Jump to content
IGNORED

IPSC-MATCHES IN BERLIN und DÜSSELDORF


Horst Wittmann

Recommended Posts

Ich war in Berlin dabei und habe mich im Mittelfeld angesiedelt, ein voller Erfolg nach 1 Jahr IPSC.

Mit Betze und Fritz in einer Squad sorgte für angenehme Kurzweil, Betze hat ein paar Anekdoten zum Besten gegeben, Tränen gelacht !

In 2 Wochen ist dann Shotgun dran :-D

Beste Grüße

Kid Antrim

Link to comment
Share on other sites

Berlin hat Spaß gemacht. :icon14: Vormittags als RO auf der "Gedächtnis-Stage", da wurden doch gut Mikes gesammelt. Am Nachmittag dann selbst geschossen und sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, zumindest auf besagter Stage 9 hab ich keine Scheibe ausgelassen B)

Noch eine Frage: Es wurden ja Fotos gemacht, gibt es die irgendwo online zu sehen?

C Ya

Link to comment
Share on other sites

Ja ja ....

und deine Frisur erinnert mich immer noch an ..... du weißt schon.... :rotfl2: nachdem ich auf den letzten beiden Stages noch 3 Miss und ein No Shoot weggepackt habe hätte ich mich am liebsten zum sterben hingelegt :peinlich: der Italiener den wir in Großbeeren gefunden haben hat das aber wieder ausgeglichen...

Jetzt schau mer mal ob wir beim Höppner und Scheurmann nicht in Modified starten können....

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Berlin hat Spaß gemacht. :icon14: Vormittags als RO auf der "Gedächtnis-Stage", da wurden doch gut Mikes gesammelt. Am Nachmittag dann selbst geschossen und sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, zumindest auf besagter Stage 9 hab ich keine Scheibe ausgelassen B)

Noch eine Frage: Es wurden ja Fotos gemacht, gibt es die irgendwo online zu sehen?

C Ya

JA die Stage 9. wer hat sich die ausgedacht ... *grummel* :)

Link to comment
Share on other sites

Einen Dank hiermit an Alle, die den Erfolg dieser Berlin Handgun Masters 2009

möglich gemacht haben. Allen voran, den Auf- und Abbauhelfern, den vielen RO's

die unermüdlich mitgearbeitet haben. Insbesondere den RO's, die dann auch noch

das Match erfolgreich mitgeschossen haben. Besonderen Dank aber an einen

RO, der, mit akribischer Gemeinheit, sich und uns allen den Spaß bereitete erleben zu

dürfen wie erwachsene Männer und Frauen sich mühten bis 30 zu zählen.

Das war Weltmeisterlich, keine Frage. Gratulation. Ich befürchte eine Steigerung in

der kommenden Woche zur Berlin Shotgun Masters 2009.

:rotfl2::bb1::s82:

Ergebnisse auf der IPSC-Verbandsseite des LV1

Link to comment
Share on other sites

Ausgedacht hat sich die Stage wohl Schwichty.

Beim Aufbau habe ich dann meine Ideen ein bisschen ausgelebt. :rolleyes:

MaWo

Jo Markus!

Haste gut gemacht, die war wirklich übel....... :00000733:

Gruß & DVC

Hajo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.