Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition ist durch

Gast Robbyb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ebenfalls mitgezeichnet.

Ebenfalls

Wenn Erwachsene "Cowboy und Indianer" spielen wollen

kann ich nichts Schlimmes daran finden, egal wie die Cowboys und

Indianer nun zum LWB stehen.

Das zu verbieten bringt nichts und stärkt nur die Verbotskultur.

Wir sind die Netten..

Fatty

Geschrieben
vielleicht werden dann Denkprozesse in Gang gesetzt! Außerdem geht es um die Bürgerrechte von JEDEM!

SO EINFACH ist das!!!

-erste Hälfte des Satzes:

mal abwarten-sicher nicht bei allen-hab ja Beiträge in Foren von Leuten gelesen,welche im Profil "Student-und noch dazu ein sehr guter"(Frage Eigenlob?) stehen hatten...dann aber im Post EINE ART Intellekt an den Tag legten... :17::rotfl2: aber lassen wir das jetzt...

-zweite Hälfte des Satzes:

GENAU DARUM GEHTS!!! :icon14:

Geschrieben

Mitgezeichnet.

So ist es richtig: Wir hatten schon nicht der Anfänge gewehrt, darum jetzt um so kräftiger.

Alle Gewalt geht vom Volke aus! :icon14:

Gast Einzellader
Geschrieben

Habe ebenfalls mitgezeichnet. Es muss ein deutliches Zeichen gegen den Verbotswahn gesetzt werden.

Die Petition hat schon 6400 Mitzeichner ! Da gehen im Sekundentakt neue Mitzeichnungen ein.

Es sind auch einige Mitzeichner aus dem Ausland dabei.

Geschrieben

Ich habe auch mitgezeichnet und in der Diskussion zur Petition den Eintrag "Sportschützen und Jäger gegen ein Verbot von Paintball" eingerichtet. Die Paintballer sollen ruhig wissen woher sie Ihre Stimmen kriegen. In diesem Diskussionsbeitrag kann jeder hinterlassen, dass er Jäger oder Sportschütze ist und die Petition unterstützt.

Gruß Thomas

Geschrieben
Ich habe auch mitgezeichnet und in der Diskussion zur Petition den Eintrag "Sportschützen und Jäger gegen ein Verbot von Paintball" eingerichtet.

Wurde eben gelöscht, als ich eine Beitrag dazu schreiben wollte.

Geschrieben
lol die Frage ist, wer dort moderiert...... wenn es die PB'ler sind, dann brauchen sie unsere Stimmen wohl wirklich nicht...

Wenn, dann höchstens EIN PBler, oder glaubst Du, da gibt es eine kollektive Moderation? :rolleyes:

Aber vielleicht gibt es da auch irgendwelche Regeln, wofür man Threads aufmachen darf und wofür nicht. Bin jetzt zu faul zum suchen.

Geschrieben

Habe auch gezeichnet, aber die Frage ist, ob sie überhaupt IRGENDEINE Verbindung mit en LBW haben möchten/nachweisbar sein soll.........

Geschrieben

der petition schein wohl allmählich die stimmen auszugehen - der erste mitzeichnungshype ist vorbei - ich denkees werden keine 50000 stimmen - ich denke auch besser so

Geschrieben
Vielleicht sollten wir aus taktischen Gründen erst ab dem 10. Juli mitzeichnen, nur mal um zu sehen wieviele

die wirkliche aus den eigenen Reihen auf die Beine kriegen.

Gute Idee, aber zu spät..

Gruß Fatty

Geschrieben

falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - der Bundestagsbeschluss war gestern ... :rolleyes:

Geschrieben
Paintball?

Bezog sich das "falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - der Bundestagsbeschluss war gestern ... " auf Paintball?

Dann ist das nicht richtig...

Geschrieben
Bezog sich das "falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet - der Bundestagsbeschluss war gestern ... " auf Paintball?

Dann ist das nicht richtig...

Denke ich auch.

Ein weiteres Indiz für einen Irrtum ist auch Klaus' Abwesenheit in diesem Thread. ;)

Geschrieben

17000 stimmen - noch ein weiter weg bis 50000

ich denke nicht das es nochzu schaffen ist

vielleicht auch besser so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.