Zum Inhalt springen
IGNORED

Hartmann Tresore und Sommerfest


Maxe1981

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Muss mir bald einen Tresor zulegen und bin jetzt am überlegen lieber bis Julie 2010 zu warten, in der Hoffnung das ich dann bei "Hartmann Tresore" im Rahmen des Sommerfestes einen Tresor günstig bekommen kann.

Weiß einer von Euch zufällig, ob die an dem Tag des Sommerfestes wirklich soviel günstiger raus gehauen werden, als an "normalen" Tagen?!

Mir schwäbt ein A Schrank für 10 LW mit B Innenfach vor und den bekomme ich z.B. bei Frankkonia für 400 Euro. Meint Ihr das ein Vergleichbarer Schrank bei Hartmann am Tag des Sommerfestes für unter 400 zu bekommen ist?!

Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Muss mir bald einen Tresor zulegen und bin jetzt am überlegen lieber bis Julie 2010 zu warten, in der Hoffnung das ich dann bei "Hartmann Tresore" im Rahmen des Sommerfestes einen Tresor günstig bekommen kann.

Weiß einer von Euch zufällig, ob die an dem Tag des Sommerfestes wirklich soviel günstiger raus gehauen werden, als an "normalen" Tagen?!

Mir schwäbt ein A Schrank für 10 LW mit B Innenfach vor und den bekomme ich z.B. bei Frankkonia für 400 Euro. Meint Ihr das ein Vergleichbarer Schrank bei Hartmann am Tag des Sommerfestes für unter 400 zu bekommen ist?!

Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

Gruss

Max

Hy

also wenn Du dort nett frägst.... so, ich hole gerade verschiedene Angebote ein... bekommst Du bestimmt einen Messepreis. Ist ja gerade Messe Kassel.

So war es bei mir bei Hartmann auch. Würde aber zum B-Schrank raten.. einfach ein besseres Gefühl und Du weist ja nicht was Du in den nächsten Jahren so kaufst. Auch mit der Hausratsversicherung kommt das besser. A- Schrank nur bis max. 2500€. Das aber nur mit Absprache mit der Versicherung.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hartmann bietet auch spezielle angebote für schützen der einzelnen verbände an!

die qualität ist top!

hatte letzte woche eine werbe-email mit messeangeboten ... aber leider schon gelöscht!

habe 2002 einen A+B für 7 langwaffen ,für 700€ mit elektronischem schloss , von herrn hartman selbst in hh erworben!

war auch grade messe den tag!

sieh dich aber auch bei anderen anbietern um, um einen vergleich zu haben in sachen preis!

ich habe mich gegen einen B entschieden, da ich noch nicht genau sagen kann wohin es in sachen job in germany geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Muss mir bald einen Tresor zulegen und bin jetzt am überlegen lieber bis Julie 2010 zu warten, in der Hoffnung das ich dann bei "Hartmann Tresore" im Rahmen des Sommerfestes einen Tresor günstig bekommen kann.

Weiß einer von Euch zufällig, ob die an dem Tag des Sommerfestes wirklich soviel günstiger raus gehauen werden, als an "normalen" Tagen?!

Mir schwäbt ein A Schrank für 10 LW mit B Innenfach vor und den bekomme ich z.B. bei Frankkonia für 400 Euro. Meint Ihr das ein Vergleichbarer Schrank bei Hartmann am Tag des Sommerfestes für unter 400 zu bekommen ist?!

Danke schon mal im vorraus für die Antworten!

Gruss

Max

Moin,

es gibt bei Hartmann auch eine Lagerliste mit sehr guten Angeboten.

Ich habe für meine zwei B-Schränke sehr gute Konditionen bei Hartmann bekommen.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es richtig günstig willst, schau doch mal, ob in deiner Ecke niemand gebrauchte Tresore handelt. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass so eine Firma keine 2km von mir entfernt sitzt. Beim nächsten Tresorkauf werde ich da sicher mal rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bei F kaufen , habe bei hartmann vor 2 wochen nen bschrank bestellt schön mit panzerglasscheibe und beleuchtung drinnen , sollte im januar kommen , morgen wird er aufgebaut 4 wochen vor liefertermin , das hat man selten. auch bei der bestellung sehr freundlich , umfangreiche infos gabs per mail und nen guten rabatt aufs elektroschloss......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: hola amigos,

unser Schhützenverein bekam vom Baumarkt "O" eine Angebotsliste ( der Preis lag ca.10% unter Praktiker)...mit dieser Liste bin ich zu Praktiker gegangen (...wenn Sie woanders...den gleichen Preis minus 20% bei uns) so hat mein Sohn einen Burg-Wächter Waffenschrank Klasse W 1 (mit Schlüssel-Schloss), schön groß und 265 Kg schwer,für nur 720,-€ gekauft. Geiz ist in diesem Fall nicht geil, sondern schlau sein ist geil wenn man die Werbung auch umsetzt!

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.