Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Pakt mit dem Teufel


Damokles

Empfohlene Beiträge

Gerade jetz besonders aktiv werden, Werbung machen, an Schießen teilnehmen, sich im Schießsport qualifizieren. Inaktivität würde den Verbänden schaden und ein grundlegendes Bedürfnis für Schießsport obsolet machen. Wenn eh' keiner da teilnimmt, warum sollte man überhaupt...?

Gleichzeitig aber den Verbänden mitteilen, dass diese Interessensvertreter des Schützen sind und nicht Erfüllungsgehilfen paranoider und Phobien geschüttelten Antiwaffenmenschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig - die Frage ist, ob die "Streikbefürworter" nicht irgendwo doch ein kleines bischen.....

Wenn an EINEM Wochenende mal geschlossen die Wettkämpfe boykotiert würden - wohlgemerkt nicht generell- dann würden vielleicht auch die Verbände bzw. deren Führung mal was merken. Aber wie immer muss man diese Meinung nicht teilen, nur mal drüber nachdenken.

Ich persönlich komme für mich bei dieser Überlegung einfach zu keinem Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast Du ja vielen was voraus. Mal schauen wann die nächsten Spinner was von der Freimaurerloge schreiben.

Es ist doch ein offenes Geheimnis, das hinter der ganzen Verbotsdebatte jüdische Freimaurerlogen stehen, die die Deutschen entwaffnen wollen, um dann ihre One-World-Diktatur zu errichten, das geht nur, wenn gerade in Deutschland die Deutschen sich nicht mehr ohne die Waffen gegen den ungehemmten Zustrom von Ausländern wehren können.

:gaga:

Bitte nicht, ich warte schon lange darauf, das solche Spinner hier aufschlagen. Sollten plötzlich die braunen Dumpfbacken ihre Liebe zu den LWB's endecken und dies Kund tun, dann Helm ab zum Gebet. :vava:

Gruß 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig aber den Verbänden mitteilen, dass diese Interessensvertreter des Schützen sind und nicht Erfüllungsgehilfen paranoider und Phobien geschüttelten Antiwaffenmenschen.

Mal Lobo-S` Beitrag lesen. Mal darüber nachdenken, wie vehement sich unsere Verbände engagiert haben. Mal nachdenken, wie man die zwischenzeitlich selbstgefälligen Verbandsfürsten dazu bringen kann, die Meinung der Mitglieder anzuhören und sie umzusetzen. Bei der Version des Bestreikens von Wettkämpfen ging es nicht darum, generell nicht mehr an Wettkämpffen teilzunehmen. Wie richten Gewerkschaften wohl ihre Streiks aus? Flächendeckende Streiks sind die Ultima ratio. Aber gezielt größere Wettbewerbe öffentlichkeitswirksam zu bestreiken, würde vielleicht so manch einen Verbandsoberen zum Nachdenken anregen.

Aber so wenig, wie wir eine einheitliche Linie verfolgen, werden wir ein einheitliches Handeln zustande bringen. Und deshalb ist es so einfach, die LWB immer weiter zu drangsalieren.

Wie Lobo-S sagt, die Entscheidungsfindung ist nicht leicht. Aber wenn jede Maßnahme (außer: "Politiker anschreiben") "nicht geht", dürfen wir uns über weitere Beschränkungen und weiteren "Verbandsschlaf" nicht wundern.

Ach ja, es ist natürlich ein deutliches Zeichen, wenn so ein bis zwei Schützen einem Wettkampf fernbleiben - wird sofort bemerkt (Falls jemandem in den Sinn kommen sollte, daß das ironisch gemeint ist - - ist es.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten plötzlich die braunen Dumpfbacken ihre Liebe zu den LWB's endecken und dies Kund tun, dann Helm ab zum Gebet.

Gruß 1up

1. Sie haben es schon

2. Warum sollte ich gerade dieser "Partei" mehr Glauben schenken, als den Etablierten und

3. Wenn man sie nicht immer wieder ins Spiel bringen würden, wären sie längst Bedeutungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben eben so wenig wie die dunkelroten eine "positive Einstellung" zu irgend etwas-zumindest zu nichts, was ich gerne sehen würde!

Um nicht mißverstanden zu werden, ich kann mich auch nicht mit irgendwelchen Aussagen oder Zielen der ganz roten und braunen identifizieren. Und die, die sich die Haare unterhalb der Hirngrenze haben schneiden lassen, finden noch weniger meinen Beifall.

Dennoch gab es hier einen Link auf einen Artikel - ich meine der NPD - der sich mit einem liberalen Waffenrecht befaßte. Diese Meinung wird aber wohl nur vertreten, um Stimmen zu fischen. Und einige werden sicherlich auch darauf reinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.