Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24.com - neue Auktionsplattform


arms24

Empfohlene Beiträge

Gast Snaketwin

Geht nix...klicke ich auf verkaufen, kommt eine Seite wo Artikel verkaufen steht, aber kein Formular oder dergleichen. Klicke ich auf registrieren, tut sich auch nix und rechts wird nur wiederholt, was links auch schon steht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nix...klicke ich auf verkaufen, kommt eine Seite wo Artikel verkaufen steht, aber kein Formular oder dergleichen. Klicke ich auf registrieren, tut sich auch nix und rechts wird nur wiederholt, was links auch schon steht. :huh:

Hallo Snaketwin,

du hast wahrscheinlich in der Hilfe Box auf Verkaufen oder Registrieren geklickt?...damit du selbst etwas zur Versteigerung anbieten kannst, musst du dich zuerst einmal bei uns registrieren, das kannst du, wenn du oben in der Hauptleiste auf Registrieren klickst, anschließend kannst du dann in deinem Konto in der Übersicht auf Artikel verkaufen klicken und kommst dann automatisch in das Verkaufsformular.

Wenn du noch fragen haben solltest kannst du mir gerne ne Mail an auktion@arms24.com schreiben.

MfG

Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt bis zum Formular geschafft -aber da ist das Feld für PLZ/ Stadt zu klein.

Das Problem mit dem Feldern für PLZ und Stadt kann ich nicht nachvollziehen. Für PLZ hast du 6 Stellen zur Verfügung und bei dem Feld Stadt hast du 50 Stellen zur Verfügung. Das sollte doch eigentlich ausreichen...

MfG arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Snaketwin
Hallo Snaketwin,

du hast wahrscheinlich in der Hilfe Box auf Verkaufen oder Registrieren geklickt?...damit du selbst etwas zur Versteigerung anbieten kannst, musst du dich zuerst einmal bei uns registrieren, das kannst du, wenn du oben in der Hauptleiste auf Registrieren klickst, anschließend kannst du dann in deinem Konto in der Übersicht auf Artikel verkaufen klicken und kommst dann automatisch in das Verkaufsformular.

Wenn du noch fragen haben solltest kannst du mir gerne ne Mail an auktion@arms24.com schreiben.

MfG

Arms24

Solange das SSL zertifikat nicht richtig läuft, mach ich gar nix ;)

PS: In die Hilfe kann man auch was reinschreiben, wenn es schon eine gibt. Hilfe zu Registierung: Formular ausfüllen, Hilfe zum Verkaufen: Artikel einstellen. Das geht auch besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man staunt immer wieder wie planlos manche einfach "loslegen"... testet ihr vorher nicht einmal?

Bei der Zeit die ihr da reinsteckt und bei den programmierkosten kann man sich ja hochrechnen wieviel Umsatz laufen muss um das wieder reinzuholen - bei 1,5% vor Steuern...

Naja, heiter weiter... :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man staunt immer wieder wie planlos manche einfach "loslegen"... testet ihr vorher nicht einmal?

Bei der Zeit die ihr da reinsteckt und bei den programmierkosten kann man sich ja hochrechnen wieviel Umsatz laufen muss um das wieder reinzuholen - bei 1,5% vor Steuern...

Naja, heiter weiter... :gutidee:

Richtig Dr.House deswegen sind wir über jeden dankbar der uns mit Auktionen unterstüzt.

MfG Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
endlich eine alternative zu egun.

Jetzt müssen nur noch möglichst viele davon mitbekommen.

Find den ganzen Webauftritt (Superstore) eine Bereicherung für den deutschsprachigen Raum!

Sobald ich meine Auktionsarktikel in Händen halte, werde ich in den österreichischen Foren etwas Werbung machen.

Schöne Grüße

euer in Vorfreude schwelgender steyrfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
WBK per FAx + Daten von meiner zuständigen Behörde. Ob die da nach gefragt haben, keine Ahnung.

Bezahlt per Payback.

Danke!

Vielleicht doch PayPal statt payback :) ?

Klingt unkompliziert. Ich schicke ungerne meine Originaldokumente weg (das letzte Mal fehlte bei der Rücksendung ein Stück der WBK -kein Witz). Manche Händler lehnen auch anwaltliche Beglaubigungen ab...ich sehe es nicht ein ständig, nach 2 Stunden Wartezeit, für 5 Euro meine WBK-Kopie beglaubigen zu lassen.

Die Kontaktinformationen gebe ich immer mit und die meisten fragen bei der Behörde nach. Finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem alten Browser funzt der Shop gar nicht und beim neueren IE klappt die Suche irgendwie nicht. Wenn ich z.B. bei Pistolenmunition .40S&W im Menu angebe, werden trotzdem auch alle anderen Kaliber angezeigt. All die Seiten manuell nach der richtigen Munition durchsuchen, spare ich mir und kaufe stattdessen lieber anderswo ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich z.B. bei Pistolenmunition .40S&W im Menu angebe, werden trotzdem auch alle anderen Kaliber angezeigt.

Hast Du nach der Auswahl des Kalibers im Drop-Down-Menü auch nochmal auf den Suchen-Button direkt darunter gedrückt? Das habe ich nämlich am Anfang übersehen und mich dann gewundert, warum nichts passiert :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wie sicherlich von euch schon einige mitbekommen haben, ist seit einiger Zeit unsere neue Suchfunktion aktiv, nun wollten wir noch mal bei all denen nachfragen, die diese Suche schon mal genutzt haben, ob noch eventuelle Kinderkrankheiten vorhanden sind.... über eine Meinung von euch würden wir uns freuen.

MfG Arms24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.