Zum Inhalt springen
IGNORED

Newsletter des ABW

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde hier nach und nach die Newsletter unserer Freunde vom ABW einstellen. Sollten aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen Urheberrechte verletzt werden, so bitte ich dies zu entschuldigen und die Mods, den Fred zu löschen!

AKTIONSBÜNDNIS ÜBERGIBT UNTERSCHRIFTEN

Bericht und Bilder:

http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schule...-unterschriften

MITGLIED IN EINER INTERNATIONALEN ANTIWAFFENORGANISATION

Mehr Informationen:

http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schule...fenorganisation

ABRÜSTUNGSKONFERENZ IN NEW YORK

das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden war vor Ort bei der UN.

Mehr Informationen:

http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schule...onferenz-der-un

STUTTGARTER ZEITUNGSLAUF

Am 20. Juni 2010 startet der Förderverein Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden e.V. mit mehreren Teams

beim Lauf der Stuttgarter Zeitung. Das olympische Motto lautet: Dabei sein ist alles!

Mehr:

http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schule...er-zeitung-lauf

TRAINING DER FUSSBALLMANNSCHAFT

am Freitag, 25. Juni und am Freitag, 2. Juli jeweils um 19 Uhr.

Jede/r ist herzlich willkommen! Mitmachen oder zuschauen.

Mehr Informationen:

http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schule...l-team/training

Weitere Veranstaltungstermine, Berichte, Links und Bilder finden Sie auf unserer Hompage:

www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt der Internetpräsenz

ist das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden - Stiftung gegen Gewalt an Schulen

Die Stiftung trägt die Rechtsform selbständige, kirchliche Stiftung.

Wallstr. 28

71364 Winnenden

Telefon: 07195 - 589 570

Fax: 07195 - 589 571

Webmaster:

Tobias Sellmaier

Hasenäckerstrasse 90

71397 Leutenbach

Bitte unterstützen Sie die Stiftung gegen Gewalt an Schulen.

* als Stiftungsgründer

* als Mitglied im Förderverein

* mit einer Spende

* mit einem Einkauf im Onlineshop

* mit einem Besuch bei den Veranstaltungen

Der Förderverein hat auch eine Fanseite im Portal FACEBOOK:

http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schule...oerdervereinaaw

Geschrieben

Für den Hardy Schober hier einmal eine Erklärung zu seinem Vortrag, dass legale Waffenbesitzer eine "latente Gefahr" für den nächsten Amoklauf darstellen!

http://www.juraforum.de/lexikon/gefahr-latente

Demnach stellt der legale Waffenbesitz - was wir ja sowieso schon wissen - keine Gefahr für die Öffenlichkeit dar! Nur sind die Aktivisten des ABW aufgrund ihrer Wut dermaßen verblendet, dass sie sachlichen Argumenten nicht zugänglich sind!

Geschrieben

1. Das hat mit Waffen, wir wir sie verwenden, zu tun GENAU WAS?

2. Muss man den Dreck Vom ABW hier Mit Androhung, dass jeder Furz von denen in Zukunft publiziert wird

Liebe Mods,

mein Vorschlag: Ab in die Tonne mit dem Thread.

Viele Grüsse

Balmi

Geschrieben

Nur sind die Aktivisten des ABW aufgrund ihrer Wut dermaßen verblendet, dass sie sachlichen Argumenten nicht zugänglich sind!

Hier vermute ich aber doch etwas ganz Anderes

Geschrieben
.... Hier vermute ich aber doch etwas ganz Anderes

Ja, die Lauf-Stöpsel-Aktivisten dürften da auch ihre Finger im Spiel haben.

Geschrieben
Ja, die Lauf-Stöpsel-Aktivisten dürften da auch ihre Finger im Spiel haben.

Ich dachte da aber noch in eine andere Richtung.

Frau Sellmeiers Onlineshop, mit dem nach dem Morden erweitertem Sortiment....läßt grüßen.

Und wenn ich dann noch an einen ehemals recht erfolglosen Finanzberater denke... mit Ambitionen zu teuren "Altautos"

Da könnte man schon auf dumme Gedanken kommen. :acute:

Geschrieben

Die phantastischen Gedanken können auch soweit reichen, dass die Stöpsel-Aktivisten die Altautos sponsern?

