Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues von der Unionsfraktion des Bundestags

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zeige mir bitte einen CDUler, der auf unserer Seite steht - bitte!

da wäre erstmal zu klären, was du mit ..." auf unserer Seite steht " ... meinst ...

aber das schenke ich mir mal ...

Fakt ist, die CDU hat zusammen mit den restlichen Blockfloeten des sozialistischen Lagers massive, durch keine Sachlage gerechtfertigte Waffengesetzverschaerfungen gegen jede Ratio mit vorangetriebenund durch die VolkskammhhhBundestag gepeitscht.

Doch, die aktuelle CDU ist unser Gegner und ein Gegner der Freiheit und des GGs an sich.

........

Gruß Klaus

Geschrieben
da wäre erstmal zu klären, was du mit ..." auf unserer Seite steht " ... meinst ...

aber das schenke ich mir mal ...

Weil du keinen auftreiben kannst?

Es würde mir schon reichen, wenn es einen gäbe, der die Verschärfung für unsinnig erachtet und dann auch dagegen stimmt. Oder jemand, der öffentlich sich zur Unsinnigkeit äußert ohne gleich wieder umzufallen.

Geschrieben
Weil du keinen auftreiben kannst?

Es würde mir schon reichen, wenn es einen gäbe, der die Verschärfung für unsinnig erachtet und dann auch dagegen stimmt. Oder jemand, der öffentlich sich zur Unsinnigkeit äußert ohne gleich wieder umzufallen.

die CDU hat einstimmig die BT-Drucksachen 16/12395 und 16/12477 abgelehnt, damit war die private Lagerung und das GK-Totalverbot vom Tisch - und das hätte uns allen unser Hobby genommen ...

das du das garantiert nicht verstehst ist mir klar, aber die FDP wird es im Herbst schon richten ... :rolleyes:

naja und für dich extra ==>CDU und Verschärfung Waffenrecht

Klaus

Geschrieben
Tolle Argumentation. In der Presse kann man ja auch nachlesen,

dass die Waffenlobby konseqeunt eine Verschärfung des Waffenrechts verhindert hat.

na is doch schön, hat das in der BLÖD gestanden ???

Geschrieben

Hübsch, hübsch. Nur leider stimmt die CDU dem Rest des Unfugs zu. Stichworte sind: Armatix-§, verdachtsunabhängige Kontrollen, Wegfall §8 (2)...

Damit steht sie mehr als klar gegen unsere Interessen - ach ja...Ideen wie Paintballverbot nicht zu vergessen. Ich bin ja auch noch Paintballer.

Geschrieben

Ich warte weiter auf die Angabe eines CDUlers, der für den privaten Waffenbesitz in keiner schlechteren als der noch derzeit gültigen Form eintritt.

Geschrieben

Ich denke, keine Antwort ist in diesem Fall auch eine deutliche Antwort!

Geschrieben
Ich denke, keine Antwort ist in diesem Fall auch eine deutliche Antwort!

überhaupt nicht, aber gegen Dummheit ist definitiv kein Kraut gewachsen ... :rolleyes:

Geschrieben
überhaupt nicht, aber gegen Dummheit ist definitiv kein Kraut gewachsen ... :rolleyes:

Erleuchte mich, oh großer Christdemokrat!

Geschrieben
Unser WO - CDU - Agitator, Klaus der 12te ?! :00000733:

hmmm, wir können ja wetten "ballerino"

ich wette ein Jahresabo der Zeitschrift VISIER gegen eine Flasche billigen, badischen Wein dass unsere Kanzlerin im Herbst eher Merkel als Westerwelle heisst .

was ist ... ???

Klaus

Geschrieben
Es gibt keinen billigen Badischen Wein! :bud:

auf den Einwurf hatte ich jetzt gewartet - man kennt doch seine Pappenheimer ... :rotfl2:

ok, darf ich relativieren - also keinen "billigen" sondern "preiswerten" badischen was immer das dann auch sein mag ... :ninja:

wer hält gegen ... :rolleyes:

Klaus

Geschrieben

auf den Einwurf hatte ich jetzt gewartet - man kennt doch seine Pappenheimer ... :rotfl2:

ok, darf ich relativieren - also keinen "billigen" sondern "preiswerten" badischen was immer das dann auch sein mag ... :ninja:

wer hält gegen ... :rolleyes:

Klaus

da gibts nix zu wetten..

Dr.Kohl hat lange genug

Vorbereitungszeit für

Angela gehabt.. :rolleyes:

Geschrieben
Im September geht es nicht darum, wer Kanzler wird, sondern wer Vizekanzler wird.

:rotfl2:

ich wusste nicht, dass ein Vize einen Staat regiert ... :rolleyes:

dann wähle mal deinen Vize - ich wähle die Kanzlerin

Klaus

Geschrieben

Ich meinte damit: Wer Kanzler(in) wird, ist ziemlich klar.

Entweder die SPD berappelt sich, dann gibt's wieder nen roten Vize. Oder eben nicht, dann gibt's nen gelben.

Alles andere halte ich für weniger wahrscheinlich. Aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen.

Geschrieben
Ich meinte damit: Wer Kanzler(in) wird, ist ziemlich klar.

richtig, das solltest du aber dann in deine Wahlwerbung mit einbeziehen ...

wie du an orage73 erkennen kannst gibt es da immer mal wieder eklatante Schwierigkeiten in der Freund/Feindkennung ...

ansonsten bis morgen

Klaus

Geschrieben

Und ansonsten harren wir weiter der Beantwortung der Frage, wer in der CDU auf unserer Seite steht, die ein Christdemokrat hier bis jetzt vermissen läßt.

Geschrieben
Geht ja nicht gegen die Autofahrer, sondern gegen den Alkohol und den könnte man doch verbieten. Tausende sterben daran jeder Jahr. Kein Mensch braucht Alkohol zum Leben und ich trinke keinen, da kann's mir doch egal sein, so ein Verbot. Es gibt kein rationales Argument für Alkohol, ausser dass der Staat dran verdient.

Das ist nicht dein Ernst oder ? Wegen solchen dummen Forderungen wie du sie gerade stellst, stehen wir hier !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.