Zum Inhalt springen
IGNORED

Durchsuchungsbeschluss zur Aufbewahrungskontrolle?


zielvier

Empfohlene Beiträge

http://jenanews.de/index.php/nachrichten/p...-polizeieinsatz

"In Jena, Camsdorfer Straße, kam es am Mittwochnachmittag zu einem Polizeieinsatz. Polizeibeamte hatten mit einem Durchsuchungsbeschluss die Wohnung eines 41-jährigen Mannes aufsuchen wollen. Der Mann war Waffenbesitzer, kontrolliert werden sollte die ordnungsgemäße Unterbringung der Waffen."

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von den Halbwahrheiten der Medien verwirren lassen. Falls da auch nur die Hälfte wahr ist...

Natürlich gab es entweder einen hinreichenden Grund für einen Durchsuchungsbefehl (was weiß ich... ein Tipp, eine Drohung o.ä.),

oder die Medien legen eine normale Kontrolle als Durchsuchungsbeschluss aus.

Bei den Medien brauchen wir ja schließlich auch alle einen Waffenschein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von den Halbwahrheiten der Medien verwirren lassen. Falls da auch nur die Hälfte wahr ist...

Natürlich gab es entweder einen hinreichenden Grund für einen Durchsuchungsbefehl (was weiß ich... ein Tipp, eine Drohung o.ä.),

oder die Medien legen eine normale Kontrolle als Durchsuchungsbeschluss aus.

Bei den Medien brauchen wir ja schließlich auch alle einen Waffenschein ;)

Und das schon ab Kaliber 22mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das schon ab Kaliber 22mm

du meinst im ernst das ich für meinen leo 2 nen waffenschein brauche nur weil der ne 120mm kanone hat?

das kommt mir aber merkwürdig vor demm mein bruder hat für seinen merkava schließlich auch keinen gebraucht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.