Zum Inhalt springen
IGNORED

Einsatz Waffenkoffer

KimmeKorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das sieht für mich nach diesem extrem harten "kratzigem" zeugs aus, das würd ich nicht nehmen.

der den ich meine ist ein "weicher" schaumstoff (sehr feinporig), aber eben mit einer hohen festigkeit.

das ist eher so wie von isomatten, nur etwas dicker (2cm)!

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus,

hab mir jetzt auch eine Schaumstoffeinlage in meinen Koffer gebaut.

Bin jetzt zu 50% fertig. :rolleyes:

Die Wechselsysteme fehlen noch und ein Paar Reinigungsutensilien.

In das 2. Fach kommt noch eine Halterung für den HERA Schaft, befestigt mit Klett.

Bilder folgen.

Gruß

sniper

Geschrieben
...

Das gleiche Waffenpaar hab ich auch ;)

Ich hab mir gerade in einem Abverkauf einen Notebook-Koffer mit Zahlenschloss gekauft und Akustik-Noppenschaum bestellt (heißt das so?)!

Hat ein Kollege von mir auch gemacht, einfach oben und unten ne Lage reingeklebt und fertig - die KW halten super!

Geschrieben
@ sniper 69: koffer sieht cool aus. Wo hast du den schaumstoff her? Kannst du mir einen link schicken?

Servus,

ich habe mir den Schaumstoff hier gekauft

In 5mm, 10mm und 30mm. So das der Koffer komplett gefüllt ist.

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.

Gruß

sniper

• 2 Wochen später...
Geschrieben
In das 2. Fach kommt noch eine Halterung für den HERA Schaft, befestigt mit Klett.

Bilder folgen.

Servus,

heute habe ich das 2. Fach fertiggestellt.

Die Unterlage ist nur aus Schaumstoff. Der Schaft wird durch Klettverschlüsse gehalten.

Gruß

sniper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.