Zum Inhalt springen
IGNORED

offene LM Thüringen u. Sachsen-Anhalt


Thuringian Lions

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

die ausschreibung und anmeldung für die gemeinsame landesmeisterschaft ipsc-handgun der landesverbände thüringen und sachsen-anhalt ist nun auf der homepage der "thuringian lions" online.

das match findet am sonntag den 29.08.2010 auf der schießanlage "obere hardt" in zeulenroda statt.

wir können euch ein level II match mit 10 stages und ca. 200 schuss anbieten und natürlich wird auch wieder thüringer bratwurst gereicht :friends:

gruß und dvc aus thüringen und sachsen-anhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

die ausschreibung und anmeldung für die gemeinsame landesmeisterschaft ipsc-handgun der landesverbände thüringen und sachsen-anhalt ist nun auf der homepage der "thuringian lions" online.

das match findet am sonntag den 29.08.2010 auf der schießanlage "obere hardt" in zeulenroda statt.

wir können euch ein level II match mit 10 stages und ca. 200 schuss anbieten und natürlich wird auch wieder thüringer bratwurst gereicht :friends:

gruß und dvc aus thüringen und sachsen-anhalt

Hallo,

dürfen auch Schweizer mitmache? Ich habe da nämlich ein Problem beim Registrieren, zum beispiel LV und Vereins+Nr.

Herzlichen Grüsse Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bin ich nicht der einzige Modi :traurig_16:

der letze MODI hat in der Open alles abgeräumt :eclipsee_gold_cup:

falls ich starte komm ich mit der Drehpistole (6-shoot-reload-6-shoot)

der fränkische fischkopp

@ stefan: :traurig_16: bilder :rolleyes::traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde.

Ich werde am Samstag mein Zelt in Zeulenroda aufschlagen.

Für die kurz entschlossenden wird sicherlich auch noch ein Startplatz offen sein?!?! Also bis die Tage.

Ich freu mich schon auf das gemütliche Lagerfeuer am Samstagabend :D

Also dann Grüße und DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Match war echt der Hammer. Für mich war es absolut eines der allerbesten. Es hat wahnsinnig viel spaß gemacht es zu schießen, und das Niveau war für ein Level 2 recht gehoben. Sehr schön war am Abend das grillen und das Lagerfeuer. Es war eine super Stimmung aber dass bin ich ja von den Matches in Zeulenroda gewohnt.

Bei den Thuringian Lions herrscht immer eine Familiäre Atmosphäre. Ich freue mich schon riesig darauf, bei den nächsten Matches wieder dabei zu sein. Also in diesem Sinne, "Stefan ich ziehe meinen Hut vor dir". Was ihr da auf die Beine gestellt habt und was ihr euch da immer für Sachen ausdenkt.

Nochmals allerbesten DANK für so ein gutes Match an Dich Stefan und den Rest der Thuringian Lions!!!!!

Beste Grüße Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Match, von mir aus gesehen ein Level 3. :eclipsee_gold_cup: Es hat mir nicht gereut, die 700km auf mich zu nehmen um euch zu besuchen. Tolle Kameradschaft und hilfsbereit ward ihr.

Gruss Massimo

Hallo Massimo, der Stefan und seine nicht bucklige Sippe sind wahrlich ein freundliches Völkchen, ich mag sie. Ich war auch vor 2 1/2 Monaten zu Gast für 2 Tage dort. Ich hoffe, wir sehen uns beim Enzian Cup, falls Du Interesse an den gelben Dingern hast, bei mir liegen noch 1000 Stück rum, melde Dich dann kurz über PN.

Liebe Grüße nach Thüringen,

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

vielen dank für die blumen.

ich möchte mich im namen aller löwen bei den helfern und ro's für die spitzen arbeit bedanken. natürlich auch einen riesen dank an alle schützen die für diese angenehme atmosphäre während des wettkampfes sorgten und nach dem match den stand in rekordzeit besenrein leergeräumt haben :friends:

das nächste mal gibt es dafür eine extra wertung. "abbau overall" oder so etwas :eclipsee_gold_cup:

es war für uns ein rundum angenehmes wochenende mit vielen alten und neuen freunden.

viele grüße auch noch einmal an massimo, der mit 700km die weiteste an- und abreise hatte. wir hoffen es hat sich für dich gelohnt und viel erfolg zur em :bud:

viele grüße und dvc von den thuringian lions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. :hi:

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die das Match ermöglicht haben.

Es wurde ja schon viel gesagt, das Match war wirklich supiii !!! :eclipsee_gold_cup:

Sehr schön war am Abend das grillen und das Lagerfeuer. Es war eine super Stimmung aber dass bin ich ja von den Matches in Zeulenroda gewohnt.

Hallo Volker, das Lagerfeuer ist jedesmal die Krönung. :00000733:

Hi, Der Johannes hat sogar den 3. Platz als Junior in der Production-overall gemacht Klasse weiter so ;-)

Hallo Jürgen, vielen Dank. :s75: Ich habe gedacht, dass du auch kommst?!

Also noch mal vielen Dank an alle und viele Grüße.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.