Zum Inhalt springen
IGNORED

"Hier habe ich noch Freiheiten"


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Gast We are Borg
Ich überlege ob ich überhaupt da wieder zurück kehren soll wenn ich in gut 3 Wochen da bin....

Das solltest Du besser. Sonst wird Dir der INS den Popo aufreissen! ;):chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwenk nach New York:

"Im Laden beugt sich eine Polizistin über den unaufgeräumten Tresen und füllt den quietschgelben Zettel aus. Geschäftsführer Hu nippt währenddessen an seiner Tasse grünem Tee. Sie sei Stammkundin wie die meisten Polizisten des New York Police Department, sagt er. ..."

http://www.welt.de/wirtschaft/article43317...en-greifen.html

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der amerikanische Geheimdienst erklärte, bewaffnete Demonstranten würden die Sicherheitsvorkehrungen bei einem Präsidentenauftritt kaum ändern."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,643400,00.html

Tja,.....

abs4

Hier haben Politiker schon vor Pixel Waffen ala CS Angst...

Ich denke mal Obama soll sich gut überlegen was er tut wenn er Waffen verbieten will.

Ich denke auch die bewaffneten Amerikaner die keinen was getan haben, würden wahrscheinlich sogar Obama schützen wenn es zu einen versuchten Anschlag durch einen Fanatiker käme.

Er selbst muss einsehen das nicht sie seine Feinde sind, eher droht ihm Gewalt aus ganz anderen

Kreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben Politiker schon vor Pixel Waffen ala CS Angst...

Ich denke mal Obama soll sich gut überlegen was er tut wenn er Waffen verbieten will.

Ich denke auch die bewaffneten Amerikaner die keinen was getan haben, würden wahrscheinlich sogar Obama schützen wenn es zu einen versuchten Anschlag durch einen Fanatiker käme.

Er selbst muss einsehen das nicht sie seine Feinde sind, eher droht ihm Gewalt aus ganz anderen

Kreisen.

Ich glaube selbes gilt auf für die Legalwaffenbesitzer hier in DLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens interessant - vor allem weil die europäischen Medien immer nur ein abgeschnittenes Bild gezeigt haben - dass der Waffenträger schwarz war:

Bericht aus den USA

Am originellsten finde ich übrigens den hier:

Gallego, who served a tour of duty in Iraq, said he believes the AR-15 semi-automatic rifle was loaded. He spotted a magazine in the firearm and another in the man's back pocket.

Na logisch ist das Ding geladen - wozu sollte er es denn sonst rumschleppen? :rotfl2:

Trenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.