Gast sanngetall
Geschrieben

Hallo Foristi,

in DWJ 08/09 stand folgendes auf Seite 10 folgendes zu lesen: (Autor D. Guthannß)

...doch selbst bei gründlicher Recherche findet sich kein Hinweis auf eine Kooperation zwischen IANSA und dem AAW...taktisch wäre es sowohl für die IANSA wie für das Bündnis fatal, wenn ein Zusammenhang öffentlich würde...die IANSA ist nicht nur gegen LWB aktiv, sondern auch gegen Regierungen, deren Waffenhandel von Gesetzen gedeckt ist....und die IANSA würde so Einfluss auf die deutsche Innen und Außenpolitik nehmen....

Also, falls noch Beweise für diese Zusammenarbeit gebraucht werden, schaut euch die die Fotos auf Facebook an. Achtet auf das Revers von Herrn Schober:

AAW auf Facebook

Und noch in Großaufnahme

Edith sagt: Mist GunTalker war schneller

Gruß sanngetall

Geschrieben
Ich werde hier nach und nach die Newsletter unserer Freunde vom ABW einstellen.

Muss das sein?

Sollen die sich doch eine eigene Plattform zur Multiplikation schaffen!

Ich bin froh von denen nix lesen zu müssen - auch nicht in threadtitel!

Geschrieben
Muss das sein?

Sollen die sich doch eine eigene Plattform zur Multiplikation schaffen!

Ich bin froh von denen nix lesen zu müssen - auch nicht in threadtitel!

Hi,

Wer den Newsletter unbedingt haben möchte, kann diesen doch selbst abonnieren. Einer Vereinigung, die von Trauer schon lange weg ist, und mittlerweile nur noch ein politischer Handlanger von einer Pseudo-UNO Vereinigung ist, und die sich nicht schämt, Kinder zur Politik (Unterschriftensammlung) zu missbrauchen, darf hier IMO keine Plattform geboten werden.

Mich wundert, dass der Thread hier überhaupt existiert- der müsste eigentlich geschlossen werden. Ich habe schon meinen ersten Beitrag gemeldet - vielleicht ist der verschütt gegangen, oder die Forenbetreiber/Mods warten auf mehr...

Balmi

Geschrieben
...Sollen die sich doch eine eigene Plattform zur Multiplikation schaffen!...

Es ist wichtig, gerade die Informationen unserer Gegner zu kennen. Wenn wir nur das lesen (und verbreiten), die uns genehm sind, belügen wir uns selbst.

Geschrieben
Es ist wichtig, gerade die Informationen unserer Gegner zu kennen. Wenn wir nur das lesen (und verbreiten), die uns genehm sind, belügen wir uns selbst.

Eben. Ich möchte nicht wissen, wie viele von der Gegenseite hier registriert sind nur um sich mit Neuigkeiten zu versorgen.

Geschrieben
Eben. Ich möchte nicht wissen, wie viele von der Gegenseite hier registriert sind nur um sich mit Neuigkeiten zu versorgen.

Dann sollten wir das genau so halten und uns auch (wen es denn interessiert) DORT - also bei denen- informieren.

Hier gehört es auf jeden FAll nicht hin!

Geschrieben

Da in diesem Fred nur ca. 25% gegen die Veröffentlichung des Newsletters sind, werde ich diesen auch weiterhin zugänglich machen, da ich es für enorm wichtig erachte, zu wissen, was der Gegner vorhat. Diejenigen, die sich also daran stören, dürfen sich gerne in anderen Freds umschauen.

Gruß Jägermeister

Geschrieben
Ihr werdet es auch noch kapieren!

Eben. Man sollte diese Leute nicht aufwerten und nicht als ernstzunehmende Diskussionspartner behandeln. Und auch nicht auf jede Lächerlichkeit aufgeregt reagieren. Das ist ein verhängnisvoller Fehler. Verschwendet zudem Kräfte, die man anders einsetzen könnte.

Carcano

Geschrieben
Da in diesem Fred nur ca. 25% gegen die Veröffentlichung des Newsletters sind, werde ich diesen auch weiterhin zugänglich machen, da ich es für enorm wichtig erachte, zu wissen, was der Gegner vorhat. Diejenigen, die sich also daran stören, dürfen sich gerne in anderen Freds umschauen.

