Zum Inhalt springen
IGNORED

Peter Preis?


Exredaktion

Empfohlene Beiträge

bei dem was so täglich in Funk,Presse und Fernsehen passiert... wäre mtl. Minimum...

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht.

Man könnte dies dem Delinquenten jeweils auch noch in Urkundenform zukommen lassen.

Allerdings ist jeweils die rechtliche Seite genau abzudeckeln, da man sich sonst schnell der üblen Nachrede oder des Rufmordes schuldig macht - oder wie auch immer das heißt.

Tom, war das Deine Idee, oder wurdest Du "beauftragt" ?

Du weißt ja was ich meine.

Wie gesagt, grundsätzlich nicht schlecht.

Habe hier in WO auch schon selbst die ein oder andere Birne des Monats vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, grundsätzlich nicht schlecht.

Habe hier in WO auch schon selbst die ein oder andere Birne des Monats vergeben.

Ja, aber Birne ist zu alltägliglich.

Der Preis muß anders heißen.

Wie wäre es mit:

- Plattes Geschoß

- Rohrkrepierer

- Faß ohne Boden

- Blindgänger

(Kam mir alles in 10 Sek. in den Sinn, muß also nichts bedeuen, nur so als Anregung...)

Bessere Vorschläge?

Wie wäre es mit einer monatlichen Nominierung der Top 3 durch ein Gremium, das alles sammelt und dann einer Öffentlichen Abstimmung durch die Internet-Öffentlichkeit?

Dann Urkunde, oder Übergabe der Urkunde (wenn möglich).

Klar, die Nominierungen müssen detailliert begründet und genau nachvollziehbar gemacht werden, warum das, was sie gesagt haben, Müll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vor nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread beiläufig Bernd Carstensen für die nächste Visier Birne des Monates vorgeschlagen. Bin jetzt nicht sicher ob in der neuen Visierausgabe 1/10 etwas darüber drinsteh-

P.S: Mein Vorschlag gilt immer noch für oben genannte Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und als Preis dann eine 20mm Hülse ohne Zündhütchen und mit Blei/Beton ausgegossen..........

Wie wäre es mit einer Lunte anstelle des Zündhütchens... das ganze nennt sich dann "Spätzünder". Damit gibt man dem Beehrten immerhin begrifflich noch eine Chance, es doch noch zu verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja was ich meine.

Nein, ich weiß nicht ob Du weißt was Du meinst.

Aber, ich hatte weitere Vorschläge an den FvLW direkt gemacht:

- persönliche Werbepräsenz bei den Rundenwettkämpfen BDS ab Ende Januar, zweck Nichtinetmitgliederwerbung

- Einladung zum H&S Wettkampf in Güstrow, selber Zweck wie oben (habe ich auch für PL gemacht und ich nehme an, die schaffen das)

- Ansprache des Jörg Baumann als Vermittler eines entsprechenden Treffs (als Wettkampf geplant) in Bonn, ebenfalls den Zweck wie -1 und -2, hat sich aber erledigt da der Moderator Baumann wegen Illoyalität dem FvLW gegenüber rausflog.

Allesamt Dinge die nicht viel kosten alles meine Vorschläge... und werden auch darum dort kaum umgesetzt... :rotfl2:

Ich wiederhole diese jetzt auch nur für Dich.. Bist Du wirklich Maurer von Beruf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Waffentechnik ist das aber ein ganz gewöhnlicher Begriff, also warum nicht?

Sicher ist es das.

Im Volksmund ist es eine häufig gebrauchte Umschreibung für einen D.eppen, Idioten oder Nichtskönner.

Wir sollten den "Journalisten" oder sonstigen Preisträgern nicht die Möglichkeit geben uns eine Beleidigung vorzuwerfen.

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ich früher Mal.

Familientradition halt.

Mit 50 Mit - Maurern im eigenen Baugeschäft.

Warum fragst Du ?

Kannst du Skat spielen jayman? Da wird der Ausdruck benutzt.

Du hast eine gutes Blatt um das Spiel machen zu können, tust es aber nicht, weil du mauerst. Das kann verschiedene Gründe haben.

Ich glaube Exredaktion meint das so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiß nicht ob Du weißt was Du meinst.

Aber, ich hatte weitere Vorschläge an den FvLW direkt gemacht:

- persönliche Werbepräsenz bei den Rundenwettkämpfen BDS ab Ende Januar, zweck Nichtinetmitgliederwerbung

meinst du DSB oder beim BDS die Bezirksmeisterschaften?

zuständig wäre immer der jeweilige Ausrichter, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.