Jump to content
IGNORED

Aggressionsabbau oder totaler Spass


Rainer Degner

Recommended Posts

Nach all den schlimmen Berichten und Unkenrufen über unsere internetgeschädigte Jugend

kam es gestern auf der Domplatte zu einem Ereigniss bei dem ich auch gerne dabei gewesen wäre.

Waren zwar nur Spielzeugwaffen aber .....

http://www.youtube.com/watch?v=DMfwaroViqw

Eine solche Steilvorlage darf nicht unkommentiert bleiben! :016:

Wo waren denn die Grünen, wo Frau Stockar? :help:

Konnte denn kein SEK dieses vermeintliche Imaginär- Abschlachten mit Markierer ähnlichem Gerät unterbinden? :vava::vava::vava:

Sollte es sich gar um Spass an der Waffe gehandelt haben? Und wer hat vorher die Mündungsenergie überprüft!

Das reinste Terroristencamp!

Sodom und Comorra,

Earl

Link to comment
Share on other sites

Naja, das bringt mich auf die Idee nen Flash Mob anzustiften wenn der Wiefelspütz oder

ein anderer üblicher Verdächtige/r aus der rotgrünlinken Szene ne Wahlkampfrede hält .

Wieviel Bodyguards und SEK braucht man wohl um 400-500 wasserwerfende Jugendliche aufzuhalten

CU

Rainer

Herr Wiefelspütz auf sich zu dem Vorfall bereits geäussert.

Link to comment
Share on other sites

Leute,

macht euch keine Sorgen...

Es wird bestimmt schon das Gefährtungspotential von Wasserspritzpistolen und Wasserbalons geprüft und über ein entsprechendes Führungsverbot oder gar die Einstufung als gefährlicher Gegenstand geprüft!

Schließlich kann man ja argumentieren, dass diese vermeintlichen Spielzeuge auch dazu da sind um das Angriffspotential eines Menschen herab zu setzen...

Stellt euch mal vor, die werden alle nass und bekommen eine Mandel- oder Lungenentzündung... Schon ist es vorbei mit dem Angriffspotential...

Sehr gefährlich!!!!! :help::17:

Greetings

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Es wird bestimmt schon das Gefährtungspotential von Wasserspritzpistolen und Wasserbalons geprüft und über ein entsprechendes Führungsverbot oder gar die Einstufung als gefährlicher Gegenstand geprüft!

Das braucht man gar nicht zu verulken sondern das kann man durchaus ernst meinen. Wasserballons oder Wasserbomben sind Tatmittel für Anschläge mit hohem Gefährdungspotenzial. Siehe hier: KLICK

Wenn man will, kann man mit allem Schaisse bauen !

Link to comment
Share on other sites

Das braucht man gar nicht zu verulken sondern das kann man durchaus ernst meinen. Wasserballons oder Wasserbomben sind Tatmittel für Anschläge mit hohem Gefährdungspotenzial. Siehe hier: KLICK

Wenn man will, kann man mit allem Schaisse bauen !

Da hast du wohl recht... Wenn man will kann man mit allem Sch..sse bauchen...

Aber sind wir doch mal ehrlich, wer von uns hat in seiner Jugend nicht den ein oder andern Blödsinn getrieben? *ggg*

Greetings

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Da hast du wohl recht... Wenn man will kann man mit allem Sch..sse bauchen...

Aber sind wir doch mal ehrlich, wer von uns hat in seiner Jugend nicht den ein oder andern Blödsinn getrieben? *ggg*

Greetings

Johannes

Würde ich nie bestreiten... :lol: ...ich erinnere mich da an eine selbstgebaute Zwille (Astgabel und Fahrradschlauch), reife Vogelbeeren und ein offenes Fenster im 3. Stock... da brannten hinterher die Ohren...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja sischa doch, da könnte mal einer das Wasser mit Tränengas versetzen. :heuldoch:

...neiiiiiin, wer macht denn sowas....großes NONO!

Und dann vielleicht noch mit Feuerwehrähnlichen Spritzenwaagen verschießen...

Link to comment
Share on other sites

...ja, sogar mit einem Gesetzbuch! ;)

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...

und dazu noch so eindeutig zweideutig....

Jetzt stellt euch mal vor die würde dort mit Gesetzbüchern nach einander werfen... :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Ha !!! ich werde bald 44, bin aber beim nächsten Mal in Köln mit Sicherheit dabei ;-))

Brauchst bloss Flash-mob bei Google einzugeben und etwas in den Suchergebnissen stöbern, da gibt es dann einige FM-Seiten und einige Foren wo alles abgesprochen wird.

CU

rainer

Boah..ich bin 30 und damit scheinbar schon zu alt. Was ist ein Flash-Mob? Plötzlich da und wieder weg? Ich bin noch ganz damit beschäftigt rauszufinden wie "Twitter" genau funktioniert....
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.