Zum Inhalt springen
IGNORED

egun

willireuter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist den bei egun los??????????????

Haben die Angst vor sich selber???????????????

Mir ist aufgefallen das weder Feuerwahlhebel noch Full Lower Reciver AR 15 angeboten mehr werden.

Ist doch nicht verboten.

Geschrieben
Besorg dir beides und erzähl möglichst vielen Leuten davon, das Du so etwas besitzt....

Ich glaube hier wird nach dem Motto gehandelt.

Herr Lehrer im Keller brennt das Licht, aber wir haben es ausgemacht.

Geschrieben
Ich glaube hier wird nach dem Motto gehandelt.

Herr Lehrer im Keller brennt das Licht, aber wir haben es ausgemacht.

Was Du glaubst, ist mir Hupe, aber die Vergangenheit hat gezeigt das, wer solcherart Teile besitzt schnell in Gesellschaft ist.

Das die Sachen nicht verboten sind, heisst aber auch noch lange nicht, das es Sinn macht, sie zu besitzen. Zumindest wenn schon vorher klar ist, das ich mir damit Ärger ins Haus hole.

Im übrigen haben wir das Thema Feuerwahlhebel schon gefühlte 1243mal ausdiskutiert und sind immer zum gleichen Ergebnis gekommen.....

Geschrieben
Was Du glaubst, ist mir Hupe, aber die Vergangenheit hat gezeigt das, wer solcherart Teile besitzt schnell in Gesellschaft ist.

Das die Sachen nicht verboten sind, heisst aber auch noch lange nicht, das es Sinn macht, sie zu besitzen. Zumindest wenn schon vorher klar ist, das ich mir damit Ärger ins Haus hole.

Im übrigen haben wir das Thema Feuerwahlhebel schon gefühlte 1243mal ausdiskutiert und sind immer zum gleichen Ergebnis gekommen.....

Bla Bla Bla.......

Seid wann bekommt man für was legales Ärger oder Besuch???????????????????????

Mich kotzt der vorgehorsam sowas von an.

Gebt doch euere Waffen ab.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Bla Bla Bla.......

Seid wann bekommt man für was legales Ärger oder Besuch???????????????????????

Du liest hier wohl noch nicht so lange mit?

Bla, bla, bla...

Gast God of Hellfire
Geschrieben
....ich glaube eher es steckt Absicht dahinter, aber das ist nur meine Meinung.

Absicht, Unkenntnis, Dummheit - ist doch eigentlich egal.

Geschrieben
....ich glaube eher es steckt Absicht dahinter, aber das ist nur meine Meinung.

Übrigens nicht das mich einer falsch versteht.

Ich habe weder das eine noch das andere oder will es.

Aber wenn ich es hätte würde ich es sagen da es legal ist.

Ich finde es sollten mehr Leute nen Schwanz in der Hose haben und sich nicht für was rechtfertigen müssen was erbaubt ist, sonst geben wir bald alles.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Aber wenn ich es hätte würde ich es sagen da es legal ist.

Ich finde es sollten mehr Leute nen Schwanz in der Hose haben und sich nicht für was rechtfertigen müssen was erbaubt ist, sonst geben wir bald alles.

Mit hätte, könnte und würde kann man sehr gut Eier vortäuschen.

HÄTTEN wir vor 20 Jahren schon nach dem GG gehandelt und die Verfassungsfeinde Gehängt, KÖNNTEN wir jetzt unsere Ruhe haben und WÜRDEN glücklich leben.

Alles klar?

Geschrieben

@willireuter

Vielleicht mal SuFu benutzen, nach dem "Glöckchen-Feuerwahlhebel" suchen, voilà du findest genug Beiträge wegen egun und so dazu. :rolleyes:

Edit: bangbang war ein wenig schneller <_<

Geschrieben

HÄTTEN wir vor 20 Jahren schon nach dem GG gehandelt und die Verfassungsfeinde Gehängt, KÖNNTEN wir jetzt unsere Ruhe haben und WÜRDEN glücklich leben.

Alles klar?

Du bist ganz schön merkwürdig mein Freund.

:heuldoch:

Geschrieben

Alles klar?

Ist ja auch klar da gab es auch genung Memmen wie du.

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Ist ja auch klar da gab es auch genung Memmen wie du.

tschorsch?

Geschrieben
tschorsch?

Du traust dich ja noch nicht mal zu schreiben, das ich für dich ein Arsch bin.

Man man.

Ich verklage dich schon nicht, hau dir auch keine rein und erschieße dich nicht.

Ich akzeptiere deine Meinung.

Geschrieben

@willireuter

Gell, den noch nicht vor allzulanger Zeit erstellten Thread wegen der Höfflichkeit und der Umgangssprache hier auf WO hast du sicherlich nicht gelesen. :rolleyes: Sonst Nettiquette mal reinschauen oder der Tonfall macht die Musik-jedenfalls wohl nicht bei dir-leider.

Geschrieben

Gebt ihm doch ein paar Tips, wo er seinen Feuerwahlhebel kriegt,

... damit a Ruh is ...

ich sach immer, "Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden" ...

und wenn Du dann einen Anwalt brauchst, schick mir ne PN.

Gruß,

Coltfan :rotfl2:

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Du traust dich ja noch nicht mal zu schreiben, das ich für dich ein Arsch bin.

Man man.

Ich verklage dich schon nicht, hau dir auch keine rein und erschieße dich nicht.

Ich akzeptiere deine Meinung.

Warum soll ich Arsch zu Dir sagen? Du interpretierst da grad richtig was rein.

Aber wenn Du so ein harter Typ bist, dann kauf Dir doch irgendwo die legalen Teile, erzähl es jedem und berichte dann einfach, was in der Folgezeit passiert ist.

Aber diese ganzen "ihrhabtallekeineeierwennichhättedannwürdeich" Aussagen gehen langsam aber sicher nicht nur mir auf den Nerv.

"Wenn ich 10 Millionen hätte, würde ich die FvLW komplett sponsorn" Macht mich das jetzt zum edlen Spender und Retter des Legalwaffenbesitzes?

Siehste.

Geschrieben

... und wieder ein Highlight der deutschen Forenkultur.

Sinnentleerter Eingangsbeitrag, unhöflicher Threadersteller und auch noch eine gewisse Beratungsresistenz. Genau die Sorte User, die wir hier brauchen. Für was haben wir eigentlich Forenregeln wenn sich keine Socke dran hält?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.