Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettner (Oldenburg)?


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Es gab Stellenanzeigen wo Mitarbeiter im Verkauf gesucht wurden für Waffen, Bekleidung usw.

Ich habe das von einem Vereinsmitglied erfahren, wo die Frau auf Suche nach einem Job war.

Er sagte, dass es Ende Oktober die Eröffnung geplant ist.

Ich habe auch nach "frankonia stuhr" gegoogelt und die Anzeigen gelesen. Sind jetzt aber nicht mehr zu sehen.

Die Filiale soll in Brinkum sein. Ich schätze mal, das wird dort im Brinkum Nord im Ochtum Park sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das würde ich sehr begrüßen. Hannover war mir immer zu weit.

Bremen Stuhr wäre zwar auch rd. 100 Km für mich, aber ab und an kommt man ja da mal vorbei. Brinkum ist an der A1, denke ich und ein bisschen weiter für mich.

Wenn da eine Eröffnung ist, bin ich mit Frau da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettner Oldenburg hat in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung genommen - das Personal ist freundlich und kompetent - bei nicht vorhandenen Artikeln werden Bestellungen inzwischen sehr kurzfristig ausgeführt. Die egun-Präsenz war zeitlich befristet, um einen unbeweglichen Lagerbestand einem größeren Publikum anzubieten.

Viele Grüße - sundance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- bei nicht vorhandenen Artikeln werden Bestellungen inzwischen sehr kurzfristig ausgeführt

Im Jagdbereich mag das wohl so sein. Ich weiß micht, ob Kettner sich dabei unbedingt einen Gefallen getan hat, sich nur noch auf Jäger zu spezialisieren. Frankonia in Bremen würde eine ernsthafte Konkurrenz darstellen.

Bei Kettner Oldenburg gibt es im Wiederladebereich gar nix mehr. Sämtliche Artikel wurden an die Hauptstelle zurückgeliefert. Die Auswahl für Sportschützen geht gegen null. Ordonnanzwaffen sind (fast) nicht vorhanden.

Als "Zivilist" gekleidet, werde ich immer noch häufig übersehen. Mit Barbourjacke und grünem Hut wird mir aber umgehend ein Kaffee angeboten.

Dafür brauche ich nicht in den Laden zu gehen. Bestellen kann ich selbst. Auch bei anderen Firmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jagdbereich mag das wohl so sein. Ich weiß micht, ob Kettner sich dabei unbedingt einen Gefallen getan hat, sich nur noch auf Jäger zu spezialisieren. Frankonia in Bremen würde eine ernsthafte Konkurrenz darstellen.

Bei Kettner Oldenburg gibt es im Wiederladebereich gar nix mehr. Sämtliche Artikel wurden an die Hauptstelle zurückgeliefert. Die Auswahl für Sportschützen geht gegen null. Ordonnanzwaffen sind (fast) nicht vorhanden.

Als "Zivilist" gekleidet, werde ich immer noch häufig übersehen. Mit Barbourjacke und grünem Hut wird mir aber umgehend ein Kaffee angeboten.

Dafür brauche ich nicht in den Laden zu gehen. Bestellen kann ich selbst. Auch bei anderen Firmen.

Das kann ich so nicht 100% unterschreiben. Ein paar schöne Gebrauchte, auch preislich in Ordnung aber sonst gibt der Laden tatsächlich für den Sportschützen nicht viel her. Davon abgesehen wurde ich immer sehr schnell, freundlich und kompetent bedient. Eigentlich könnte Kettner dort so schön sein -sofern die Auswahl erhöht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Anfrage an Frankonia habe ich folgende Information erhalten:

"Es ist in der Tat richtig, dass die Frankonia eine Filiale in Stuhr-Brinkum eröffnen wird. Der geplante Zeitpunkt ist Ende November."

Ich hatte bei Frankonia um einen mögliche Stelle als Aushilfe/ 400Eur / etc. neben Studium angefragt. Leider gibts keinen Platz dort für mich. Schade, das wäre natürlich der Hit gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.11.09 ist Eröffnung.

Bremer Str. 105 oder 115, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Ist aber beim Ochtum Park in Brinkum.

Das ist richtig. Es wird aber wohl keine Filiale, sondern ein Jagdcenter.

Wo der Unterschied liegt weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.