Junge, Du peilst es nicht. Deine Aussege hier ist sowas von arrogant: *Du* erachtest, was wichtig für uns zu Lesen ist. Danke soweit.

Ich für meinen Teil nehme mir die Freiheit heraus, das selbst zu entscheiden:

- Ja, Carcano hat recht: Das ABW ist kein Diskussionspartner.

- Du nun auch nicht mehr, da Du genauso wie das ABW wissen willst, was gut für uns ist *plonk*

Balmi

Geschrieben

Gruß Jägermeister

Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Wenn DU dir den Kram reintun willst (ich mache es auch) dann geh auf deren Seite und lies! Aber hier hat der Kram absolut nichts verloren!

Geschrieben

Bei allem Verständnis für jemanden der "von dem Scheiß nichts mehr hören und sehen will" sehe ich die "Vogel-Strauß-Taktik" welche von einigen an den Tag gelegt wird als sehr bedenklich.

Viele, wirklich sehr viele Beiträge hier bei WO zeigen, daß der/die Schreiber(in) tatsächlich noch nicht vollständig realisiert haben wo der Zug hinfährt.

Das AAW ist gerade jetzt, als neues Mitglied der IANSA, zum noch größeren Gegner als bisher geworden.

Nun, deren Aktivitäten für genau diese Vogel-Strauß-Klientel deutlich aufzuzeigen, den Betroffenen (sind wir das nicht alle?) die Augen zu öffnen sollte es für jeden Wert sein diesen thread trotz aller Bedenken offenzulassen. Dann kann u.U. schneller auf Bösartigkeiten uns gegenüber reagiert werden als es anders der Fall ist.

Wer hier nicht lesen will - o.k. - niemand wird dazu gezwungen. Aber der eine oder andere, der sich mit der Materie befasst und aus gutem Grund keine Mail-Adresse beim AAW hinterlassen möchte, wird für die Möglichkeit dankbar sein.

Geschrieben
Bei allem Verständnis für jemanden der "von dem Scheiß nichts mehr hören und sehen will" sehe ich die "Vogel-Strauß-Taktik" welche von einigen an den Tag gelegt wird als sehr bedenklich.

Viele, wirklich sehr viele Beiträge hier bei WO zeigen, daß der/die Schreiber(in) tatsächlich noch nicht vollständig realisiert haben wo der Zug hinfährt.

Das AAW ist gerade jetzt, als neues Mitglied der IANSA, zum noch größeren Gegner als bisher geworden.

Nun, deren Aktivitäten für genau diese Vogel-Strauß-Klientel deutlich aufzuzeigen, den Betroffenen (sind wir das nicht alle?) die Augen zu öffnen sollte es für jeden Wert sein diesen thread trotz aller Bedenken offenzulassen. Dann kann u.U. schneller auf Bösartigkeiten uns gegenüber reagiert werden als es anders der Fall ist.

Wer hier nicht lesen will - o.k. - niemand wird dazu gezwungen. Aber der eine oder andere, der sich mit der Materie befasst und aus gutem Grund keine Mail-Adresse beim AAW hinterlassen möchte, wird für die Möglichkeit dankbar sein.

Du darfst ruhig davon ausgehen, daß ich den Scheiß immer mehrfach zu lesen bekomme...

Daher auch meine ganz persönliche Meinung oben. Im Gegensatz zu manch anderen hier, habe ich unsere Gegner nie unterschätzt und auch keine Vogel Strauß Politik betrieben. Allerdings bin ich dagegen erstens hier eine weitere Plattform für diesen Personenkreis zu schaffen und zweitens uns den Überraschungsmoment zu nehmen. Das alles ist meine ganz persönliche Meinung...

Geschrieben

Na ja, eine Mailadresse speziell für diesen Zweck ist ja heute kein Thema. Ich bin ja normalerweise dafür dass hier jeder alles schreiben kann, nur dass vollständige zitieren birgt auch die Gefahr, dass man versucht das WO juristisch anzugehen.

BBF

Geschrieben
werde ich diesen auch weiterhin zugänglich machen

Gruß Jägermeister

Nein, nicht in WO

Wer das unbedingt lesen will kann die Internetseite des ABW besuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.