Zum Inhalt springen
IGNORED

Gelbe WBK/ Mehrlader Langwaffe


waltherPP

Empfohlene Beiträge

Diese Ungleichbehandlung habe ich noch nie so richtig verstanden. Sind Sportschützen geistig unreifer?

Mal rein theoretisch: hätte eine Klage dagegen oder gegen beispielsweise §6AWaffV Erfolg? (ich denk da mal so an Gleichstellung und Antidiskriminerungsgesetz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal rein theoretisch: hätte eine Klage dagegen oder gegen beispielsweise §6AWaffV Erfolg? (ich denk da mal so an Gleichstellung und Antidiskriminerungsgesetz)

Mal theoretisch: Mit dem Ergebnis dass für Jäger, Sammler, Erben... etc. danach die selben Altersbeschränkungen gelten wie für Sportschützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr die frage des TE aufmerksam lest, dann erübrigt sich die Jäger-Sportschützen-Debatte... er hat nämlich nach einer gelben WBK gefragt. es ist also eindeutig!

... und schon beantwortet worden.

gruß alzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr die frage des TE aufmerksam lest, dann erübrigt sich die Jäger-Sportschützen-Debatte... er hat nämlich nach einer gelben WBK gefragt. es ist also eindeutig!

Genau so ist es, wenngleich es auch Jäger gibt, die zusätzlich Sportschützen mit gelber WBK sind und nebenbei auch noch mit roter WBK sammeln. :sla:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.