Zum Inhalt springen
IGNORED

Mag-Tech Munition


Gunmen67

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kurze Frage. Gibt es von der Firma Mag-Tech Büchsenmunition? Ich hatte letztens einen Flyer von Frankonia und dort soll es Mun. in .308 geben. Leider nicht mein Kaliber. Ich brauche 6,5 x 55 und 30/30 Win. Weiß einer mehr?

Gruß

gunmen67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung OT: kann mir mal jemand die Abmaße von einer 9mm Magtech-Packung sagen? Hab dazu nirgends was gefunden und natürlich auch grad keine da. Muss durchrechnen wieviel in den Stahlblechschrank passt :)

B x T x H im mm: 130 x 70 x 35

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ne menge büchsenmunition von magtech nur nicht in europa oder eher selten!

die büchsenmunition ist auch nicht aus jeder waffe der bringer, zb.223rem mit 55grs teilmantel will aus meiner mr223 nicht so richtig präzise, aber die fmj dafür um so besser, leider ist die bei uns nicht mehr erhältlich. ich hab zum glück noch 100 davon aber wie schnell sind 100schuß aus nem selbstlader beim ipsc raus!

magtech hat auch ne sehr gute webseite guck mal da, vor allem auf der portugisisch sprachigen original webseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.