Zum Inhalt springen
IGNORED

Aggressionsabbau oder totaler Spass


Rainer Degner

Empfohlene Beiträge

Nach all den schlimmen Berichten und Unkenrufen über unsere internetgeschädigte Jugend

kam es gestern auf der Domplatte zu einem Ereigniss bei dem ich auch gerne dabei gewesen wäre.

Waren zwar nur Spielzeugwaffen aber .....

http://www.youtube.com/watch?v=DMfwaroViqw

Eine solche Steilvorlage darf nicht unkommentiert bleiben! :016:

Wo waren denn die Grünen, wo Frau Stockar? :help:

Konnte denn kein SEK dieses vermeintliche Imaginär- Abschlachten mit Markierer ähnlichem Gerät unterbinden? :vava::vava::vava:

Sollte es sich gar um Spass an der Waffe gehandelt haben? Und wer hat vorher die Mündungsenergie überprüft!

Das reinste Terroristencamp!

Sodom und Comorra,

Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das bringt mich auf die Idee nen Flash Mob anzustiften wenn der Wiefelspütz oder

ein anderer üblicher Verdächtige/r aus der rotgrünlinken Szene ne Wahlkampfrede hält .

Wieviel Bodyguards und SEK braucht man wohl um 400-500 wasserwerfende Jugendliche aufzuhalten

CU

Rainer

Herr Wiefelspütz auf sich zu dem Vorfall bereits geäussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

macht euch keine Sorgen...

Es wird bestimmt schon das Gefährtungspotential von Wasserspritzpistolen und Wasserbalons geprüft und über ein entsprechendes Führungsverbot oder gar die Einstufung als gefährlicher Gegenstand geprüft!

Schließlich kann man ja argumentieren, dass diese vermeintlichen Spielzeuge auch dazu da sind um das Angriffspotential eines Menschen herab zu setzen...

Stellt euch mal vor, die werden alle nass und bekommen eine Mandel- oder Lungenentzündung... Schon ist es vorbei mit dem Angriffspotential...

Sehr gefährlich!!!!! :help::17:

Greetings

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bestimmt schon das Gefährtungspotential von Wasserspritzpistolen und Wasserbalons geprüft und über ein entsprechendes Führungsverbot oder gar die Einstufung als gefährlicher Gegenstand geprüft!

Das braucht man gar nicht zu verulken sondern das kann man durchaus ernst meinen. Wasserballons oder Wasserbomben sind Tatmittel für Anschläge mit hohem Gefährdungspotenzial. Siehe hier: KLICK

Wenn man will, kann man mit allem Schaisse bauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht man gar nicht zu verulken sondern das kann man durchaus ernst meinen. Wasserballons oder Wasserbomben sind Tatmittel für Anschläge mit hohem Gefährdungspotenzial. Siehe hier: KLICK

Wenn man will, kann man mit allem Schaisse bauen !

Da hast du wohl recht... Wenn man will kann man mit allem Sch..sse bauchen...

Aber sind wir doch mal ehrlich, wer von uns hat in seiner Jugend nicht den ein oder andern Blödsinn getrieben? *ggg*

Greetings

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht... Wenn man will kann man mit allem Sch..sse bauchen...

Aber sind wir doch mal ehrlich, wer von uns hat in seiner Jugend nicht den ein oder andern Blödsinn getrieben? *ggg*

Greetings

Johannes

Würde ich nie bestreiten... :lol: ...ich erinnere mich da an eine selbstgebaute Zwille (Astgabel und Fahrradschlauch), reife Vogelbeeren und ein offenes Fenster im 3. Stock... da brannten hinterher die Ohren...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha !!! ich werde bald 44, bin aber beim nächsten Mal in Köln mit Sicherheit dabei ;-))

Brauchst bloss Flash-mob bei Google einzugeben und etwas in den Suchergebnissen stöbern, da gibt es dann einige FM-Seiten und einige Foren wo alles abgesprochen wird.

CU

rainer

Boah..ich bin 30 und damit scheinbar schon zu alt. Was ist ein Flash-Mob? Plötzlich da und wieder weg? Ich bin noch ganz damit beschäftigt rauszufinden wie "Twitter" genau funktioniert....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.