Zum Inhalt springen
IGNORED

Innere Sicherheit verbessern - Motorräder wie Waffen behandeln

therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jedes Hobby ist "unnötig".

ABER ist es nicht so, dass gerade bei Ausübung der Hobbies unsere Arbeitskraft wiederhergestellt wird?

Wir uns entspannen, erholen, auspowern also all das machen als Ausgleich für unsere tägliche produktive Arbeit um überhaupt arbeiten zu können?

Hobbies an sich sind doch sowas von sinnlos - für den einen und für den anderen unbedingt nötig.

Ob nun Motorrad, Fahrrad, Fitness Studio, Briefmarken sammeln, reiten, skifahren, schießen, Fußball, Gleitschirm, (Mini-)Golf,..... Wir wären eine arme Gesellschaft wenn die Hobbies eingeschränkt werden würden.

Geschrieben
’’Was kann ein Motorrad im Alltagsgebrauch, was ein Auto nicht kann? Oder öffentliche Verkehrsmittel?’’

- ein Gefühl von Freiheit vermitteln ( zumindest Zeitweise ) :king:

Jetzt weißt du auch, warum immer wieder darüber diskutiert wird es zu verbieten oder einzuschränken.

Geschrieben
Ihr habt den Hintergrund des ersten Beitrages von TS nicht verstanden??

Klaro hat das jeder verstanden, aber die Gutmenschen verstehen es nicht, insbesondere der Hosenanzug und der ehemalige Supermarktleiter.

Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, gab es mal einen Baden-Würtembergischen Politiker der Motorräder verbieten wollte.

Übrigens haben wir 20000 Haushaltsunfälle mit Stühlen und 6000 Drogentote, die Drogentoten werden finanziert durch den Mohnanbau in Afghanien durch die BRD. Denn die Regierung in Afghanien ist der größte Drogendealer der Welt, nicht die armen Talibans, die kriegen nur einen kleinen Anteil um Kaschis zu kaufen.

Ps: Angeln darf ich noch, ich halte Euch auf dem Laufenden, obwohl die Grünen bei uns die Grundbleie verbieten wollten (kein Witz)

Nachher kommt ein WOler zum Currywurstessen, seit neuestem gibt es dafür nur noch Holzbestecke. :lol:

Irgendwie machen derartige Spassekens in Deutschland keinen Spaß mehr.

:s75:

Geschrieben
Ps: Angeln darf ich noch, ich halte Euch auf dem Laufenden, obwohl die Grünen bei uns die Grundbleie verbieten wollten (kein Witz)

Ähmm, die Angelhaken und das Fischmesser werden jawohl nur unter Verschluß (also Angelkasten mit Schloss) zum Gewässer transportiert.

Und Zuhause muss beides mindestens in einem Klasse 0 Tresor aufbewahrt werden.

Da du die Fische vielleicht auch Zuhause aufnimmst: Es gibt ja sicherlich eine geregelte Entsorgung der Innereien und der Flüssigkeiten.

Vor dem Verzehr werden die Fische hoffentlich dem Veterinär zur Begutachtung, inklusive einer toxischen Anlayse, vorgelegt.

Wenn das Ergebnis der übergebenen Stichprobe dann vorliegt - so nach ca- 4-6 Wochen - ja dann guten Appetit beim

Geniessen des fangfrischen Fisches.

LG

M

Geschrieben

Nimm doch Gold statt Blei. Gold ist fast doppelt so schwer, d.h. du kannst kleinere Gewichte nehmen.

Geschrieben
Oder Uran... das ist nochmal etwas schwerer, und muß sowieso weg...

Gehts noch? Das kommt die nächsten 12 Jahre in die alten Atommeiler. Gold ist und bleibt die beste Wahl zum Angeln. Übrigens auch zum Schießen viel besser geeignet als Blei.

Geschrieben
trs... Du warst schon entschieden Scharfzüngiger bei wesentlich stichhaltigeren Argumenten. ;)

Ich werde älter und milder - muss vom Schleuderschiessen kommen ...

Dir hat woll ein Affe ins Gehirn ....

Gruß ein Motorradfahrer und Schütze.

Hach ja, was käme alles positives bei raus, wenn man erst alles lesen, dann denken und dann posten würde .... Aber so war ich auch mal .....

Geschrieben
Ich bin ebenfalls beides.

Und ich verstehe sehr gut, was der TE damit aufzeigen wollte!

==============================================

Nämlich wie hirnrissig wir legale Waffenbesitzer behandelt werden.

Das habe ich so verstanden und kann der Idee nur Beifall Pflichten dies einmal so darzustellen - genau das macht es

ja so begreiflich wie WIR behandelt werden.

Und jetzt bilde mal eine ähnliche Struktur für Alkohol..

Mit Konsum während der Arbeit, Auto fahren, Bestrafung regelmässigen Genusses, häusliche Gewalt etc.,

Da käme auch etwas für uns vollkommen unverständliches heraus.

LG

M

:eclipsee_gold_cup::s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.