Zum Inhalt springen
IGNORED

KK IPSC im Raum Düsseldorf/Köln


Dot45

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Titel sagt es ja schon.

Gibt es im Raum Düsseldorf/Köln Vereine, die KK IPSC machen?

Viele Grüße

jb771213

Macht fast jeder Verein der IPSC anbietet und Mitglieder unter 18 Jahre hat oder einfach nur so aus Spaß.

Schützenverein Langenfeld 1834 e.V.

1473 Bonn

Magnum Düsseldorf ??

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Raum Düsseldorf/Köln Vereine, die KK IPSC machen?

Viele Grüße

jb771213

ehrlich gesagt, würde mich das als neuer Landessportleiter für AIPSC und KK-IPSC im LV4, auch interessieren.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, noch vor den Sommerferien, eine Landesmeisterschaft KK-IPSC anzubieten.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das immer so gehalten, dass ich bei den GK IPSC Leuten mitgeschossen hab.

Läuft ja im Prinzip auf das gleiche hinaus. Muss man halt vorhher gucken ob die Popper fallen. Notfalls .22lr HV nehmen.

Gruppen die ausschließlich KK IPSC schießen wird es wohl nicht viele geben.

Glaub die meisten schießen "normales" IPSC und kaufen sich dann ein .22 lr WS um auch KK IPSC zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Raum Düsseldorf/Köln Vereine, die KK IPSC machen?

Von einem reinen KK-IPSC-Verein habe ich noch nichts gehört. Bei uns würde ich KK-IPSCler einfach zu den GKlern packen, denn ich sehe da vereinsintern keinerlei Notwendigkeit einen Unterschied zu machen. Ich gehe davon aus, das es andere Vereine ebenfalls so machen.

Ich würde dir empfehlen einfach mal bei Vereinen, die IPSC schießen anzufragen. Einige Vereine, wie die 1473er aus Bonn, Magnum Düsseldorf oder 1834 Langenfeld wurden ja schon genannt. Daneben gibt es noch den ASC und den GCC, welche beide in Bonn schießen. Beim ASC wird meines Wissens definitiv KK-IPSC geschossen, weil die das Walther Werksteam stellen. Der Schwerpunkt liegt aber auch dort auf GK. Magnum Bonn hat meines Wissens auch eine IPSC-Gruppe, die ist aber anscheinend voll, wie ich mir mal habe sagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.