Jump to content
IGNORED

"Lots of sons and lots of guns": Die Waffenschwemme am Khyber-Pass


Schwarzwälder

Recommended Posts

Immer wieder hört man ja von den berühmten Kaschis, gefertigt am Khyber-Pass. Dort wird aber noch viel mehr gefertigt und getestet - wer darüber und über die gun culture der Pakistanis dort mal eine Reportage sehen will: Kurzreportage Khyber-Pass (Film)

Klar ist: Auch wenn die letzten Legalwaffen am deutschen Markt einkassiert werden: Für (illegalen) Nachschub wird also gesorgt...

Grüße

Schwarzwälder

Link to comment
Share on other sites

Weiss nicht wie oft die Reportage gezeigt worden ist.

Klar ist wohl das in den FATA kein deutsches Waffg gilt, bzw es seit je her kein Gesetz gibt.

Aber wenn schon in den Anfängen dort Waffen produziert wurden, wird heute da beinah nur noch repariert und aus 3 eins gemacht.

Joker

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.