Zum Inhalt springen
IGNORED

Unterschriftenaktion - Stand der Dinge


steven

Empfohlene Beiträge

Für mich war das "Statement" des FWR zu dieser Unterschriftenaktion der berühmte Tropfen, um meine Mitgliedschaft zu kündigen. [...]

Ich mache mir auch so meine Gedanken, welche Ziele mit einem solchen "Statement" verfolgt werden...

Die genauen Hintergründe wird man wohl nie erfahren, Geheimdiplomatie halt. Und die FvLW hält sich bedauerlicher Weise auch sehr zurück und bemüht sich wohl, die Wogen im Hintergrund zu glätten.

Aber: Öl (hier Informationen) kann man ins Feuer gießen, man kann es auch benutzen um die wogende See zu beruhigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das "Statement" des FWR zu dieser Unterschriftenaktion der berühmte Tropfen, um meine Mitgliedschaft zu kündigen. Die "kundenfreundlichen" Geschäftsbedingen haben allerdings dazu geführt, daß ich noch bis Ende 2011 Mitglied sein darf...

Genauso geht es mir auch. Nur das ich zum Glück (bei denen) keine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habe.

Gruß Jägermeister

P.S.: Auf meine Kündigung vorab per E-Mail und dann per Einschreiben habe ich bis heute noch nicht mal eine Antwort erhalten... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kümmern wir uns überhaupt darum, was Keusgen und Streitberger sagen oder machen? .....................

Sobald wieder etwas Ruhe in die Sache gekommen ist, wird das FWR wieder in den Winterschlaf verfallen, in dem sie die vergangenen Jahre gesteckt haben.

Ist das FWR überhaupt uns LWB wohlgesonnen? Ist das FWR nicht Pro-Armatix eingestellt, war da nicht etwas?.....................!!!!!!!!!!!

Das einzige, was ich sehe, wir LWB behindern uns in unserem machen und tun nur selber. ......................

Dem kann ich nur zustimmen! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.