Jump to content
IGNORED

Airsoft: Eine Randsportart weitab vom Schuß


MichaelDa

Recommended Posts

Find den Artikel auch fair geschrieben, für jemanden der zuvor noch nie Airsoft gespielt hat. Da kann man jemanden auch zugestehen über das was er tut auch nachzudenken, denn Spaß macht es ihm ja schließlich auch gemacht. ;)

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

find ich auch gut, er hats probiert, es macht zwar spaß und er versteht jetzt warum leute das spielen, er akzeptiert es quasi, aber er geht halt lieber wandern. find ich gut geschrieben. "neutraler" denk ich kann ned gehen (wenn nicht von nem airsoftler geschrieben)

irgendwie bin ich jetzt richtig heiß drauf ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest 275-mezger@fvlw.de

Der Artikel ist fair und objektiv.

Seine Entscheidung und seine Meinung sind denke Ich fundiert und das er lieber wieder wandern geht ist sein gutes Recht.

Geh Ich ja auch ganz gern.

Ich kann sehr gut damit leben wenn die Leute es ausprobieren und sagen "Macht zwar Spaß ist aber nichts für mich".

Sowas kann und muß ich respektieren.

Ehrlich gesagt hat mich der Artikel echt überrascht.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme zu, der Bericht ist wirklich fair.

Die letzten Sätze sind wohl eher einer gewissen "correctness" geschuldet; da hatte der Autor ganz offensichtlich

Bedenken, man könne ihm von "eigener" Seite vorwerfen, zu positiv zur Sache eingestellt zu sein...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.