Zum Inhalt springen
IGNORED

AB legt sich mit Land Niedersachsen an...


Michel

Empfohlene Beiträge

Das Land Niedersachsen hat in den vergangenen Jahren rund 13 000 ausrangierte Polizei-Dienstwaffen verkauft. Wie der NDR am Donnerstag unter Berufung auf eigene Recherchen mitteilte, wurden die Pistolen im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung vom Hersteller gekauft und gelangten in den legalen Waffenhandel.

Opfer des Amoklaufs von Winnenden: Einerseits setzen sich Politiker für eine Verschärfung des Waffenrechts ein, andererseits überschwemmten sie den illegalen Waffenmarkt.

http://www.news-adhoc.com/ndr-land-nieders...a2009061836483/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis die Aktionismusheinis von irgend jemandem heftig verklagt werden.

Die treten täglich irgendwem auf die Füße...

Die Zeit heilt alle Wunden...

*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Opfer des Amoklaufs von Winnenden: Einerseits setzen sich Politiker für eine Verschärfung des Waffenrechts ein, andererseits überschwemmten sie den illegalen Waffenmarkt.

Also wenn das tatsächlich ein Statement vom ABW war und nicht eine Ausgeburt des Schreiberlings, dann sind sie sie jetzt über die letzte Klippe gesprungen.

Allerspätestens hier sollte auch für den letzten Politiker der Welpenschutz aufhören und man dem geistigen Dünnsch... Einhalt gebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, blind durch Hass gegen Waffenbesitzer. Die merken garnichts mehr. Der Tot von 16 Menschen und des kranken Täters war absolut sinnlos und was macht das AB, sie wollen einer sinnlosen Tat einen Sinn geben. Wie soll das denn funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal das - in mehrerlei Hinsicht - in diesem Zusammenhang bemerkenswerte Wort

" Doppelbödigkeit " aus dem Link vom 18.06. des Eingangsthreads in die Suchmaschine in engem Zeitfenster eingeben.

___________________

...Innenminister ausgemusterte Polizeipistolen gleich palettenweise unters Volk bringt.»

auch hier aber am 19.06.

http://www.ad-hoc-news.de/schuenemann-krit...olitik/20291441

Einen Tag später ist es aber der legale Markt

edit: so ists klarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ausgerechnet die Grünen die Bedeutung der Worte "legal" und "illegal" nicht auseinanderhalten können wundert mich nicht wirklich wenn man betrachtet wer bei dem Verein bisher alles Karriere gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT, bitte bitte nicht kommentieren, nur zur Info weil anderes Thema, bemerkenswert, der folgende Satz:

Aus dem zweiten link vom 19.06.:

Ein Sprecher des niedersächsischen Innenministeriums sagte, hier eine Verknüpfung herzustellen, sei nur «bedingt korrekt». Bei der Verschärfung des Waffenrechts sei es nicht darum gegangen, die Gesamtzahl der in der Gesellschaft vorhandenen Waffen zu reduzieren.

Hervorheb. d. m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was macht das AB, sie wollen einer sinnlosen Tat einen Sinn geben...

Afaik war die berühmte Textzeile, dass die Kinder nicht umsonst gestorben sein dürfen.

Das kann man nun verstehen, wie man will... Ich denke aber, dass ich diese Zeile mittlerweile korrekt zu interpretieren vermag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der vielen Tausend Verkehrstoten fordere ich, ausgemusterte Polizeiautos einzuschmelzen.

Und natürlich auch schon aus grundsätzlich moralischen Gründen.

Das sind wir den Angehörigen der Verkehrsopfer schuldig.

Nicht ? Verkehrstote sind nur Opfer zweiter Klasse ? Da kann man politisch nix rausholen ?

Ach....

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik war die berühmte Textzeile, dass die Kinder nicht umsonst gestorben sein dürfen.

Das kann man nun verstehen, wie man will... Ich denke aber, dass ich diese Zeile mittlerweile korrekt zu interpretieren vermag...

Interpretieren muss man da mittlerweile nicht mehr sehr viel, es wird mit jeder Aktion augenscheinlicher! Wenn schon..., denn schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Angesichts der vielen Tausend Verkehrstoten fordere ich, ausgemusterte Polizeiautos einzuschmelzen.

Diese Auto<>Waffen Vergleiche gehen mir langsam aber sicher immer mehr auf den Sack. Habt Ihr eigentlich noch den Blick fürs Wesentliche?

Nimm es bitte nicht persönlich. Ich spreche nicht nur Dich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Der Vorwurf des AB, die Politiker überschwemmten den illegalen Waffenmarkt liegt ungefähr auf dem Niveau des Vorwurfs von Roman Grafe, die Politiker trügen eine Mitschuld am Tod der Opfer von Winnenden. So unverschämt, unsachlich und ärgerlich diese Aussage auch ist, wir können davon nur profitieren. Das AB hat sich mit dieser Äußerung wieder ein Stück weiter ins Abseits gestellt und bei Politikern unbeliebter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das das ab sich immer mehr auch in den augen der dümmsten politiker lächerlich macht durch forderungen und anschuldigungen welche nichts mit den von ihnen erklärten zielen zu tun haben

so kann man sich selber das licht ausblasen - schoen für uns

dusselig für die - aber so waren die von anfang an

alleine die behauptung den markt mit illegalen waffen zu überschwemmen ist an dummheit kaum zu überbieten :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das tatsächlich ein Statement vom ABW war und nicht eine Ausgeburt des Schreiberlings, dann sind sie sie jetzt über die letzte Klippe gesprungen.

