Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallscheibenanlage


LI

Empfohlene Beiträge

Hallo LI,

Fragen die sicherlich auch andere haben:

- KK oder GK?

- warum mit einer Blende vor den eigentlichen Scheiben - die leidet doch unheimlich, wäre aber eigentlich nicht nötig (und macht das Ganze vermutlich unheimlich schwer)?

Gruß

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disziplin: Bayerischer Sportschützenbund BY B 15 BSSB - KK-Mehrladergewehr. Im Annex steht die Anlage so drin. Hab ich's halt so gebaut. Schwer ist die Anage zwar, steht aber dafür sicher. Sind ja Rollen dran. Habe noch mehr Fotos, Speicherplatz ist aber voll. Bei Interesse, PN mit email an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disziplin: Bayerischer Sportschützenbund BY B 15 BSSB - KK-Mehrladergewehr. ...

Aaah, jetzt hab ichs. Das hab ich mal auf Papierziele probiert, das ist schon "sehr präzisionslastig". Schade, dass hier in Hessen die Erkenntnis mit der Liste B noch nicht angekommen ist. Viel Spaß!

Gruß aus Hessen ins "freie Bayern"

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, jetzt hab ichs. Das hab ich mal auf Papierziele probiert, das ist schon "sehr präzisionslastig". Schade, dass hier in Hessen die Erkenntnis mit der Liste B noch nicht angekommen ist. Viel Spaß!

Gruß aus Hessen ins "freie Bayern"

Erik

Hallo Erik,

bei uns stehen 3 Fallplattenanlagen, mit 85mm, und 150mm und 200mm Platten.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.