Zum Inhalt springen
IGNORED

FvLW e.V. mit eigener Gruppe bei wkw


Gast

Empfohlene Beiträge

Eine Gruppe "Aktionsbündnis..." gibt es nicht, dafür aber eine Gruppe "SportMordWaffen" mit 23 Mitgliedern seit April 2009...

Na, da können unsere 129 Mitglieder seit dem 19.08.10 nicht mithalten... :00000733:

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat eine Person aus einer "waffenfremden" wkw-Gruppe die Freundschaft gekündigt, da meine anderen Gruppen militant wären :wacko:

Komisch, militant fühle mich mich nicht - wo ich doch extra den Wehrdienst verweigerte, um anstattdessen meinen Zivildienst zu machen und zusätzlich ein "humanitäres" Praktikum...

Jagd und Sportschießen empfinde ich nicht als militant!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sagt aber mal ehrlich .. was soll das hier bringen?? Glaubt Ihr die '''Politiker sagen : oh schaut mal bei WKW sind schon 5000 in der Gruppe da müssen wir aufpassen... aber na ja.. , ich bin aber auch schon dabei obwohl ich es umsonst find. Anstatt hier zu schreiben sollte do jeder 12 € übrig haben und den FvLw beitreten oder untersützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei :rolleyes:

Ah, Nummer 137... :gutidee:

Gruß Jägermeister

P.S.: ich hatte schon diverse PNs von Nicht-LWBs, die sich über die Thematik informiert haben. Es läuft! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lädt man Leute ein/bzw. vergrößert seine Freundesliste?

Das Einladen in Gruppen kann ich.

Auf der WKW Startseite runter scrollen. Unter den Bildern mit den Leuten die zuletzt auf deiner Seite waren ist ein Feld "Leute einladen". E-Mail Adresse des betreffenden eingeben und abschicken. Der bekommt dann eine Nachricht von WKW und kann sich anmelden. Wenn er das getan hat ist er automatisch in deinem Bekanntenkreis und du kannst ihn in deine Gruppe einladen.

Hoffe das war verständlich. Ist schon spät :rolleyes:

MfG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergrößert seine Freundesliste?

Achso fast vergessen!! Ist einfach. Bekannte anklicken die schon angemeldet sind, am rechten Bildschirmrand unter dem jeweiligen Bild des Bekannten gibt es eine Zeile "Ich kenne........", draufklicken und derjenige bekommt E-Mail. Wenn er bestätigt "kennt" ihr euch dann in WKW und er/sie steht in deiner Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

In Deiner Signatur steht: GEGEN BIATHLONLEUCHTEN UND DUELLBLICKEN !!!

Frage: Was ist DUELLBLICKEN ? DUELLBLINKEN würde imho Sinn geben.

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deiner Signatur steht: GEGEN BIATHLONLEUCHTEN UND DUELLBLICKEN !!!

Frage: Was ist DUELLBLICKEN ? DUELLBLINKEN würde imho Sinn geben.

Gruß Jägermeister

Hatte das Duellblicken als ungefährlichste Art des Schießens hergeleitet. User "bopper hatte aber in der Tat "Duellblinken" geschrieben

hier #374

Shit zu langsam :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja absolut für Vernetzung und auch absolut dafür mein Hobby in die Öffentlichkeit zu tragen, doch wie haltet ihr es mit Kollegen, Chef und Kunden, wenn ihr euer Hobby z.B. auf Xing publik macht?

Ich hätte nicht so sehr das Problem meinen Facebook und MeinVz Account mit dem Schießsport zu schmücken. Dafür um so mehr habe ich Beklemmungen das im Xing zu machen. Ich glaube, dass der Schuss ganz arg nach hinten losgehen kann! Einfach auf Grund von unschönen Vorurteilen und Intoleranz. Wie schauts da bei euch aus? Ich habe intensiven Kundenkontakt bei größeren mittelständischen Unternehmen. Oft habe ich diese Ansprechpartner auch im Xing.

Wie sind da eure Erfahrungen? Vor Familie und Freunden und dem engeren Kollegenkreis habe ich keine Angst mein Hobby kund zu tun. Sehr wohl aber über Xing und damit indirekt Kunden, Chef, etc.

Güße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja absolut für Vernetzung und auch absolut dafür mein Hobby in die Öffentlichkeit zu tragen, doch wie haltet ihr es mit Kollegen, Chef und Kunden, wenn ihr euer Hobby z.B. auf Xing publik macht?

Ich hätte nicht so sehr das Problem meinen Facebook und MeinVz Account mit dem Schießsport zu schmücken. Dafür um so mehr habe ich Beklemmungen das im Xing zu machen. Ich glaube, dass der Schuss ganz arg nach hinten losgehen kann! Einfach auf Grund von unschönen Vorurteilen und Intoleranz. Wie schauts da bei euch aus? Ich habe intensiven Kundenkontakt bei größeren mittelständischen Unternehmen. Oft habe ich diese Ansprechpartner auch im Xing.

Wie sind da eure Erfahrungen? Vor Familie und Freunden und dem engeren Kollegenkreis habe ich keine Angst mein Hobby kund zu tun. Sehr wohl aber über Xing und damit indirekt Kunden, Chef, etc.

Güße,

Uwe

ich gehe absolut offen damit um. Selbst bei Kunden (in Stuttgart noch dazu) kam neulich eine Diskussion auf.

Wer sich versteckt hats imho nicht begriffen.

Nur wenn Schiesssport und Jagd offen gehändelt wird, kann es wieder "Normalität" werden. Dann ist die Angst davor werg und dann gibbet die meckerei nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.