BabyHerman Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 grad gelesen, Polizei hat ein Waffenlager ausgehoben. Das wird jetzt garantiert wieder so verkauft als ob die Polizei mit einem Schlag die hälfte aller illegalen Waffen in Deutschland gefunden hat Dabei handelt es sich gerade mal um 19stück, immerhin waren 5 Maschinenpistolen dabei! Die bösen bleiben weiterhin die Legalwaffen....... Link zum Artikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Elisabeth Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Wahnsinn in Afganistan herrscht kein Krieg (laut unserm alten Verteidigungsminister) aber dafür können die Engel in Schleswig-Holstein sofort losziehen ???? Verdrehte Welt...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cascadeur Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 zitat: "Die Staatsanwaltschaft Flensburg ermittelt gegen den Werkstattbesitzer wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffen-Kontrollgesetz, wie der Leitende Oberstaatsanwalt Rüdiger Meienburg sagte. Der Mann selbst gehört nicht der Rockerbande an. Er wurde vorläufig festgenommen, befindet sich aber wieder auf freiem Fuß. Er hat die Aussage verweigert." wie geil ist das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 zitat: "Die Staatsanwaltschaft Flensburg ermittelt gegen den Werkstattbesitzer wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffen-Kontrollgesetz, wie der Leitende Oberstaatsanwalt Rüdiger Meienburg sagte. Der Mann selbst gehört nicht der Rockerbande an. Er wurde vorläufig festgenommen, befindet sich aber wieder auf freiem Fuß. Er hat die Aussage verweigert." wie geil ist das denn? Wieso?? Der gute macht von seinem Recht auf Aussageverweigerung gebrauch, hat einen festen Wohnsitz, einen eigenen Arbeitsplatz,( Werstattbesitzer) usw..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Reservist Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Wieso?? Der gute macht von seinem Recht auf Aussageverweigerung gebrauch, hat einen festen Wohnsitz, einen eigenen Arbeitsplatz,( Werstattbesitzer) usw..... Und kann sich überhaupt nicht erklären, wie die Waffen in seine Werkstatt gekommen sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arminus Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 ...Noch so ein Zeitungsgeschmiere !! .. Polizei stoppt bewaffneten Neururer Nun nämlich wurde Neururer auf einer Landstraße in der Nähe des Luxemburgischen Machtum von echten Polizisten gestoppt. Die Laser-Pistole hatte wild Alarm geschlagen, nachdem der deutsche Trainer mit 153 Km/h in einer Zone geblitzt worden war, in der gerade einmal 90 Km/h erlaubt waren. Aber Neururer legte noch einen drauf: Bei der Kontrolle seines Porsche Cayenne GT stießen die Luxemburger Verkehrspolizisten auf ein Haft-Blaulicht auf dem Beifahrersitz. Beim Öffnen des Handschuhfachs blickten sie in den Lauf eines Schreckschuss-Trommelrevolvers, die Munition lag daneben. Revolver und Munition wurden konfisziert. Neururer musste zwei Stunden lang auf der Wache Rede und Antwort stehen - länger als auf jeder seiner Pressekonferenzen zu sportlichen Talfahrten.Gegenüber "Bild" versuchte der Coach sich zu rechtfertigen: "Den Revolver, für den ich auch einen Waffenschein besitze, habe ich mir angeschafft, als ich mehrere Morddrohungen erhielt. Dass ich ihn in Luxemburg nicht mitführen durfte, wusste ich nicht. Und das Blaulicht habe ich mir zu Bochumer Zeiten mal aus Jux gekauft." Steht bei yahoo -will den Link nicht preisgeben-weil man der Klatschpresse dann zusätzlich Aufmerksamkeit gibt ! Der arme Peter N. ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdventureQ Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Wieso?? Der gute macht von seinem Recht auf Aussageverweigerung gebrauch, hat einen festen Wohnsitz, einen eigenen Arbeitsplatz,( Werstattbesitzer) usw..... Servus ! Was glaubst Du warum da jede Menge gute Rechtsanwälte bei den Hells Angels Mitglied sind ? Sicher nicht, weil sie so taffe, harte Jungs sind !!! Wer schon mal auf nem Treffen der Hells Angels war, der versteht, WAS da dahinter steht...Heißluftballon, Hubschrauber, dicke 8-Zylinder-Autos vom Feinsten usw usw usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike57 Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Servus !Was glaubst Du warum da jede Menge gute Rechtsanwälte bei den Hells Angels Mitglied sind ? Sicher nicht, weil sie so taffe, harte Jungs sind !!! Wer schon mal auf nem Treffen der Hells Angels war, der versteht, WAS da dahinter steht...Heißluftballon, Hubschrauber, dicke 8-Zylinder-Autos vom Feinsten usw usw usw... Hätte ich in "Grün" schreiben sollen?? btw. Habe einen Kollegen welcher mal als "Freelancer" gearbeitet hat, der war auch mal bei "Festivalitäten" der HA beschäftigt, daher kenne ich auch so eine "Geschichte" .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Kahn Posted November 6, 2009 Share Posted November 6, 2009 Servus !Was glaubst Du warum da jede Menge gute Rechtsanwälte bei den Hells Angels Mitglied sind ? Sicher nicht, weil sie so taffe, harte Jungs sind !!! Wer schon mal auf nem Treffen der Hells Angels war, der versteht, WAS da dahinter steht...Heißluftballon, Hubschrauber, dicke 8-Zylinder-Autos vom Feinsten usw usw usw... jepp, wie sagt man doch so schön harte Schale weicher Kern wobei das mit den Kern nicht wortwörtlich genommen werden sollte viele dieser "Höllen-Brüder" sind cleverer als sie aussehen, und kennen ihre Rechte. Die sind nicht alle wie Brösels Weeeerneeer beinhardt wien Rocker.... Mir sagte mal vor einiger Zeit ein guter Bekannter lieber von einen der "Angels" eine ehrlich aufs Maul bekommen, als von einem geschniegelten Politiker die Huke voll gelogen zu kriegen, sicher was wahres drann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.