Zum Inhalt springen
IGNORED

"Lochener Bär" AUSTRIA L3


PREDATOR

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Habe gestern mit 3 Freunden den Bären geschossen. Ein L3 mit 10 Stages 190 Bohnen und das von 8.30 Uhr bis 12.45 Uhr in einer wunderschön verwachsenen Schottergrube mit viel natürlichem Schatten. Super Betreuung durch die ROs - schöne Matches (die waren dann in der Sonne ca 33Grad C gefühlte 50). Perfekt organisiert von Anmeldung bis Küche.

Danke an das USSC Lochen Team und heute noch ein herzliches DVC da der Bewerb erst am Nachmittag endet.

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein Supermatch :) Wie eigentlich alle österreichischen Veranstaltungen. Die ROs freundlich und geschmeidig, der Stageaufbau super. Besten Dank an alle die mitgewirkt haben.

Freu mich schon auf den Sickinger.

Bis zum nächsten Jahr.

Gruß Tauschi

P.S. Wer eine Citizen Aqualand Eco Drive mit Textilarmband gefunden haben sollte, kann sich per PN ja mal bei mir melden. Wer sie lieber selber tragen möchte, soll Karies kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Lob kan ich mich nur anschliessen. War klasse in Lochen! Und das geniale Wetter war, auch wenns bisserl sehr warm war, das Tüpfelchen auf dem i.

Aber wie verliert man denn aufm Match seine Uhr? Mitten auf der Stage alle Magazine zu verlieren kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber die Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Habe gestern mit 3 Freunden den Bären geschossen. Ein L3 mit 10 Stages 190 Bohnen und das von 8.30 Uhr bis 12.45 Uhr in einer wunderschön verwachsenen Schottergrube mit viel natürlichem Schatten. Super Betreuung durch die ROs - schöne Matches (die waren dann in der Sonne ca 33Grad C gefühlte 50). Perfekt organisiert von Anmeldung bis Küche.

Danke an das USSC Lochen Team und heute noch ein herzliches DVC da der Bewerb erst am Nachmittag endet.

DVC PREDATOR

Hab mal nachgezählt waren sogar über 210 obwohl laut Ausschreibung 190

Werde nächstes Jahr auch Vormittag schiessen bzw muss mir was überlegen wegen C-More. Grösserer Punkt oder so. Besonders am späteren Nachmittag wenn die Sonne schon tief steht scheint sie bei einigen Stages genau von hinten rein. Ist bei mir sicher schlimmer da ich extrem schlechte Augen hab und deshalb Open schiessen muss.

Musste 2 Stages abbrechen da trotz neuer Batterie kein Punkt zu sehen war. Ähnliches Problem bei einem zu Mittag. War das letzte ganz hinten musst mit dem Punkt auf einen dunklen Hintergrund und dann aufs Ziel. Zeit natürlich entsprechend lol. Sonst auch oft Punkt eher erahnt als gesehen gg

Aber sonst super Match. Temperaturen hab ich als eher angenehm empfunden. Selten genug, dass es schönes Wetter in AUT gibt und noch seltener Temperaturen die einem Sommer gerecht werden.

Ach ja die Bremsen sind ne Plage lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz!

210 Bohnen - das erklärt einiges - habe eher napp mit, dass ich nicht zu viel schleppen muß - und darum wars dann schon ganz knapp.

Mit der Sonne ist es egal wann du schießt - die Sonne knallte schon um 8.30 auf die 6 Reihengongs und mit der offenen Visierung war es auch extrem bei der gleißend hellen Platte. Mit der Open hat ein Freund mir erklärt - wenn du den Punkt nicht siehst - bist du auf der Platte - wenn du ihn siehst- daneben. :00000733:

NOBITE war das einzige Mittel, dass die die Bremsen vom Leib hielt. Ich denke, das waren eher gezüchtete dressierte Bremsen und der Veranstalter hat eine Vertrag mit dem Blutspendelabor - nach dem Motto - viele Leute mindestens einen halben Tag = xxx Liter Blut!!!

Diese Blutsaugermentalität - und das bei einem IPSC Match - :contra::icon13:

ok aus der Schimpfe - ich schenk mir ein kühles Gin onic ein :gutidee:

Hut ab vor der Leistung der ROs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eclipsee_gold_cup:

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz!

210 Bohnen - das erklärt einiges - habe eher napp mit, dass ich nicht zu viel schleppen muß - und darum wars dann schon ganz knapp.

Mit der Sonne ist es egal wann du schießt - die Sonne knallte schon um 8.30 auf die 6 Reihengongs und mit der offenen Visierung war es auch extrem bei der gleißend hellen Platte. Mit der Open hat ein Freund mir erklärt - wenn du den Punkt nicht siehst - bist du auf der Platte - wenn du ihn siehst- daneben. :00000733:

NOBITE war das einzige Mittel, dass die die Bremsen vom Leib hielt. Ich denke, das waren eher gezüchtete dressierte Bremsen und der Veranstalter hat eine Vertrag mit dem Blutspendelabor - nach dem Motto - viele Leute mindestens einen halben Tag = xxx Liter Blut!!!

Diese Blutsaugermentalität - und das bei einem IPSC Match - :contra::icon13:

ok aus der Schimpfe - ich schenk mir ein kühles Gin onic ein :gutidee:

Hut ab vor der Leistung der ROs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eclipsee_gold_cup:

DVC PREDATOR

Also dann hilft nur noch einen Regenzauberer einfliegen lassen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schon gesagt wurde, nobite war unerlässlich

aber hat doch sowieso jeder schütze im range bag

der RO`S sei ein herzliches dankeschön ausgesprochen

die stage waren sehr gut, leider zu gut für mich

und die ergebnisse sind nun auch schon online

alles in allem eine gelungene veranstaltung

also dann, wir freuen uns auf den BÄREN 2011

eurer schriftführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.