Zum Inhalt springen
IGNORED

App für Scharfschützen


Hob

Empfohlene Beiträge

Also ich bin froh, dass ich mit meinen GEZ Gebühren solche Sendungen finanzieren darf!

Es müsste viel mehr verboten werden, zum Beispiel EiFohns an sich! Schließlich habe ich auch keines! Wer braucht schon sowas gefährliches? Niemand, also nur für Behörden und eventuell mit strenger Bedürfnisauflage für ausgewählte Untertan.. ähhh BürgerInnen.

Wie gefährlich diese SportMordTelefone sind beweist das hier:

grün aus ;-) und weghier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persöhnlich würde ja das Rechnen grundsätzlich verbieten. Wer weiss schon was sich Menschen sonst so alles ausrechnen könnten, auch ohne App.

Sehen und hören würde ich auch gleich mitverbieten. Mit diesen Sinnen kann ja alles Mögliche angestellt werden. Und wenn alles nix hilft, würde dann auch noch Denken verbieten. Und, tataaa, alles ist in Butter. Allerdings würde es uns ja gar nicht mehr auffallen, denn Denken wäre ja verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahha...das Video ist ja geil. Dachte mir schon das sowas änliches kommt, aber dann doch der ganze Kopf... einfach köstlich. :021::gaga:

Was das Programm angeht, dann wird es sich eben über Inet innem Inet-Cafe gezogen. Viel Luft um Nix, aber wenn man sich sonst irgendwie wichtig machen kann, um irgendwie etwas berichten zu können.

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:00000733: Hat schon jemand Erfahrung mit den einzelnen Versionen!

Bin mir grad unschlüssig welches ich haben will!

Wieso haben die nicht auch gleich noch gesagt wo es den Ipod halter gibt!

Könnte man zwischen dem Schießen am Stand wo das Programm nicht gebraucht wird noch sms lesen! :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.