Jump to content
IGNORED

"Hier habe ich noch Freiheiten"


Absehen4

Recommended Posts

Guest We are Borg
Ich überlege ob ich überhaupt da wieder zurück kehren soll wenn ich in gut 3 Wochen da bin....

Das solltest Du besser. Sonst wird Dir der INS den Popo aufreissen! ;):chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Das solltest Du besser. Sonst wird Dir der INS den Popo aufreissen! ;):chrisgrinst:

Ich habe bei dem esta Formular ja "unterschrieben" das ich kein Asyl beantrage und wieder ausreisen werde.

Das könnte ich nur mit einem Besuch im Recruiting Center umgehen...... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar etwas OT, aber zum Thema Freiheiten....habe am Wochenende Freunde aus Deutschland zu besuch und hab und geh mit ihnen zur Feier des Tages am Samstag erstmal MG-Schießen auf einer nahegelegenen Range :D

Link to comment
Share on other sites

Schwenk nach New York:

"Im Laden beugt sich eine Polizistin über den unaufgeräumten Tresen und füllt den quietschgelben Zettel aus. Geschäftsführer Hu nippt währenddessen an seiner Tasse grünem Tee. Sie sei Stammkundin wie die meisten Polizisten des New York Police Department, sagt er. ..."

http://www.welt.de/wirtschaft/article43317...en-greifen.html

abs4

Link to comment
Share on other sites

"Der amerikanische Geheimdienst erklärte, bewaffnete Demonstranten würden die Sicherheitsvorkehrungen bei einem Präsidentenauftritt kaum ändern."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,643400,00.html

Tja,.....

abs4

Hier haben Politiker schon vor Pixel Waffen ala CS Angst...

Ich denke mal Obama soll sich gut überlegen was er tut wenn er Waffen verbieten will.

Ich denke auch die bewaffneten Amerikaner die keinen was getan haben, würden wahrscheinlich sogar Obama schützen wenn es zu einen versuchten Anschlag durch einen Fanatiker käme.

Er selbst muss einsehen das nicht sie seine Feinde sind, eher droht ihm Gewalt aus ganz anderen

Kreisen.

Link to comment
Share on other sites

Hier haben Politiker schon vor Pixel Waffen ala CS Angst...

Ich denke mal Obama soll sich gut überlegen was er tut wenn er Waffen verbieten will.

Ich denke auch die bewaffneten Amerikaner die keinen was getan haben, würden wahrscheinlich sogar Obama schützen wenn es zu einen versuchten Anschlag durch einen Fanatiker käme.

Er selbst muss einsehen das nicht sie seine Feinde sind, eher droht ihm Gewalt aus ganz anderen

Kreisen.

Ich glaube selbes gilt auf für die Legalwaffenbesitzer hier in DLand

Link to comment
Share on other sites

Ich finde übrigens interessant - vor allem weil die europäischen Medien immer nur ein abgeschnittenes Bild gezeigt haben - dass der Waffenträger schwarz war:

Bericht aus den USA

Am originellsten finde ich übrigens den hier:

Gallego, who served a tour of duty in Iraq, said he believes the AR-15 semi-automatic rifle was loaded. He spotted a magazine in the firearm and another in the man's back pocket.

Na logisch ist das Ding geladen - wozu sollte er es denn sonst rumschleppen? :rotfl2:

Trenck

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.