Jump to content
IGNORED

Fallscheibenanlage


LI

Recommended Posts

Hallo LI,

Fragen die sicherlich auch andere haben:

- KK oder GK?

- warum mit einer Blende vor den eigentlichen Scheiben - die leidet doch unheimlich, wäre aber eigentlich nicht nötig (und macht das Ganze vermutlich unheimlich schwer)?

Gruß

Erik

Link to comment
Share on other sites

Disziplin: Bayerischer Sportschützenbund BY B 15 BSSB - KK-Mehrladergewehr. Im Annex steht die Anlage so drin. Hab ich's halt so gebaut. Schwer ist die Anage zwar, steht aber dafür sicher. Sind ja Rollen dran. Habe noch mehr Fotos, Speicherplatz ist aber voll. Bei Interesse, PN mit email an mich.

Link to comment
Share on other sites

Disziplin: Bayerischer Sportschützenbund BY B 15 BSSB - KK-Mehrladergewehr. ...

Aaah, jetzt hab ichs. Das hab ich mal auf Papierziele probiert, das ist schon "sehr präzisionslastig". Schade, dass hier in Hessen die Erkenntnis mit der Liste B noch nicht angekommen ist. Viel Spaß!

Gruß aus Hessen ins "freie Bayern"

Erik

Link to comment
Share on other sites

Aaah, jetzt hab ichs. Das hab ich mal auf Papierziele probiert, das ist schon "sehr präzisionslastig". Schade, dass hier in Hessen die Erkenntnis mit der Liste B noch nicht angekommen ist. Viel Spaß!

Gruß aus Hessen ins "freie Bayern"

Erik

Hallo Erik,

bei uns stehen 3 Fallplattenanlagen, mit 85mm, und 150mm und 200mm Platten.

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.