Jump to content
IGNORED

Knob Creek Gun Range


FunzJK

Recommended Posts

hi wie kannst du sowas blos hier posten ? ich fass es nicht :) grins

da wird einem das maul wässig gemacht und wenn ich dann hier in den "schrank" sehen kommem mir die tränen !

die amis sind ja wirklich net ganz sauber :)

schöne grüsse da wär ich auch gern mal dabei :)

Wurde von einem Vereinskameraden darüber informiert.Klickmich

War da schon mal ein Forumsteilnehmer? Gibt es Erfahrungsberichte?

Im Internet findet sich einiges...

Erfahrungsbericht

Findet wohl 2 mal im Jahr statt

:bud:

Link to comment
Share on other sites

Ich komme gerade aus den USA zurück.

Also Nevada sieht es auch ganz locker.

Der Schießstand in Las Vegas hat Spaß gemacht.

Auch wenn ich für die 100 Schuß nicht ganz so lange gebraucht habe wie bei uns auf dem Stand. :rolleyes:

Aber sowas gegurtetes würde mir auch gefallen. Aber mit dern Muni würde das sicherlich langsam richtig teuer.....

Es ist zwar Massenabfertigung da sowas viele machen (wollen), man steht in Hülsen und es ist in 5 Min schon wieder vorbei, aber man sollte sich das mal geben.

Hier noch mal 2-3 Bilder wo ich war.

Die Scheibenauswahl...

urlaubusa20092454k.jpg

MP5

urlaubusa20092461k.jpg

Minimi

urlaubusa20092469k.jpg

Die Auswahl der Spielzeuge

urlaubusa20092470k.jpg

Und noch ein kleines Werbevideo von dem Stand :http://vimeo.com/3977911

In LV kommt man ja schonmal ab und zu vorbei ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.