Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-MATCHES IN BERLIN und DÜSSELDORF


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Ich war in Berlin dabei und habe mich im Mittelfeld angesiedelt, ein voller Erfolg nach 1 Jahr IPSC.

Mit Betze und Fritz in einer Squad sorgte für angenehme Kurzweil, Betze hat ein paar Anekdoten zum Besten gegeben, Tränen gelacht !

In 2 Wochen ist dann Shotgun dran :-D

Beste Grüße

Kid Antrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin hat Spaß gemacht. :icon14: Vormittags als RO auf der "Gedächtnis-Stage", da wurden doch gut Mikes gesammelt. Am Nachmittag dann selbst geschossen und sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, zumindest auf besagter Stage 9 hab ich keine Scheibe ausgelassen B)

Noch eine Frage: Es wurden ja Fotos gemacht, gibt es die irgendwo online zu sehen?

C Ya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ....

und deine Frisur erinnert mich immer noch an ..... du weißt schon.... :rotfl2: nachdem ich auf den letzten beiden Stages noch 3 Miss und ein No Shoot weggepackt habe hätte ich mich am liebsten zum sterben hingelegt :peinlich: der Italiener den wir in Großbeeren gefunden haben hat das aber wieder ausgeglichen...

Jetzt schau mer mal ob wir beim Höppner und Scheurmann nicht in Modified starten können....

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin hat Spaß gemacht. :icon14: Vormittags als RO auf der "Gedächtnis-Stage", da wurden doch gut Mikes gesammelt. Am Nachmittag dann selbst geschossen und sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, zumindest auf besagter Stage 9 hab ich keine Scheibe ausgelassen B)

Noch eine Frage: Es wurden ja Fotos gemacht, gibt es die irgendwo online zu sehen?

C Ya

JA die Stage 9. wer hat sich die ausgedacht ... *grummel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Dank hiermit an Alle, die den Erfolg dieser Berlin Handgun Masters 2009

möglich gemacht haben. Allen voran, den Auf- und Abbauhelfern, den vielen RO's

die unermüdlich mitgearbeitet haben. Insbesondere den RO's, die dann auch noch

das Match erfolgreich mitgeschossen haben. Besonderen Dank aber an einen

RO, der, mit akribischer Gemeinheit, sich und uns allen den Spaß bereitete erleben zu

dürfen wie erwachsene Männer und Frauen sich mühten bis 30 zu zählen.

Das war Weltmeisterlich, keine Frage. Gratulation. Ich befürchte eine Steigerung in

der kommenden Woche zur Berlin Shotgun Masters 2009.

:rotfl2::bb1::s82:

Ergebnisse auf der IPSC-Verbandsseite des LV1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.