Jump to content
IGNORED

Mag-Tech Munition


Gunmen67

Recommended Posts

Hallo zusammen

Kurze Frage. Gibt es von der Firma Mag-Tech Büchsenmunition? Ich hatte letztens einen Flyer von Frankonia und dort soll es Mun. in .308 geben. Leider nicht mein Kaliber. Ich brauche 6,5 x 55 und 30/30 Win. Weiß einer mehr?

Gruß

gunmen67

Link to comment
Share on other sites

Achtung OT: kann mir mal jemand die Abmaße von einer 9mm Magtech-Packung sagen? Hab dazu nirgends was gefunden und natürlich auch grad keine da. Muss durchrechnen wieviel in den Stahlblechschrank passt :)

B x T x H im mm: 130 x 70 x 35

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

es gibt ne menge büchsenmunition von magtech nur nicht in europa oder eher selten!

die büchsenmunition ist auch nicht aus jeder waffe der bringer, zb.223rem mit 55grs teilmantel will aus meiner mr223 nicht so richtig präzise, aber die fmj dafür um so besser, leider ist die bei uns nicht mehr erhältlich. ich hab zum glück noch 100 davon aber wie schnell sind 100schuß aus nem selbstlader beim ipsc raus!

magtech hat auch ne sehr gute webseite guck mal da, vor allem auf der portugisisch sprachigen original webseite!

Link to comment
Share on other sites

ich habe die magtech .308 in 147gr und 180gr probiert. präzision geht so aber zur hülsengewinnung sind die allemal gut.

schauma mal ob die präzision besser wird den jetzt gehören ja MEN und S&B zu magtech

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.