Zum Inhalt springen
IGNORED

Auszeichnung für Bernd Merbitz

John Kahn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.zeitong.de/news/fulda/d/da/2009...-ausgezeichnet/

Gerade hier gelesen, meiner Meinung nach ein falsches Signal Herrn Merbitz

auch noch mit so einen recht hoch dotierten Preiß zu ehren.

Warum ich es hier poste, nun ja Herr Merbitz hat sich schon mehrmals in der

Öffentlichkeit auch so geäußert das Waffen in Privathand nichts verloren hätten.

In einem Interwiew im WDR meinte er mal in der DDR sic!!! hätte es das auch nicht

gegeben.

Kein Wunder schaut man sich mal seine Vergangenheit an ein SED-Genosse durch und durch

heute aber CDU-Mitglied.

Schriftsteller und Autor Jürgen Roth (der Deutschland Clan oder ermitteln, verboten) wurde

durch Herrn Merbitz mit Hilfe einer Androhung von hoher Geldstrafe bereits mundtot gemacht.

Dabei hatte Roth nur seine Vergangenheit erwähnt auch im Zusammenhang mit dem Sachsensumpf.

Ein Mann mit dieser Vergangenheit und zudem nachweislich (heute CDU) ein Wendehals wie

er im Buche steht hat in der Politik und schon gar nichts im (sog.höheren) Polizeidienst zu suchen.

Wie hieß es noch 1989 vom DDR Volk ,Stasi und SED in die Produktion !

Die sich nach 7 oder 8 Jahren über die FDP Geschichte mit Mölli aufregen sollten sich vielleicht

mal lieber die Merbitz sache anschauen, und wie viele ehm SEDer noch in den neuen Bundesländern auch heute noch das sagen haben :icon13:

Geschrieben

Nach Lektüre des Artikels finde ich daran beim besten Willen nichts auszusetzen ...

Wenn Leute wegen ihres Engagements gegen Rechtsextremismus geehrt werden, ist das eine ausgesprochen lobenswerte Sache und hat mit unseren Problemen auch nichts zu tun).

Leider hat sich unser Dortmunder Polizeipräsident auf diesem Gebiet nur die "silberne Zitrone" verdient.

Gruß,

Coltfan

Geschrieben

Über was regt ihr euch auf?

Wenn ehemalige STASI- (- Abhör) Spezialisten das Privathaus der Bundeskanzlerin bewachen, spricht doch nix dagegen, wenn M. in hohen Funktionen sitzt und dafür einen Preis erhält.

Wieso find ich das grün immer so schlecht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.