stubenwurm Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 da heute 12 leute (ich inklusive) geburtstag haben, hier mal ein geburtstagsgruß und glückwünsche an die anderen 11! möge unser kommendes lebensjahr im zeichen des sieges der fvlw über die hetze und diskriminierung gegen uns stehen! in diesem sinne, horrido und waidmansheil und happy birthday, stubenwurm! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Ich gehöre auch zu den Glücklichen. Alles guten an die anderen 11. Und sauft nicht soviel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzy Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Dann gratulier ich euch mal herzlichst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Von mir auch alles Gute! Feiert schön! Was gab es für Geschenke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Die Typischen klassiker: Socken (von den Simpsons) Was zu Fett werden. Und Rasierwasser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Die Typischen klassiker:Socken (von den Simpsons) Was zu Fett werden. Und Rasierwasser. Bis auf die Socken...haben wir die selbe Freundin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stubenwurm Posted March 31, 2010 Author Share Posted March 31, 2010 hmm.... geschenke.... messerschärfer, essen gehen, museumskatalog über das mittelalter an rhein und ruhr, rotwein, schoki, geld für die "zieloptikkasse"! und ostermontag kommt die verwandschaft mal gucken was da noch geht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Bis auf die Socken...haben wir die selbe Freundin? Keine Ahnung verbraucht deine Freundin auch soviel Munition wie meine? Und heißt deine Zufällig Maria? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Wie fies: Stubenwurm bekommt tolle Geschenke (Geld für die Kasse -das Hobby wird demnach mehr als nur geduldet), Gandalfsmaria verbraucht Munition.... ich geh jetzt noch mal auf die Piste...ach was...so schlimm ist sie auch wieder nicht Dann lasst es mal krachen, Jungs! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.