Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenkontrollen im Kreis Pinneberg


Gast

Empfohlene Beiträge

Es ist schon schade wie hier immer wieder solche blöden Diskussionen aufkeimen.

Der Triumph, denn man empfinden mag, wenn man sich punktgenau an Vorschriften hält und somit der Verbotsmentalität vermeintlich ein Schnippchen schlägt ist ein recht mauer vor dem Hintergrund der wahnsinnigen sonstigen Einschränkungen des privaten Waffenbesitzes. Letztlich ne ziemlich kleingeistige Haltung. Von mir aus soll jeder machen, was er will, aber die Nichtandübler sind nicht besser, weil sie ihren klitzekleinen Freiheitsraum verteidigen und die Andübler brauchen auch nicht meinen, dass es irgendeinen Unterschied macht ob Ede oder Özdemir und Co einem die Waffen nehmen.

Wenn Rot-Grün erstmal an der Macht ist, dann is es völlig egal ob der Schrank angedübelt ist oder nicht, weil dann nix mehr drin ist.

Das ist unsere Aufgabe und nicht die Frage, was jeder in seinen eigenen vier Wänden zu tun hat! Den Kontrolleur schmeisst man sowieso erstmal höflich raus, wenn er nicht Herr Wachtmeister heißt und nen Brief vom Richter dabeihat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

Wenn Rot-Grün erstmal an der Macht ist, dann is es völlig egal ob der Schrank angedübelt ist oder nicht, weil dann nix mehr drin ist.

........

Den Kontrolleur schmeisst man sowieso erstmal höflich raus, wenn er nicht Herr Wachtmeister heißt und nen Brief vom Richter dabeihat.

:rolleyes: Von Rot-Grün als nächste Regierung kann man wohl oder übel ausgehen... die Schränke werden sich deswegen aber nicht lehren und die Welt wird auch nicht untergehen ..

:rolleyes: Und ob es besonders schlau ist den Kontrolleur raus zu schmeissen wenn er ohne Durchsuchungsbeschluß und Polizeibegleitung kommt wird sich zeigen ;)

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon schade wie hier immer wieder solche blöden Diskussionen aufkeimen. .... Wenn Rot-Grün erstmal an der Macht ist, dann is es völlig egal ob der Schrank angedübelt ist oder nicht, weil dann nix mehr drin ist.

Das ist unsere Aufgabe und nicht die Frage, was jeder in seinen eigenen vier Wänden zu tun hat! Den Kontrolleur schmeisst man sowieso erstmal höflich raus, wenn er nicht Herr Wachtmeister heißt und nen Brief vom Richter dabeihat.

FraFe, in Dir scheint auch ziemlich viel Frust zu stecken. Hier geht es nicht um Kleingeist sondern darum vermeidbare Fronten zu umschiffen, damit wir Zeit und Potential haben, uns mit wichtigen Sachen zu beschäftigen. Z.B. damit, wie wir veralbert werden.

Wir (ich) haben es ständig mit Machtmißbrauch zu tun; und (fast) Niemand tut was. Das nennt sich "Teile und Herrsche". Wollen wir uns das länger gefallen lassen? NEIN, wir haben aber nur legale Mittel um dagegen anzugehen.

FraFe, glaubst Du "unserer" "Elite" noch? Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann und das ein Flugzeug in das Pentagon geflogen ist? Ich rede jetzt nicht über die Turbinen, die Löcher in die Außenwand hätten schlagen müssen. Es ist immer das gleiche Schauspiel. Es stinkt bis zum geht nicht mehr und plötzlich scheint alle Welt den Gestank für Wohlgeruch zu halten.

Beispiele gibt es genug: Nimm die Kennedymorde und kürzlich soll sich eine erfolgreiche Jugendrichterin in Berlin umgebracht haben???? Lese im Netz nach, was da alles vertuscht wird. Du findest hunderte von Beispielen.

Schaue doch mal bitte hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=RQji1oyqQ8g Da spricht ein Anwalt aus Erfurt der seine Lebensgefährtin beim Schulmassaker verloren hat. Wenn Du alles anschaust, wirst Du feststellen, daß es in Erfurt (wie in Winnenden) zwei Täter gegeben haben muß. In Erfurt wird aber nicht mehr darüber nachgedacht, weil die Bevölkerung es nicht aushalten kann, darüber nachzudenken, ob der nächste Passant neben Dir/ mir/ uns .... der zweite Mörder ist. Da wird lieber das Gehirn abgeschaltet.

FraFe, in genauso einer Situation habe ich auch gesteckt. Das bodenlose Stück Drexx, das nicht mein Vater ist, war der Deubel in meinem Leben. Man kann sowas aufarbeitbar machen! Man muß es nur wollen und man muß akzeptieren, das das keine einfache Arbeit ist.

Wenn wir diesen Weg nicht gehen, dann bringen wir uns um unsere Zukunft, weil ein paar Kriminelle das so wollen. FraFe, bist Du auf der Seite der Zerstörer oder willst Du Deine Rechte erhalten? Wenn Du Deine Rechte erhalten willst, dann darfst Du keine Nebelwerfer in Deinem Umfeld zulassen.

Die Arbeit dieser Nebelwerfer umwirksam zu machen, darum ging es mir bei der Eröffnung dieser Threads.

Wenn wir es schaffen, uns nicht verwirren zu lassen, dann sind wir so gut wie unbesiegbar. Das ist völlig unabhängig von einer Partei. Es gibt in jeder Partei einen gestzestreuen Kern von Mitgliedern, die sich einfach nicht vorstellen können, an der Nase herumgeführt zu werden. Bringe diese Leute zum Nachdenken, gebe denen Hilfestellung um aus der Verwirrung raus zu kommen und bitte die, in Ihrer Partei eine Erneuerung eizuleiten.

Wenn das Platz greifen wird, dann kannst Du die Veränderungen gar nicht mehr verfolgen, so schnell werden die kommen.

Wir haben nur die Chance, diese Veränderungen möglich zu machen oder mit Karacho vor die Felswand zu knallen (oder vielleicht doch wie die Lemminge ins Meer zu laufen). Ich will weder eine Matschbirne haben, noch Mengen an Salzwasser schlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Welt wird auch nicht untergehen ..

Sicher? Hör dir doch den Özdemir an. Die machen Front gegen den legalen Waffenbesitz in Toto! Aber es wird schon nicht so schlimm kommen. "Weihnachten sind wir wieder da", sagte der deutsche Soldat im Herbst 1914 Die Welt geht sicher nicht unter bei einem Totalverbot. Aber wer weiß?

:rolleyes: Und ob es besonders schlau ist den Kontrolleur raus zu schmeissen wenn er ohne Durchsuchungsbeschluß und Polizeibegleitung kommt wird sich zeigen ;)

Der Ton macht die Musik. Das ist klar: Leider keine Zeit...machen wir doch einen Termin aus...Grüße an die Frau Gemahlin...etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.