportwettkämpfe im Amateurbereich am Wochenende, nicht nur im Schießen. Von daher ist das erstmal nicht entscheidend. Zumal ich hoffe daß sich der Zustand mit der Fernbeziehung in absehbarer mal ändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxhound Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Ich habe nicht vor meine aller ersten IPSC-Erfahrungen auf einem Wettkampf zu sammeln. Das Training der Vereine wird wohl großteils an Werktagen stattfinden. Da kann man auch schon viel Spaß haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 24, 2010 Author Share Posted September 24, 2010 Richtig.... Aber wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxhound Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Richtig....Aber wo? In der Vereinsliste steht der Grimmelshausen Schützen Renchen e.V.. Müsste ca. 30min. von Dir entfernt sein. siehe Vereinsliste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 24, 2010 Author Share Posted September 24, 2010 Danke, das könnte passen! Sind zwar 50km, aber für einen guten Verein fährt man gerne auch mal etwas weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stubenwurm Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 wie wäre es wenn du deine ferne beziehung mitnimmst und nicht allein gehst?! es gibt grade in den schießsportarten viel zu wenig frauen, wenn es mehr werden erhöht das irgendwann auch die gesellschaftliche akzeptanz. grade beim ipsc sind es eh zuwenig aktive mädels und bei büchse noch mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 25, 2010 Author Share Posted September 25, 2010 Sie hat Tinnitus und verträgt den Knall nicht... auch nicht unter Mickey-Mäusen. Schon probiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.