Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Thüringer Innenministerium

Absehen4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ja OK. Ich habe nur bei solchen Themen-Exkursen hier oft den Eindruck bzw. die Befürchtung,

dass das eigentliche (auch ganz wichtige) Thema unter die Räder kommt.

Warum Thüringen sich hier wieder profilieren will (bzw. meint, dies zu müssen) ist mir ein völliges Rätsel.

Geschrieben
...Warum Thüringen sich hier wieder profilieren will (bzw. meint, dies zu müssen) ist mir ein völliges Rätsel.

Ganz einfach: Die Regierung hat vor einiger Zeit gewechselt. Jetzt kann man wieder versuchen, die alten (bisher nicht erfüllten) Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Geschrieben
Ist ja OK. Ich habe nur bei solchen Themen-Exkursen hier oft den Eindruck bzw. die Befürchtung,

dass das eigentliche (auch ganz wichtige) Thema unter die Räder kommt.

Warum Thüringen sich hier wieder profilieren will (bzw. meint, dies zu müssen) ist mir ein völliges Rätsel.

Wahrscheinlich ist in Thüringen alles Eitel Sonnenschein und man hat keine anderen Probleme, mit denen man sich profilieren kann

Hätt ich das jetzt in grün schreiben müssen?

Geschrieben

....will die Zahl der Waffen, die ein Schütze erwerben darf, verringern. Mit einer Änderung des Waffenrechts solle sichergestellt werden, dass Sportschützen nur dann Waffen bekämen, wenn sie diese zur Ausübung ihres organisierten Schießsports benötigen, heißt es auf TA-Anfrage. Thüringen habe dazu bereits zwei erfolgreiche Anträge im Bundesrat eingebracht, eine entsprechende Gesetzesänderung gebe es aber noch nich

Nur weiter so meine Damen und Herren der CDU.Angela kann dann bald wieder als Physikerin arbeiten und der Rest der CDU D....n findet sicher bei der Stadtverwaltung irgendwo Anstellung.Die Umfragewerte entsprechen genau der Politik die von der CDU betrieben wird! Für uns kann es nur klar sein:" keine Stimme der CDU!"

Geschrieben
Nur weiter so meine Damen und Herren der CDU.Angela kann dann bald wieder als Physikerin arbeiten und der Rest der CDU D....n findet sicher bei der Stadtverwaltung irgendwo Anstellung.Die Umfragewerte entsprechen genau der Politik die von der CDU betrieben wird! Für uns kann es nur klar sein:" keine Stimme der CDU!"

Sehe ich auch so. Allerdings gehen mir langsam aber sicher die wählbaren Parteien aus ...

Geschrieben
Dem Thüringer Innenministerium geht es (unter anderem) um Beschränkung der Erwerbsmöglichkeiten auf "gelb".

Das erscheint mir auch des Pudels Kern.

Zum Thema (neue) Gelbe hat Thüringen ja schon so einige Eskapaden geliefert.

Tante Edit sagte "Dreckfuhler"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.