zielvier Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 http://jenanews.de/index.php/nachrichten/p...-polizeieinsatz "In Jena, Camsdorfer Straße, kam es am Mittwochnachmittag zu einem Polizeieinsatz. Polizeibeamte hatten mit einem Durchsuchungsbeschluss die Wohnung eines 41-jährigen Mannes aufsuchen wollen. Der Mann war Waffenbesitzer, kontrolliert werden sollte die ordnungsgemäße Unterbringung der Waffen." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Thema gibts schon, ist gerade gesperrt und wird um 1600 wieder geöffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimemonster Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Nicht von den Halbwahrheiten der Medien verwirren lassen. Falls da auch nur die Hälfte wahr ist... Natürlich gab es entweder einen hinreichenden Grund für einen Durchsuchungsbefehl (was weiß ich... ein Tipp, eine Drohung o.ä.), oder die Medien legen eine normale Kontrolle als Durchsuchungsbeschluss aus. Bei den Medien brauchen wir ja schließlich auch alle einen Waffenschein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hunnnter Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Nicht von den Halbwahrheiten der Medien verwirren lassen. Falls da auch nur die Hälfte wahr ist...Natürlich gab es entweder einen hinreichenden Grund für einen Durchsuchungsbefehl (was weiß ich... ein Tipp, eine Drohung o.ä.), oder die Medien legen eine normale Kontrolle als Durchsuchungsbeschluss aus. Bei den Medien brauchen wir ja schließlich auch alle einen Waffenschein Und das schon ab Kaliber 22mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
ACB Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Und das schon ab Kaliber 22mm du meinst im ernst das ich für meinen leo 2 nen waffenschein brauche nur weil der ne 120mm kanone hat? das kommt mir aber merkwürdig vor demm mein bruder hat für seinen merkava schließlich auch keinen gebraucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
pirat52 Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Reimemonster;-genau so sehe ich das auch! Einzig und alleine der Polizeieinsatzbericht;-könnte Licht ins Dunkel bringen. Polizeianforderung wegen einer "Nachschau" ? Wohl eher unwarscheinlich. Den Medien glaube ich schon lange nichts mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Thema gibts schon, ist gerade gesperrt und wird um 1600 wieder geöffnet. Damit ist das wichtigste gesagt und hier jetzt zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.