Allerspätestens hier sollte auch für den letzten Politiker der Welpenschutz aufhören und man dem geistigen Dünnsch... Einhalt gebieten.

Das haben sie:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2586778

Ab Minute 24

Die M. hat wieder mit weit aufgerissenen Augen losgeredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Naja, evtl. könnten sie ja der Politik empfehlen die Waffen nur noch an Staaten zu verkaufen, wo selbst zehnjährige sie schon legal besitzen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir können davon nur profitieren. Das AB hat sich mit dieser Äußerung wieder ein Stück weiter ins Abseits gestellt und bei Politikern unbeliebter gemacht.

Das sehe ich genau so. Mit Aussagen wie diesen reden sich die AB'ler noch selbst um Kopf und Kragen. :gaga:

Noch so'n paar Sprüche und kein Politiker stellt sich mehr freiwillig mit denen vor 'ne Kamera oder ein Mikrofon. :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joe

Der Amoklauf war sinnlos ? so habe ich das noch garnicht gesehen *g* Aber Leberwurst beiseite.

Etwas Druck auf die Sache:

Ich bin der Meinung, dass der Tim auf die Tatsache reagiert hat, dass hier niemals einer etwas normales tut, inwiefern das nicht vieleicht schon der Ansatz für ein Krankheitsbild ist, denn vieleicht lässt man sich es hier ja einfach gutgehen, grenzt einfach nur das Normale aus, ist dabei aber völlig normal. Quasi wie ein Teufel *g* oder als Gesellschaftauto mit 0 km/h.

Dafür gibt es Beweise, diese kommen aus der Ukraine, aus Kasachstan, aus Sibierien. Diese Leute verhalten sich, als Mädchen, völlig normal, da gäbe es vermutlich keine Amokläufe.

Das Resultat der A-Normalität, man ist nicht mehr das Immungeschöpf, vielmehr ein Wesen mit völlig neuen Eigenschaften, aus der diabolischen Anomalie herraus geboren, die mit dem Tim nichts mehr anfangen kann, weil er einfach viel zu normal aussieht, viel zu normal seines Weges geht, Firma etc.

Aber vieleicht arbeitet der Tim auch für eine Organisation, ein Network, dass darauf achtet, dass hier eine diabolische Anomalie herrscht, ein bizzarres Weltbild in dem die Männer vieleicht Kurven oder Ecken haben, in einer Welt in der nichts funktioniert, ausser bei Tatortschauspielern oder sowas.

Amerika hat durch seinen Waffenfaible erstmalig geschafft kreative Filme zu drehen, das ist doch schon was, wer will denn wissen, ob einer Zuhause Milch oder Schnaps trinkt ? Also wirklich eine ernsthafte Sabotage für Scherzartikel aller Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Auto<>Waffen Vergleiche gehen mir langsam aber sicher immer mehr auf den Sack. Habt Ihr eigentlich noch den Blick fürs Wesentliche?

Nimm es bitte nicht persönlich. Ich spreche nicht nur Dich an.

Moin,

ja, ja, die ewig hinkenden Auto<>Waffen Vergleiche....

Was war doch gleich das Wesentliche ? In diesem Thread ?

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen die von ab eigendlich erreichen das sie eines tages sagen koennen das es wirklich sinnvoll gewesen ist das ihre kinder mal erschossen wurden?????

vielleicht wird es ja so kommen wie die sich wünschen

dann kann jeder sagen . ja es war wirklich mal ne sinnvolle sache das die kinder da erschossen wurden - klasse - wenn die meinen

wäremein kind da erschossen worden würde ich nicht daran arbeiten wollen das ich eines tages sowas sagen kann

oder einer von euch etwa - booaaaahhhr sind die krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik war die berühmte Textzeile, dass die Kinder nicht umsonst gestorben sein dürfen.

Das kann man nun verstehen, wie man will... Ich denke aber, dass ich diese Zeile mittlerweile korrekt zu interpretieren vermag...

Richtig, es soll wer für den Tot der 16 Schüler/Lehrer bezahlen. Und dies sollen Sportschützen, Jäger und Waffensammler sein obwohl sie nicht in einer Schlud stehen.

Einfacher gesagt, das AB Winnenden rechnet mit dem Legalwaffenbesitzer ab und hierbei spielt es keine Rolle, dass wir in keiner Schuld stehen. Die schicken ihre Rechnung an die falsche Adresse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deren forum scheint auch was loszusein

es gibt wesentlich mehr themen als beiträge - da die themen schon einmal vorgegeben wurden aber sich keiner für deren mist interessiert

ausser dem moderator der 2 einträge schrieb hat keinweiterer etwas geschrieben - das denen das nicht zu denken gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.