Mausebaer Posted July 25, 2009 Posted July 25, 2009 ...Beides ist im Suizidfall m.E. nicht möglich. Es gibt auch Menschen, die die Möglichkeit eines altruistischen oder wenigsten prosozialen Suizids ablehnen. Dann bleibt nur "Selbsttötung".
NuckNuck Posted July 26, 2009 Posted July 26, 2009 nun - ein aktionsbündnis hat nun alle waffenbesitzer verteufelt - egal on sportschütze, jäger, sammler..... alle sind schuld am amoklauf und den 16 opfern. stellt sich mir die frage, ob im weiteren verlauf für den freitod eines herren eben ein aktionsbündnis (im übertragenen sinne) eine mitschuld gegeben werden könnte, denn: amoklauf in winnenden - aktionsbündnis tritt auf den plan - waffen werden freiwillig abgegeben - waffen werden aus behörde geklaut - sachbearbeiter begeht freitot. (nur um mal die eckpunkte zu nennen) könnte man eine gewisse mitschuld eines bündisses hier hinein interpretieren?????? wenn ja - könnten wir nicht ein aktionsbündnis gegen das aktionsbündnis erreichen??????
pirat52 Posted July 26, 2009 Posted July 26, 2009 nun - ein aktionsbündnis hat nun alle waffenbesitzer verteufelt - egal on sportschütze, jäger, sammler..... alle sind schuld am amoklauf und den 16 opfern.stellt sich mir die frage, ob im weiteren verlauf für den freitod eines herren eben ein aktionsbündnis (im übertragenen sinne) eine mitschuld gegeben werden könnte, denn: amoklauf in winnenden - aktionsbündnis tritt auf den plan - waffen werden freiwillig abgegeben - waffen werden aus behörde geklaut - sachbearbeiter begeht freitot. (nur um mal die eckpunkte zu nennen) könnte man eine gewisse mitschuld eines bündisses hier hinein interpretieren?????? wenn ja - könnten wir nicht ein aktionsbündnis gegen das aktionsbündnis erreichen?????? All die Geschehnisse der letzten Wochen bzw. Monate in Bezug aufs Waffenrecht und anderer Dinge ( Selbstmord-Bauer) haben ihre Initialzündung durchs ABW nahmentlich :Schober und Mayer erhalten. Nun, meine 1.Frage: weshalb ist das Spendenaufkommen beim ABW so gering ? 2.Frage: 15 Opfer;-jedoch nur 5 Opferfamilien im ABW vertreten, wo sind die fehlenden 10 ? 3.Frage; kann es sein das Sie nur Ihre Ruhe haben wollen ? - Und Sch.-Mäuse ?
NuckNuck Posted July 26, 2009 Posted July 26, 2009 ...und warum nennt außer mir die dinge keiner beim namen? muß man der träge herde kühe erst das futter wegnehmen bis sie was merkt? aber dann ist es zu spät! frei nach grönemeyer: "...wie eine träge herde kühe schauen wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter..."
pirat52 Posted August 1, 2009 Posted August 1, 2009 ...und warum nennt außer mir die dinge keiner beim namen? muß man der träge herde kühe erst das futter wegnehmen bis sie was merkt? aber dann ist es zu spät!frei nach grönemeyer: "...wie eine träge herde kühe schauen wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter..." Achtung-Achtung Auf der Webseite des ABW ist ein Hinweis auf eine Fernsehsendung aufgetaucht die am Sontag dem 9.August von der ARD um 17,30 ausgestrahlt werden soll. Es soll sich hierbei um einen Bericht über einen Sportschützen im Kirchengewand handeln? Ich ahne Böses ! Übrigens;-letzte Woche hat die Familie Kretschmer (ehemaliger Wohnort Winnenden-Leutenbach) einen offenen Brief an die Hinterbliebenen von Winnenden gerichtet;-aber wie immer-vom ABW,-nichts ! ! !
wahrsager Posted August 1, 2009 Posted August 1, 2009 Achtung-AchtungAuf der Webseite des ABW ist ein Hinweis auf eine Fernsehsendung aufgetaucht die am Sontag dem 9.August von der ARD um 17,30 ausgestrahlt werden soll. Es soll sich hierbei um einen Bericht über einen Sportschützen im Kirchengewand handeln? Ich ahne Böses ! Übrigens;-letzte Woche hat die Familie Kretschmer (ehemaliger Wohnort Winnenden-Leutenbach) einen offenen Brief an die Hinterbliebenen von Winnenden gerichtet;-aber wie immer-vom ABW,-nichts ! ! ! Hi, zu der TV-Sendung gibt es hier schon mindestens einen Thread. Und der offene Brief der Familie Kretschmer ist vom 17. März. Oder gibt es einen neuen?
XP-100 Posted August 1, 2009 Posted August 1, 2009 Ja. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/...erfamilien.html
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.