Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-Schnuppermöglichkeit gesucht

Fyodor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Forum!

Je mehr ich vom IPSC mitbekomme, desto mehr juckt es mich das selbst einmal auszuprobieren. Leider kenne ich keinen Verein, in dem ich das ausprobieren könnte.

Ich bin mobil von Baden-Baden bis Karlsruhe, vom Rhein bis Freudenstadt.

Wenn jemand in diesem Raum einen entsprechenden Schießstand kennt, oder noch besser: selbst dort schießt, wäre ich sehr dankbar über eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße,

Fyodor

Geschrieben

Ich habe nicht vor meine aller ersten IPSC-Erfahrungen auf einem Wettkampf zu sammeln.

Im Übrigen sind fast alle Sportwettkämpfe im Amateurbereich am Wochenende, nicht nur im Schießen.

Von daher ist das erstmal nicht entscheidend. Zumal ich hoffe daß sich der Zustand mit der Fernbeziehung in absehbarer mal ändert.

Geschrieben
Ich habe nicht vor meine aller ersten IPSC-Erfahrungen auf einem Wettkampf zu sammeln.

Das Training der Vereine wird wohl großteils an Werktagen stattfinden. Da kann man auch schon viel Spaß haben.

Geschrieben

wie wäre es wenn du deine ferne beziehung mitnimmst und nicht allein gehst?!

es gibt grade in den schießsportarten viel zu wenig frauen, wenn es mehr werden erhöht das irgendwann auch die gesellschaftliche akzeptanz.

grade beim ipsc sind es eh zuwenig aktive mädels und bei büchse noch mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.