Zum Inhalt springen
IGNORED

Weitere Unverschämtheiten der ehemaligen "Volkspartei" SPD


stubenwurm

Empfohlene Beiträge

welch wahres wort. die wissen alle was ein nunchuck ist. wissen wie man vom 8. in den 9. level kommt. musik und gesangsexperten sind sie auch alle. ne volle handykarte haben sie auch alle um den sendern dann noch die kohle mit anrufen für ihren star in den rachen zu werfen. wenn sie aber dann bei der jobsuche gefragt werden, wieviel bundesländer oder einwohner deutschland hat oder wer bundeskanzler ist, kommt nur ein blödes,fragendes gesicht.

ich weis aber wer letztes und vorletztes jahr superstar geworden ist! ist das nicht auch ausreichend? :rolleyes:

panem et circenses - das Brot/die Wagenrennen den Cleveren, die "Spiele" den ..... - so ist scheint`s jeder zufrieden. Beim Bäcker wird gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch wahres wort. die wissen alle was ein nunchuck ist. wissen wie man vom 8. in den 9. level kommt. musik und gesangsexperten sind sie auch alle. ne volle handykarte haben sie auch alle um den sendern dann noch die kohle mit anrufen für ihren star in den rachen zu werfen. wenn sie aber dann bei der jobsuche gefragt werden, wieviel bundesländer oder einwohner deutschland hat oder wer bundeskanzler ist, kommt nur ein blödes,fragendes gesicht.

ich weis aber wer letztes und vorletztes jahr superstar geworden ist! ist das nicht auch ausreichend? :rolleyes:

Ich könnt mich zerreisen;-

Stefan,-mein einziger Sohn,-nicht antiautorirär erzogen;-sondern auch mal "Tritt in den Hintern"

Vor 5 Jahren;-Schullabschluß. Durch Möglichkeit eines Praktikums: bei Daymler: Ergebnis:-Anruf!!!!!!

Will S. nicht eine Lehrstelle bei uns haben?????????????

Natürlich sofort zugeschlagen;-

S.-erster Berufsschultag-S. geht aus dem Haus-

Antiautoritäre ,-wo willst du den hin?

S,-zur Schule!.

Antiautoritäre;-wie .Schule ist doch aus!!!

S,-aber nicht die Berufsschule von"Merzedes"

Antiautiotäre; die Gesichter waren nicht mehr zu beschreiben ! " ! " !

Ergebnis;-unbefristete Übername und Frage des Meisters;-willst Du nicht weitermachen ?????

Wie gesagt:-wer auf seine Kinder nicht rechtzeitig aufpast;--ist selbst dran schuld!!!!!!!!

Nix da mit Nanny Tante.---

Ergebnis;-nehmt Euch Zeit für Eure Kinder:-Ihr seid srlbst Schuld wenn am Ende S******e;----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja wie ich wähle, aber in meinem Umfeld weiß ich mir echt nicht zu helfen.

Manche wissen nicht, wen sie wählen könnten, dass sie aber wählen sollten ist ihnen klar.

Auf meinen Vorschlag FDP, wegen weniger unsinniger Verbote etc. (auch Waffenrecht, was eh keinen interessiert) höre ich nur, das seien doch nur Opportunisten.

Sollen sie doch SPD wählen, SED oder Grüne, und wenn's dann soweit ist nicht jammern, wenn die Kriminalität gestiegen ist, und sie bei hellichtem Tag ausgeraubt werden, oder schlimmer.

@pirat52:

Bin auch nicht-antiautoritär erzogen. Hat mir nicht geschadet. Die heutige Jugend bringt's ja als Berufsanfänger teils nicht mal auf die Reihe, dass es auch Vorgesetzte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie sollen eben nicht Rot-Rot-Grün wählen. Und das Thema Waffen muss auch bei Aussenstehenden´gar nicht aufkommen, wenns nicht reinpaßt. Zeitverschwendung. Die Leute haben eigene Sorgen ergo muss sich auch die Diskussion nach deren Sorgen richten.

Warum eine Partei, die sich für den Erhalt der letzten Reste des Mittelstands und der Mittelschicht einsetzt. Weil sonst keiner mehr da ist, der Alg oder Rente zahlen kann. Wenn hinter Geld keine Warenproduktion steht, ist es kein Geld sondern Altpapier.

Warum soll auch die Oma FDP wählen. Doch nicht wegen Waffen. Sondern weil sie auch mal eine Dienstleistung im Haus braucht, für die sie früher mal formlos 5 Mark gezahlt und wieder in den Wirtschaftkreislauf gebracht hat, aber heute bei der Diakonie 26,-€/h zahlen müsste, wenn sie es sich leisten könnte, weil Rot-Grün "soziale" Gesetze erlassen hat, die den Handgriff im Privathaushalt als Schwarzarbeit kriminalisieren. Und jetzt wollen Rote auch noch Rentner kriminalisieren, die mit der Einkommenssteuererklärung nicht mehr klarkommen.

Die FDP ist opportunistisch? Wieviele Jahre haben diese Leute schon mitgeholfen, an der Wahlurne das Land runterzuwirtschaften, wenn sie noch nicht mitgekriegt haben, dass die FDP mangels Opportunismus nicht an der Regierung beteiligt war.

Die FDP ist eine Umfallpartei?

Hier bitte, kann man sehen, was für eine Umfallpartei das ist.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=U...art=90&sa=N

Alle Parteien wurden damals von Betroffenen mit Argumenten gegen die Umweltzonen überschwemmt. Die einzigen, die versprochen haben, sich gegen Umweltzonen einzusetzen, war die FDP. Und hier kann man nachweislich sehen, wie sie sich bis heute gegen Umweltzonen einsetzt.

Die FDP ist unsozial?

Da lassen sich sicher auch noch Beispiele finden, wo die FDP in der Praxis schon eine soziale Seite gezeigt hat.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=U...tart=0&sa=N

Du kannst auch mit einem T-Shirt "Sozialismus-nicht schon wieder" zur nächstbesten Veranstaltung rennen, und Diskussionen provozieren, Selbst wenn nicht diskutiert wird, sehen es trotzdem welche.

Oder du kannst mit einem T-Shirt "Armut für alle - Die Linke" zum Kleintierzüchterverein und nach Kaninchenzucht fragen. Wer weiss, wie lange wir noch was zu essen haben. Da ist es ohnehin zweckmässig, sich mal mit Selbstversorgung zu befassen. Überall stehen Wählerstimmen in der Gegend herum.

http://dadama.spreadshirt.net/de/DE/Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den gleichen Senf habe ich von denen auch zu lesen bekommen.

Ich hatte mich darüber mokiert, daß wir als LWB in dem "Regierungs"-Programm zwischen Gewaltverbrechen, Kinderschändern und kriminellen Jugendlichen auftauchen, als das ganze noch im Entwurfsstadium war.

Scheint aber auch eine Art Auswurf gewesen zu sein!

Die haben mir den gleichen Mist noch mal runtergebetet, über den ich mich zuvor beschwert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich habe diese Antwort auf mein Protestschreiben an die SPD auch bekommen, und ich hatte in meinen Brief ebenfalls eine Reihe von Themen gar nicht erwähnt, auf die in der ganz offensichtlich hektographierten Atandardantwort der guten Frau Marx (nomen est omen!) Stellung genommen wurde. Unsere "Volkspartei" sitzt also immer noch auf einem viel zu hohen Ross und interessiert sich einen Sch****dreck umd die wirkliche Meinung des Volkes. Nur weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.