Zum Inhalt springen
IGNORED

SV in Essen


John Henry

Empfohlene Beiträge

Das einzige was noch fehlte war der Hinweis, dass man laut ein Lied singen sollte.

Denn böse Menschen mögen keine Lieder.

Naja ganz so übel fand ich es jetzt nicht.

Der Hinweis von dem Polizisten das ein Kurs nicht ausreicht und falsche Sicherheit vermittelt halte ich für zutreffend.

Beim Thema Waffen bin ich anderer Meinung wenn man im Umgang damit sicher und konsequent ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAn muss es diferenziert sehen.

D. Knüttel ist ein seit JAhrzehnten als Meister geachteter und anerkannter Mann, er hat Modern Arnis hier in D etabliert.

Er ist gut. Wirklich gut, nicht nur beim "Schautraining".

Er weiß aber auch genau, dass man in einem 6-monatigen Kurs nur Hinweise bekommen kann - genau so, wie es der PB sehr freundlich und neutrl ausgedrückt hat.

Jeder mit etwas Ahnung weiß aber auch, dass, egal wie ich den Schmonzes verkaufe, es immer positiv ist, wenn die Leute ÜBERHAUPT etwas tun.

Kann man sie also mit solchenDingen heranführen und vielleicht für einige Jahre halten, wird der Trainingseffekt und die Neugier ihren teil beitragen dass aus einem potentiellen Opfer ein lansam erstarkender Mensch geformt wird.

Ich sehe JEDE solche Bemühung zunächst positiv - auch, wenn sie aus rein kommerziellen Gründenerfolgen sollte. Dies ist bei D.Knüttel (wenn er scih nicht sehr geändert hat) aber nicht vordergründig der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.