Zum Inhalt springen
IGNORED

"5. Thuringian Lions Cup"


Thuringian Lions

Empfohlene Beiträge

hallo freunde,

die ausschreibung zum "5. Thuringian Lions Cup" ist nun raus und wir denken euch wieder ein anspruchsvolles ipsc match in thüringen anbieten zu können :friends:

als kleines "high light" werden wir eine von FRANKONIA Erfurt und Hubert Werner Transporte gesponserte "cz p-07 duty" unter den matchteilnehmern verlosen.

gruß und dvc von den löwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

:00000733:

Es gibt anscheinend noch Startplätze!

Also schnell bei den LIONS melden und viel Spaß am Sa in Zeulenroda, insbesondere mit LUTZ!

:rolleyes:

Don´t panic

der fränkische fischkopp :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:00000733: Es gibt anscheinend noch Startplätze!

Also schnell bei den LIONS melden und viel Spaß am Sa in Zeulenroda, insbesondere mit LUTZ! :rolleyes:

Don´t panic

der fränkische fischkopp :eclipsee_gold_cup:

Oh ja ... ich freu mich schon :s82:

Kommst du nicht? Ich war mir der Meinung ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

ES WAR SUPER !!! Ins. 8 tolle und abwechslungsreiche Stages, nette Schützen und wieder viel dazu gelernt.

Ein Dankeschön an alle, die das Match ermöglicht haben !!!

Die Verlosung war der absolute Hammer.

Ein riiiiisen DANKESCHÖN an HUBERT WERNER TRANSPORTE und an die FRANKONIA FILIALE ERFURT , die eine CZ 75 P-07 DUTY zur Verlosung gesponstert haben - irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig glauben.

:eclipsee_gold_cup::00000733::D

Nicht zu vergessen, auch dir Dirk ein großes DANKE für die ganze Zeit, die du dir gestern für mich genommen hast. :D

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe, ansonsten bitte nicht böse nehmen.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ johnny,

ist schon klar das dir das 5.tlc gefallen hat :beach:

wer fährt schon zum match mit einer geliehenen kanone und gewinnt dort eine "cz duty"?!?!

dieses mal hat die glücksfee allerdings den richtigen erwischt :good:

nimm das teil und mach die paar nasen vor dir weg :bud:

@FRANKONIA und HUBERT WERNER TRANSPORTE,

vielen dank für euren einsatz um das match. ich bin überzeugt das euer sponsoring den richtigen getroffen hat!

@alle,

auch euch schützen, helfern und ro's unseren dank für eure teilnahme, arbeit, geduld...

bitte alles positive hier im wo posten und kritik direkt zu den "ipsc- lions" senden (papierkorb).

spaß beiseite:wir warten auf euer feedback (wie der deutsche sagt).

gruß und dvc von den thüringer löwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar das dir das 5.tlc gefallen hat :beach:

:eclipsee_gold_cup:

wer fährt schon zum match mit einer geliehenen kanone und gewinnt dort eine "cz duty"?!?!

dieses mal hat die glücksfee allerdings den richtigen erwischt :good:

Ja, ich kann es wie gesagt selber noch nicht so richtig glauben, aber das wird schon.

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf´s nächste Match. :) (Vielleicht kann ich das gute Stück dann schon schießen.)

Grüße und DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Johannes. Ich hoffe, dass alles gut geklappt hat, weiter so.

DVC Werner

Hallo Werner. Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ja, es hat alles gut funktioniert. Zwei Punkte hab ich schon mal. :eclipsee_gold_cup:

Viele Grüße und DVC

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner. Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ja, es hat alles gut funktioniert. Zwei Punkte hab ich schon mal. :eclipsee_gold_cup:

Viele Grüße und DVC

Johannes

...und die sind auch redlich verdient, bei der ganzen Rennerei!  :heuldoch:

Aber Johannes hat ja die jüngsten Beine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.